[CM9] (Build 17) Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich

  • Antworten:1.959
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 20:18:07 via App

Nico S.
Ich schreib mal etwas zu der anderen Musik App ;)

Google Music

Erst kürzlich ist die Stock-Musik-App von Ice Cream Sandwich für alle Android 4.0.3 freigegeben worden, diese funktioniert nicht nur ohne plötzliches Schließen, sondern sieht (meines Erachtens) auch noch besser aus! Was Google Music ebenfalls auszeichnet, ist, dass man auf Google Music seine Musik hochladen kann und sie dann über sein Handy Streamen oder für die Offline-Nutzung auf seinem Gerät speichern kann.

Installationsanleitung:

1. Downloade dir die Google Music-App
2. Lösche deine Musik-App mit Titanium Backup oder RootExplorer. (vorzugsweise Titanium Backup)
3. Kopiere com.google.android.music.apk nach system/app mit Root Explorer oder ähnlichen Apps.
4. Setze die permissions zu rw-r--r-- für diese Datei (genauso wie andere Apps in system/app)
5. Starte dein Handy neu.
6. Gehe in dein App-Menü, drücke und halte lange auf Google Music und ziehe es anschließend auf dem Homescreen in die obere rechte Ecke "App-Info", stoppe dann die App und lösche die Daten darunter.
7. Starte die Musik-App und trage deinen Google Account ein.
8. Jetzt sollte alles funktionieren und die online gespeicherten Lieder sollten ebenfalls angezeigt werden!

Wie man sich bei Google Music anmeldet:

Registriere dich hier mit einer US-Amerikanischen Proxy.
Lade dir den Google Music Manager runter und verschiebe deine Musik in den von dir eingestellten Musik-Ordner und lass deine Musik hochladen.
Wenn du das alles gemacht hast, dann sollte dir die Musik, die du hochgeladen hast auch auf deinem Handy zur Verfügung stehen!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich Google Music konfiguriert! :grin:

Zuerst mal gaaanz herzlichen Dank! Ich werde dies gerne testen :-) zur Info, bin noch auf Build 13 mit Teufel.... Nur falls es abweichungen geben sollte zwischen allen Testern wegen Bugs

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

16.01.2012, 20:19:20 via Website

Robert G.
Zuerst mal gaaanz herzlichen Dank! Ich werde dies gerne testen :-) zur Info, bin noch auf Build 13 mit Teufel.... Nur falls es abweichungen geben sollte zwischen allen Testern wegen Bugs

Denk dran noch mal den Beitrag zu lesen, musste noch mal ein paar Dinge verändern ;)

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 20:22:57 via App

Nico S.
Robert G.
Zuerst mal gaaanz herzlichen Dank! Ich werde dies gerne testen :-) zur Info, bin noch auf Build 13 mit Teufel.... Nur falls es abweichungen geben sollte zwischen allen Testern wegen Bugs

Denk dran noch mal den Beitrag zu lesen, musste noch mal ein paar Dinge verändern ;)

Jop bin genau dran. Schritt für Schritt ;-)

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 20:27:12 via App

Robert G.
Nico S.
Robert G.
Zuerst mal gaaanz herzlichen Dank! Ich werde dies gerne testen :-) zur Info, bin noch auf Build 13 mit Teufel.... Nur falls es abweichungen geben sollte zwischen allen Testern wegen Bugs

Denk dran noch mal den Beitrag zu lesen, musste noch mal ein paar Dinge verändern ;)

Jop bin genau dran. Schritt für Schritt ;-)

Edit: Kann mich nicht registrieren. Wie kommst Du zu nem Ami Proxy? Mit Deinem Link gehts nicht: We are sorry........?

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

16.01.2012, 20:30:51 via Website

Robert G.
Robert G.
Nico S.
Robert G.
Zuerst mal gaaanz herzlichen Dank! Ich werde dies gerne testen :-) zur Info, bin noch auf Build 13 mit Teufel.... Nur falls es abweichungen geben sollte zwischen allen Testern wegen Bugs

Denk dran noch mal den Beitrag zu lesen, musste noch mal ein paar Dinge verändern ;)

Jop bin genau dran. Schritt für Schritt ;-)

Edit: Kann mich nicht registrieren. Wie kommst Du zu nem Ami Proxy? Mit Deinem Link gehts nicht: We are sorry........?

