Immer wieder "Fehler beim Verbinden mit dem Server"

  • Antworten:23
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

27.12.2011, 23:32:25 via App

Hallo,
ich habe heute schon den ganzen Abend Probleme mit der App Version von AndroidPit. Das Runterladen von Beiträgen dauert so lange, dass die Verbindung abgebrochen wird. An meinem Phone kann es vermutlich kaum liegen, weil ich in den anderen Foren und im Internet ohne Probleme surfen kann. Das passiert sowohl mit wlan als auch mit mobilem Internetzugang.
Habt ihr auch diese Störung?

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.12.2011, 23:36:58 via App

jep, bei mir ebenfalls.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

27.12.2011, 23:43:46 via Website

Hi,

scheinbar hat der Server gerade ein paar Ruckler ... Dein Thread wurde
auch 2x veröffentlicht - scheinbar läuft mit dem neuen noch nicht alles so
ganz rund.

Ich werd's mal weiterleiten - ich denke es ist nur noch eine Frage von kurzer
Zeit, bis alles seinen gewohnten Gang geht.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.12.2011, 23:45:46 via Website

Die Technik ist bereits verständig ...

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.12.2011, 23:49:01 via App

Kurze Zeit?
Es ist den ganzen Tag schon so und die letzten zwei Stunden geht garnichts mehr. Erst jetzt geht's schleppend weiter.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2011, 23:50:02 via Website

Hans K.
Kurze Zeit?
Es ist den ganzen Tag schon so und die letzten zwei Stunden geht garnichts mehr. Erst jetzt geht's schleppend weiter.
kann ich bestätigen!!!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

27.12.2011, 23:50:33 via Website

Hans K.
Kurze Zeit?
Es ist den ganzen Tag schon so und die letzten zwei Stunden geht garnichts mehr. Erst jetzt geht's schleppend weiter.

Mit kurzer Zeit war die Zeit gemeint in der das Problem behoben wird
von dem Zeitpunkt an dem die Technik verständigt wurde ;-)
Ist auch nur eine persönliche Einschätzung gewesen.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.12.2011, 23:50:51 via Website

Das stimmt so nicht ganz Hans. Es gab heute bereits einmal einen definitiven Ausfall, der aber behoben wurde. Diese Störung ist eine neue!

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

27.12.2011, 23:55:56 via Website

Sorry für den Doppelpost :*)
Ich bin jetzt auf der www. Seite unterwegs, aber die wird auch langsamer als sonst geladen.
Vielen Dank jedenfals für die prompte Hilfe. Ein Abend ohne dieses Forum wäre sehr langweilig ;)
LG

Viele Grüße

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

28.12.2011, 00:02:16 via Website

Das wäre echt toll komm nämlich auch net über App rein :mellow:
Hat aber auch was gutes schreibe das erste Mal ,nicht über App :D

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 01:25:45 via App

na, scheint ja laaaangsam wieder zu gehen... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 01:25:48 via App

na, scheint ja laaaangsam wieder zu gehen... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 01:26:23 via App

na, scheint ja laaaangsam wieder zu gehen... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

28.12.2011, 01:48:25 via Website

Bei mir geht's noch immer nicht. Immerhin ist die Auswahl an Gründen vielfältig. Mal erscheint eine lange Zahl, mal steht iwas von "permission" (oder so), mal etwas mit "conected"... Aber richtig funktionieren tut die App noch nicht.
Ich bin aber sowieso gleich weg.
Gute Nacht

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

28.12.2011, 19:49:59 via Website

Grrr, ist das normal??
Den ganzen Tag hat die Verbindung zur AP über App funktioniert. Jetzt "spinnt" sie wieder.
Hilfe!!

Grüße, Sabine

Viele Grüße

Antworten
Pascal T.
  • Forum-Beiträge: 65

28.12.2011, 20:00:37 via App

Ja hab auch seit mehreren tagen diese Probleme und auch heute leider noch keine Besserung in Sicht.
Hoffe dass das Problem schnell beseitigt wird.

schönen Abend noch euch allen.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

28.12.2011, 20:37:47 via Website

Jap das selbe wie gestern ,komme nicht mehr rein :(

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 20:39:14 via Website

Die entsprechenden Leute sind informiert, wir arbeiten daran.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

28.12.2011, 21:51:46 via App

Danke an die Technikabteilung. Die App funzt wieder. :)

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.12.2011, 22:27:20 via Website

Laut aktueller Statusmeldung aus der Technik sollten die gröbsten Probleme nun behoben sein. Das AppCenter sollte wieder funktionieren und die Website sollte auch wieder stabiler laufen.

Danke für Eure Geduld!

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

28.12.2011, 22:49:38 via App

hallo Sabine, ich hab das gleich problem wie du und werde vermutet dass zur zeit ne menge user sind online und verursachen ein langsamer oder abstürzt von netz. Im neues jahr wird es wieder sich stabilisieren, also keine grunde zum sorgen. Gruß Max C.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.12.2011, 22:54:11 via Website

Max C.
hallo Sabine, ich hab das gleich problem wie du und werde vermutet dass zur zeit ne menge user sind online und verursachen ein langsamer oder abstürzt von netz. Im neues jahr wird es wieder sich stabilisieren, also keine grunde zum sorgen. Gruß Max C.

....deutsche Sprache schwere Sprache :P

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

28.12.2011, 23:00:55 via App

naja bin halb deutsch
halb italiener!!
Da hast du recht.
Gruß Max C.

Antworten