Wie updatet mann HTC Desire HD auf Android 2.3.5???

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

15.12.2011, 08:48:00 via Website

Hallo,

ich hab das problem das ich nicht weiss wie ich mein HTC update.
Ich kenn mich auch nicht gut aus, nachdem ich davor iPhone benutzer war.
Also ich hab schon bei Software Update geschaut, da steht aber
'ihr Handy ist auf dem neusten Stand' ich weiss nicht mehr weiter,

Bitte um Hilfe :/

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

15.12.2011, 08:50:24 via Website

Moin Dennis,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Hast dein Desire HD ein Provider Branding? Dann kann es unter Umständen normal sein das Geräte mit Provider Branding später mit Updates versorgt werden.

Grüße Matze :)

PS: Ich verschieb deinen Thread mal ins Desire HD Forum.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

15.12.2011, 08:52:46 via Website

Hallo,

danke für die begrüßung :)

Keine Ahnung, ich weiss nur das ich ein T-Mobile netlock hab.
Aber kann mann durch denn netlock nicht updaten?

Mit freundlichen grüßen,
Dennis Brown

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

15.12.2011, 19:43:51 via App

Wenn du ein Branding hast von T-mobile dort ist das Update noch nicht verfügbar. Also noch etwas Geduld. Bisher gibt es das Update nur für brandingfreie Geräte, Vodafone branding, und meine o2 branding. Wenn in deiner Software Nr. 405 steht ist es brandingfrei. 207 steht für o2. Die anderen weiß ich jetzt nicht.

— geändert am 15.12.2011, 19:45:15

Was geht rein da raus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2011, 15:11:21 via Website

tach auch,
habe ein htc desire hd :bashful: und über o2 gekauft. kann mein telefon aber nicht updaten:angry:. suche ca. 1000 mal pro tag:cold: von hand nach ein update. leider immer nur die gleiche meldeung, mein handy sei auf den aktuellen stand. hilfe bitte heft mir:grin:.
gruss und danke andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

17.12.2011, 17:21:24 via App

Warum versucht ihr unbedingt nen Update zu machen wenn euer Telefon sagt das es auf dem neusten Stand ist? Wenn ihr was anderes auf eurem fon haben wollt müsst ihr es rooten, dann könnt ihr nach Lust und Laune Roms aufspielen.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

TazZ.HD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.12.2011, 19:31:07 via Website

Andreas G.
hilfe bitte heft mir:grin:.
gruss und danke andreas

ja wie?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2011, 21:13:10 via Website

tach,
ich würde gerne eine bluetoothtastatur benutzen. mit android 2.3.3 bzw. mit htc sense 2.1 ist das anscheinend nicht mögliich oder?
so viele schreiben das sie das update schon bekommen haben. ich noch nicht. o2 sasgt nur das es vorgesehen ist aber keiner weiß wann?
ich werde nicht von einer brücke springen aber das neuste ist meinst auch besser.
gruß ich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2011, 17:39:22 via Website

Andreas G.

ich würde gerne eine bluetoothtastatur benutzen. mit android 2.3.3 bzw. mit htc sense 2.1 ist das anscheinend nicht mögliich oder?
probiere es doch aus.

Zudem geht es in diesem thread um was anderes!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.12.2011, 19:10:04 via Website

hallo,
ich habe mich auch die ganze zeit aufgeregt wo das update bleibt und gerade eben habe ich einfach nochmal bei telefoninfo geprüft und zack da kam das update :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

20.12.2011, 17:58:03 via Website

hallo ;)

habe nen o2 DHD , aber habe das letzt update ( mit der wlan verbesserung) noch nicht installiert, bekomm ich dennoch die meldung für das update auf sense 3.0 und 2.3.5 ? oder muss ich erst das eine installieren und dann das andere?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 22:11:03 via Website

Hallo an alle :-)

Zum updaten müssen folgende schritte gemacht werden :

Einstellungen>Telefoninfo>Software-Updates

Und denn geht ihr einfach auf "jetzt prüfen" , nun müsste euch angezeigt werden das eine neue Version von android verfügbar ist :)
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

22.12.2011, 10:13:30 via App

Eben nicht bei allen Chris. Die updates werden nicht für alle zeitgleich freigegeben, das würde die Server überlasten. Also werden providerseitig in kurzen Zeitintervallen einzelne softwaregruppen freigegeben. Und da kann es leicht sein das du noch nicht dabei bist, ich hab auch noch keins.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2011, 18:12:59 via Website

tach auch,
ich leider auch noch nicht:angry:. o2 sagt bald:bored: und htc meint :bored:??????
ich hoffe das es bald so weit is:wacko:t.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

04.01.2012, 09:40:25 via Website

Guten Morgähn,

das Update für die O2-Geräte ist seit gestern da....bei mir läuft es sehr stabil....:D

Viele Grüße

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

04.01.2012, 14:11:08 via App

Bei mir ist das O2 update angekommen, werde es daheim über WLAN installieren.

Antworten

Empfohlene Artikel