Man brauch wie gesagt eine Proxy, beispielsweise http://hidemyass.com weil es nur für Amerikaner zugelassen ist... danach sollte es aber auch mit einer deutschen IP funktionieren. Ich schreib das noch schnell rein in die Anleitung!

— geändert am 16.01.2012, 20:32:48

Antworten
Mario Wagner
  • Forum-Beiträge: 15

16.01.2012, 20:55:02 via Website

Hi Leute


Neuer Kernel freigegeben von der Teufel !!


download erste Seite


lg Night

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

16.01.2012, 21:03:03 via Website

Wollte nur fragen ob ein paar unnötige Beiträge gelöscht werden können der übersichtlichkeit halber. Ich fand den Thread hier echt toll aber es gibt zu viele unnötige Beiträge.

Danke

Lg Emir

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 21:07:03 via App

Nico S.
Robert G.
Robert G.
Nico S.
Robert G.
Zuerst mal gaaanz herzlichen Dank! Ich werde dies gerne testen :-) zur Info, bin noch auf Build 13 mit Teufel.... Nur falls es abweichungen geben sollte zwischen allen Testern wegen Bugs

Denk dran noch mal den Beitrag zu lesen, musste noch mal ein paar Dinge verändern ;)

Jop bin genau dran. Schritt für Schritt ;-)

Edit: Kann mich nicht registrieren. Wie kommst Du zu nem Ami Proxy? Mit Deinem Link gehts nicht: We are sorry........?

Man brauch wie gesagt eine Proxy, beispielsweise http://hidemyass.com weil es nur für Amerikaner zugelassen ist... danach sollte es aber auch mit einer deutschen IP funktionieren. Ich schreib das noch schnell rein in die Anleitung!

Edit2: Hey Danke! Funzt suuuper! Echt genial! Und super Anleitung! Danke!

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 21:08:08 via App

Emir F.
Wollte nur fragen ob ein paar unnötige Beiträge gelöscht werden können der übersichtlichkeit halber. Ich fand den Thread hier echt toll aber es gibt zu viele unnötige Beiträge.

Danke

Lg Emir

Gehe ich mit Dir einig ;-) Vor allem solche wie Galaxy Note usw......

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

16.01.2012, 21:10:52 via Website

Emir F.
Wollte nur fragen ob ein paar unnötige Beiträge gelöscht werden können der übersichtlichkeit halber. Ich fand den Thread hier echt toll aber es gibt zu viele unnötige Beiträge.

Danke

Lg Emir

Eigentlich ist ja nur die 1. Seite relevant, der Rest ist ja eh eine Diskussion...

Robert G.
Edit2: Hey Danke! Funzt suuuper! Echt genial! Und super Anleitung! Danke!

Kein Problem, zum Glück hat's geklappt ;)

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 21:12:53 via App

Nico S.
Emir F.
Wollte nur fragen ob ein paar unnötige Beiträge gelöscht werden können der übersichtlichkeit halber. Ich fand den Thread hier echt toll aber es gibt zu viele unnötige Beiträge.

Danke

Lg Emir

Eigentlich ist ja nur die 1. Seite relevant, der Rest ist ja eh eine Diskussion...

Robert G.
Edit2: Hey Danke! Funzt suuuper! Echt genial! Und super Anleitung! Danke!

Kein Problem, zum Glück hat's geklappt ;)

Nur noch eine dumme Frage: Google Music Manager? BTW: Bin und Lebe in der Schweiz ;-)

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

16.01.2012, 21:15:29 via Website

Robert G.
Nur noch eine dumme Frage: Google Music Manager? BTW: Bin und Lebe in der Schweiz ;-)

Der wird dir angezeigt, wenn du bei Google Music (im Browser, nicht auf dem Handy) noch keine Musik hochgeladen hast:

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 21:23:26 via App

Nico S.
Robert G.
Nur noch eine dumme Frage: Google Music Manager? BTW: Bin und Lebe in der Schweiz ;-)

Der wird dir angezeigt, wenn du bei Google Music (im Browser, nicht auf dem Handy) noch keine Musik hochgeladen hast:


Geht leider bei mir net. Da Linux und kein Windows ;-) Shiit....

