Samsung Galaxy S2 — Musik Wiedergabe bei Samsung Galaxy SII

  • Antworten:12
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

07.01.2012, 21:41:26 via Website

Hallo, ich habe eine Frage:

Wie kann ich, wenn ich Musik höre im Standby (Keine Funktion) zum nächsten Track gehen? Wie man laut und leise macht weiss ich aber wie gehe ich zum nächsten Track? Muss ich immer wieder in die Musik und dann selber den Track wählen? Kann ich das nicht einstellen, dass wen ich z.B. lange auf dem Lauter/Leiser Schalter bin es weiter oder zurück geht?

Ich kenne jemanden, der hat gesagt er muss sein Handy schütteln damit es zum Nächten Track geht! Wie kann ich das einstellen?

p.s.: Diese Person weiss es auch nicht!
Danke im Voraus MfG

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012, 21:50:53 via Website

Es gibt verschieden Apps die das können, glaube ich gelesen zu haben. Da ich diese Funktion selbst nicht benötige, kann ich Dich nur in den Market "stupsen". Musik Folder Player macht es nicht, den benutze ich selbst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

07.01.2012, 22:27:55 via Website

Danke aber leider geht das nicht, ich kann drücken wie ich wil. Ich kriege nur die Lautstärke verändert!

Als ich mal mit dem Rad fuhr, hörte ich auch mit meinem SGSII. Als ich damals einen Track weiter wollte musste ich nur das Standby ausschalten, so das ich zu den Code/Pin/Passwort kam. Ich musste aber den Doe nicht eingeben, sondern Oben wo die Uhr ist (Wenn man ein Muster als Code hat) war der Musik Player da konnte ich sehen was ich hörte und ich konnte weiter und zurück. Ich musste mein Handy einschicken etwas später als ich es bekamm war es nicht mer da, genau wie die Option die mich manchmal fragt ob das Video über YouTube oder Internet laufen gelassen werden soll!

Und was ist mit der Bewegung die dem Handy den befehl gibt den nächsten Track abzuspielen?
Kann mir jemand helfen bitte?
Ich habe Grosse Kopfhörer ohne Regler muss ich einen Mit Regler haben?

Danke im Voraus MfG

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

07.01.2012, 22:28:36 via Website

Sry, dieser beitrag war derselbe wie der oben von mir, mein PC ist nicht mehr ganz Okay!

— geändert am 07.01.2012, 22:30:49

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.01.2012, 22:53:05 via Website

Das liegt nicht unbedingt am PC, sondern meistens am Server, daher kein Problem :)

Also, die von dir angesprochene Anzeige in der Status Bar kannst du wieder einschalten, einfach im Musik Player auf die Menü Taste, dann Einstellungen und da sollte etwas dazu stehen. Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wie der Punkt betitelt war.
Zu deinem anderen Problem: Geh mal in die Telefon-Einstellungen, Anwendungen und dann nach Youtube bzw. Internet suchen und da die Standards löschen. Dann sollte normalerweise wieder die Frage kommen.

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

07.01.2012, 23:16:06 via Website

Danke!!! :grin:

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

07.01.2012, 23:35:14 via Website

Also wen ich unter Musik die Einstellungen anklicke kommt nur: Equalizer -> Auto, sound-Effekte -> Musikklarheit, Musik-Menü -> Alles, Visualisierung -> Nicht Angehäckelt!

Was mus ich den hier machen?

Zu dem bei der Frage:
Unter Einstellungen - Anwendungen hat es nur; Unbekannte Quellen, Anwendungen verwalten, Laufende Dienste, Speichernutzung, Akkuverbrauch, Entwicklung, Samsung Apps.

Wo sollte hier was von YouTube/Internet stehen?

Muss ich vll. mein Androt Aktualisieren? Wen ja wie?
Danke im Voraus MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

08.01.2012, 00:36:09 via Website

Erstens würde ich Dir empfehlen auf PowerAmp als player umzusteigen.

Zweiten WidgetLocker einzusetzen. Der ersetzt Dir den Standard Locker mit jedem x beliebeigen Hintergrund. Und Du kannst Widgets auf dem Lockscreen ablegen. Wie z.B. das von PowerAmp.....

Was Dein Freund wahrscheinlich hat is shakecall. Damit nehme ich Anrufe an und beende sie. Hab mein Handy nicht griffbereit, aber ich denke damit kann man auch Ttel vorspringen....

Korrektur: Nein shakecall kann das nicht!!
Aber anscheinend Just shake; kostet nur 64 Cent und macht anscheinend genau das was Du willst!!

berichte mal wie es funktioniert!

— geändert am 08.01.2012, 00:42:09

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.01.2012, 01:18:51 via Website

Henry
Zu dem bei der Frage:
Unter Einstellungen - Anwendungen hat es nur; Unbekannte Quellen, Anwendungen verwalten, Laufende Dienste, Speichernutzung, Akkuverbrauch, Entwicklung, Samsung Apps.

Wo sollte hier was von YouTube/Internet stehen?

Auf Anwendungen verwalten. Es hilft bei Smartphones an mancher Stelle einfach mal ein bisschen auszuprobieren, dann findet man meistens die angesprochenen Dinge :)

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.01.2012, 14:13:25 via Website

Dann kann ich aber dort nur Apps bearbeiten (Löschen...) und niergends sagen, das ich gerne wieder gefragt werden möchte ob das Video per YouTube oder per Internet laufen gelasen werden soll.

Zum anderen Theme mit der Musik:

Habe was rausgefunden. Wen ich kein Code, Muster oder so habe und ich Musik laufen lasse, und dann vom Stanby auf das Handy zugreifen muss kommt doch zuerst eine Tastensperre (Bild weg ziehen..) Aber oben dem Bild ist der Player. Da kann ich Weiter Zurück und Stoppen/Play aber das geht nur wen ich kein Code oder so Aktiv habe! Das ist nicht so toll. Schade das der Player nicht bei den Anderen (Muster, PIN, Passwort) angezeigt wird.
So habe ich zwar den Player, doch jeder kann zugeifen da kein Muster, PIN, Passwort im Weg steht!

Danke

— geändert am 08.01.2012, 14:15:26

Antworten
Samet Özmen
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2012, 15:41:50 via Website

ja Hallo alle zusamen ich habe eine frage mit mein handy s2 nämlich wenn ich musik hören will und dabei die kopfhörer rein stecke kommt keine musik aus dem kophörern habe meine s2 kopfhörer vom samsung rein gesteckt auch nichts .

was ist das den für ein problem könntet ihr mir helfen
Danke

Antworten
Marco V.
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2012, 15:00:34 via Website

Also ich hab das komplett andere Problem...

Ich find keine Einstellung, dieses blöde Shake-Weiterschalten abzuschalten.... Wenn ich mit'm Hund laufen geh, hör ich ein paar Sek. Musik und nach ein paar Schritten schaltet es weiter. Is tkein Zufall, weil wenn ich es in der Hand ruhig halt, dann läufts... Liegt also am Bewegungssensor. Hab diesen schon komplett ausgeschalten, aber bringt auch nichts.. hat da jemand nen Rat? Das mach mich wahnsinnig oO Im MusicPlayer sowie den Einstellungen find ich dazu auch nicht -.-

Antworten