Antworten
Mario Wagner
  • Forum-Beiträge: 15

16.01.2012, 21:34:42 via Website

Nico S.
Mario Wagner
Hi Leute


Neuer Kernel freigegeben von der Teufel !!


download erste Seite


lg Night

Sind aber schon etwas ältere News, oder? Auf der XDA Seite ist immer noch derselbe Kernel wie heute Nachmittag...


ne hat nen Testkernel auf seiner letzten seite im Forum wo vorher alles war und auch die Mod für % Anzeige

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 21:36:10 via App

Nico S.
Geht das nicht mit Virtual Box (Windows XP) oder Wine? Heutzutage ist Linux ja eigentlich keine Hürde mehr im Gegensatz zu Mac ;)

ja mit Wine sicher, nur mit Firefox oder Chrome habe ich nicht mal die Möglichkeit auf den Dl Button zu gelangen..... Finde sicher noch ne Lösung dann teile ich sie Dir mit, damit Du sie in Deiner Lösung einbauen kannst ;-)

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

16.01.2012, 21:42:10 via Website

Robert G.
ja mit Wine sicher, nur mit Firefox oder Chrome habe ich nicht mal die Möglichkeit auf den Dl Button zu gelangen..... Finde sicher noch ne Lösung dann teile ich sie Dir mit, damit Du sie in Deiner Lösung einbauen kannst ;-)

Oder ich lade die .exe hoch... Das wäre wahrscheinlich das Beste ;)

Edit: hier bitte! :)

— geändert am 16.01.2012, 21:43:17

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 21:57:47 via App

Nico S.
Robert G.
ja mit Wine sicher, nur mit Firefox oder Chrome habe ich nicht mal die Möglichkeit auf den Dl Button zu gelangen..... Finde sicher noch ne Lösung dann teile ich sie Dir mit, damit Du sie in Deiner Lösung einbauen kannst ;-)

Oder ich lade die .exe hoch... Das wäre wahrscheinlich das Beste ;)

Edit: hier bitte! :)

Herzlichsten Dank :-)

Werde mich morgen Abend gleich daran machen, Feedback kommt, versprochen!

— geändert am 16.01.2012, 21:59:00

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 156

16.01.2012, 21:58:53 via Website

Mir ist aufgefallen, dass Android sich mittlerweile ganz stark von iOS abgrenzt.

z. B. hat iOS nicht so coole und nützliche Widgets, die Funktionen sind nach und nach viel umfangreicher und super Dienste wie Google Music bekommen wir häppchenweise meist für lau dazu.

Die Entwicklung geht 2012 also ganz stark voran und bietet Apple die Stirn.

Sicherlich ist iOS ein wahnsinnig gutes OS, hat aber über kurz oder lang in Sachen Umfang und nützlichem Kleinkram den kürzeren Strohhalm.

Wie seht ihr das?

Antworten
Mario Wagner
  • Forum-Beiträge: 15

16.01.2012, 22:31:07 via Website

hi


bekomm die build 14 einfach nicht trauf bleib in der bootanimation hängen .

wenn ich batterie rausnehme und neu flasche komm ich in nen bootloop wo ich kein cwm mehr habe

hat jemand ne lösung auser alles neu build 13 draud und dann build 14 ?

lg Night

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2012, 22:34:32 via App

Mario Wagner
hi


bekomm die build 14 einfach nicht trauf bleib in der bootanimation hängen .

wenn ich batterie rausnehme und neu flasche komm ich in nen bootloop wo ich kein cwm mehr habe

hat jemand ne lösung auser alles neu build 13 draud und dann build 14 ?

lg Night

Nimm mal Akku raus, nachdem Du ihn wieder eingesetzt hast, versuche ins cwm zu kommen, inst b14 nochmals. ;-)

Antworten
Mario Wagner
  • Forum-Beiträge: 15

16.01.2012, 22:51:17 via Website

Robert G.
Mario Wagner
hi


bekomm die build 14 einfach nicht trauf bleib in der bootanimation hängen .

wenn ich batterie rausnehme und neu flasche komm ich in nen bootloop wo ich kein cwm mehr habe

hat jemand ne lösung auser alles neu build 13 draud und dann build 14 ?

lg Night

Nimm mal Akku raus, nachdem Du ihn wieder eingesetzt hast, versuche ins cwm zu kommen, inst b14 nochmals. ;-)


Das is ja das problem kein cwm mehr also wieder flashen per odin und nochmal das ganze zum glück hats jetz gefunzt !!


Danke lg Night

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

16.01.2012, 23:55:45 via App

Nico S.
Emir F.
Wollte nur fragen ob ein paar unnötige Beiträge gelöscht werden können der übersichtlichkeit halber. Ich fand den Thread hier echt toll aber es gibt zu viele unnötige Beiträge.

Danke

Lg Emir

Eigentlich ist ja nur die 1. Seite relevant, der Rest ist ja eh eine Diskussion...

Robert G.
Edit2: Hey Danke! Funzt suuuper! Echt genial! Und super Anleitung! Danke!

Kein Problem, zum Glück hat's geklappt ;)

Das alles wichtige auf der ersten Seite ist stimmt, nur wenn man sich auch gerne die nächsten durchlesen möchte um zu wissen welche Probleme etc bei anderen auftauchen dann nerven einige Beiträge. War nur ein Wunsch :) Schönen Abend allen!

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

17.01.2012, 08:57:01 via App

CM Seite down :-)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

17.01.2012, 09:40:36 via Website

Robert G.
CM Seite down :-)

Also bei mir funktionieren sowohl die xda- als auch die normale CyanogenMod-Seite!

Habe die beiden Musik-Apps mal in den Start-Post integriert.

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

17.01.2012, 10:00:09 via App

Fabian H.
Robert G.
CM Seite down :-)

Also bei mir funktionieren sowohl die xda- als auch die normale CyanogenMod-Seite!

Habe die beiden Musik-Apps mal in den Start-Post integriert.

Edit: Seite wieder up.
Fabian: meinte cm-nightlis seite ;-)

Antworten
Vanessa S.
  • Forum-Beiträge: 31

17.01.2012, 12:03:46 via Website

[quote=Mario Wagner]
Robert G.
Mario Wagner
hi


bekomm die build 14 einfach nicht trauf bleib in der bootanimation hängen .

wenn ich batterie rausnehme und neu flasche komm ich in nen bootloop wo ich kein cwm mehr habe

hat jemand ne lösung auser alles neu build 13 draud und dann build 14 ?

lg Night

Nimm mal Akku raus, nachdem Du ihn wieder eingesetzt hast, versuche ins cwm zu kommen, inst b14 nochmals. ;-)


In den Downloadmodus (Lautstärke unten + power + hometaste gleichzeitig) kommst du immer, von dort kannst du per Odin die jegliche Stockroms draufflashen und wieder von vorne anfangen.
War auch öfters im Boot Loop gehangen und weiß bis heute nicht warum, aber bin durch Download-Modus und Odin und immer wieder neues flashen der builds irgendwann zum funktionierenden ICS gekommen.

Ach ja,als Tipp wenn du im Download-Modus neue Stock geflasht hast und wieder CWM bist, per mount usb von PC auf dein handy zugreifen und mal die update.zip datei löschen, ich glaube bei mir lags an dieser Datei, dass tausend Boot Loops hervorkamen.

Good Luck ! ;)

Das is ja das problem kein cwm mehr also wieder flashen per odin und nochmal das ganze zum glück hats jetz gefunzt !!

— geändert am 17.01.2012, 12:04:13

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

17.01.2012, 13:00:28 via App

Genau, oder das Boot.img per Heimdall bzw. einen Stock-Kernel per Odin flashen, dann ins Recovery booten, Factory Reset machen und dann die Rom nochmal installieren ;)

BTW 100000 Views, WOW :D

Antworten
anton a.
  • Forum-Beiträge: 32

17.01.2012, 15:03:57 via Website

alter schwede... wer kann helfen?
habe meine stock musik app mit titanium backup gelöscht und wollte die cm-musikapp installieren. doch jedesmal nachdem ich die installation aus den systemapps (natürlich umgestellt lesen+schreiben) wohin ich die .apk nach dem download verschoben habe starte heisst es nach der installation:
"app nicht installiert"- woran kann das liegen? ich bitte um euere meinungen, ideen vorschläge.
thx done

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

17.01.2012, 15:08:20 via Website

anton a.
alter schwede... wer kann helfen?
habe meine stock musik app mit titanium backup gelöscht und wollte die cm-musikapp installieren. doch jedesmal nachdem ich die installation aus den systemapps (natürlich umgestellt lesen+schreiben) wohin ich die .apk nach dem download verschoben habe starte heisst es nach der installation:
"app nicht installiert"- woran kann das liegen? ich bitte um euere meinungen, ideen vorschläge.
thx done

Neustarten nach der Deinstallation, dann sollte die Installation funktionieren.
Hatte das Problme auch..
Nachdem die CM9 Musik App sich bei mir aber nicht nicht starten ließ durfte ich build 14 nochmal komplett neu drauf machen weil das Backup der Stockapp auch nur noch rumgezickt hat...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
anton a.
  • Forum-Beiträge: 32

17.01.2012, 15:20:41 via Website

Marek S.
anton a.
alter schwede... wer kann helfen?
habe meine stock musik app mit titanium backup gelöscht und wollte die cm-musikapp installieren. doch jedesmal nachdem ich die installation aus den systemapps (natürlich umgestellt lesen+schreiben) wohin ich die .apk nach dem download verschoben habe starte heisst es nach der installation:
"app nicht installiert"- woran kann das liegen? ich bitte um euere meinungen, ideen vorschläge.
thx done

Neustarten nach der Deinstallation, dann sollte die Installation funktionieren.
Hatte das Problme auch..
Nachdem die CM9 Musik App sich bei mir aber nicht nicht starten ließ durfte ich build 14 nochmal komplett neu drauf machen weil das Backup der Stockapp auch nur noch rumgezickt hat...

danke- habs hinbekommen- man muss nicht nur dem kompletten system/app-ordner das schreiben ermöglichen- sondern auch noch die permissions der spezifischen datei abändern. dann funzt es.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

17.01.2012, 17:21:08 via Website

hi, bin ich jetzt zu blöd um die neue music apk zu installieren? bis jetzt war das doch immer eine apk und habe die einfach gegen die andere ersetzt. wenn ich die jetzt downloaden will, wird immer eine zip runtergeladen, in der aber keine apk drin ist, sonder die meta etc... files. ok habe es über cwm probiert, aber da wird die installation abgebrochen. ja, ich schäme mich jetzt :-)

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

17.01.2012, 19:00:20 via App

Tobias B.
hi, bin ich jetzt zu blöd um die neue music apk zu installieren? bis jetzt war das doch immer eine apk und habe die einfach gegen die andere ersetzt. wenn ich die jetzt downloaden will, wird immer eine zip runtergeladen, in der aber keine apk drin ist, sonder die meta etc... files. ok habe es über cwm probiert, aber da wird die installation abgebrochen. ja, ich schäme mich jetzt :-)

welche neue? die von Nico S.?

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

17.01.2012, 19:04:43 via Website

Robert G.
Tobias B.
hi, bin ich jetzt zu blöd um die neue music apk zu installieren? bis jetzt war das doch immer eine apk und habe die einfach gegen die andere ersetzt. wenn ich die jetzt downloaden will, wird immer eine zip runtergeladen, in der aber keine apk drin ist, sonder die meta etc... files. ok habe es über cwm probiert, aber da wird die installation abgebrochen. ja, ich schäme mich jetzt :-)

welche neue? die von Nico S.?

die von dem andre neal (siehe auch erste posts auf seite 1) http://www.seeingpixels.org/2012/01/cyanogenmod-9-music_16.html

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

17.01.2012, 19:06:32 via Website

Tobias B.
Robert G.
Tobias B.
hi, bin ich jetzt zu blöd um die neue music apk zu installieren? bis jetzt war das doch immer eine apk und habe die einfach gegen die andere ersetzt. wenn ich die jetzt downloaden will, wird immer eine zip runtergeladen, in der aber keine apk drin ist, sonder die meta etc... files. ok habe es über cwm probiert, aber da wird die installation abgebrochen. ja, ich schäme mich jetzt :-)

welche neue? die von Nico S.?

die von dem andre neal (siehe auch erste posts auf seite 1) http://www.seeingpixels.org/2012/01/cyanogenmod-9-music_16.html

hat sich gerade erledigt. lag wohl an meinem rechner auf der arbeit. zu hause lädt der direkt die apk runter... sehr strange

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

17.01.2012, 19:07:05 via App

Tobias B.
Robert G.
Tobias B.
hi, bin ich jetzt zu blöd um die neue music apk zu installieren? bis jetzt war das doch immer eine apk und habe die einfach gegen die andere ersetzt. wenn ich die jetzt downloaden will, wird immer eine zip runtergeladen, in der aber keine apk drin ist, sonder die meta etc... files. ok habe es über cwm probiert, aber da wird die installation abgebrochen. ja, ich schäme mich jetzt :-)

welche neue? die von Nico S.?

die von dem andre neal (siehe auch erste posts auf seite 1) http://www.seeingpixels.org/2012/01/cyanogenmod-9-music_16.html

Wenns ne zip ist, mit meta-daten -> Odin ;-)

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

17.01.2012, 19:10:20 via Website

zips müssen nicht immer über odin installiert werden. vielen werden einfach übers cwm draufgespielt.

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

17.01.2012, 19:59:59 via App

besser gar keine .zips über odin ;)
dort werden NUR .tar dateien geflascht (und die .pit natürlich)

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Mario Wagner
  • Forum-Beiträge: 15

17.01.2012, 21:16:01 via Website

Kann mich bei Google music nicht anmelden sagt immer die cokies des browsers sind aus aber hab sie bei allen drei eingeschaltet

was machen ?

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

17.01.2012, 22:18:04 via App

Bekommt ihr eigentlich auch immer einen Force Close, wenn ihr dir Farbe der Icons für die Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste ändern wollt??

Antworten
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

17.01.2012, 22:31:10 via Website

Mario Wagner
Kann mich bei Google music nicht anmelden sagt immer die cokies des browsers sind aus aber hab sie bei allen drei eingeschaltet

was machen ?

hi,

am besten du benutzt foxyproxy (add-on für firefox) mit manueller IP eingabe. bei mir hat es über zb. hidemyass.com und stealthy-addon auch nich gefunzt.

gruß Li

— geändert am 17.01.2012, 22:34:43

Antworten
Mario Wagner
  • Forum-Beiträge: 15

17.01.2012, 23:37:47 via Website

Fabian H.
Bekommt ihr eigentlich auch immer einen Force Close, wenn ihr dir Farbe der Icons für die Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste ändern wollt??


Ja hab ich heute auch bekommen habs einfach dann gelassen .

lg Night

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

18.01.2012, 00:22:50 via Website

Bekommt ihr eigentlich auch immer einen Force Close, wenn ihr dir Farbe der Icons für die Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste ändern wollt??

ist bei mir genauso, habs erstmal aufgegeben.

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

18.01.2012, 08:16:09 via App

ich wäre schon zufrieden wenn ich die cm music app mal verlässlich installiert bekomme... gestern lief sie mal ne Stunde, hatte aber immer wieder mal gestoppt und wurde geschlossen. nach einem reboot geht es jetzt gar nicht mehr. kann mit Glück noch in die app, wenn ich dann play drücke wird sie geschlossen. hatte jemand mal ähnliche Probleme und eine Lösung?

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

18.01.2012, 08:17:51 via App

Hast du mal den cache der app gelöscht?
Marek S.
ich wäre schon zufrieden wenn ich die cm music app mal verlässlich installiert bekomme... gestern lief sie mal ne Stunde, hatte aber immer wieder mal gestoppt und wurde geschlossen. nach einem reboot geht es jetzt gar nicht mehr. kann mit Glück noch in die app, wenn ich dann play drücke wird sie geschlossen. hatte jemand mal ähnliche Probleme und eine Lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

18.01.2012, 12:30:18 via App

Ich habe die Musik-App auch nicht zum Laufen gebracht. Cache löschen, Neuinstallation etc. hat nichts gebracht. Nutze jetzt einfach einen anderen Player.

btw: CM9 hat dazu geführt, dass ich das erste Mal zufrieden mit dem SGS bin. Und ich habe das Handy jetzt auch bald 2 Jahre.....

Antworten
Schidi
  • Forum-Beiträge: 35

18.01.2012, 12:39:11 via Website

Nico S.
Steffen
Jemand ne Ahnung, ob sich bei der Kompatibilität mit Swype etwas tut?

Ich ertrage dieses iPhone-mäßige Getippe nicht mehr lange :(

Swype Beta funktioniert bei mir erste klasse... Musst dich dafür bei Swype registrieren und dann den Swype Installer auf dein Handy laden und Installieren, der lädt dir dann Swype Beta runter (die ist um weiten besser als die alte Version) und diese kannst du dann mit Titanium Backup speichern um dein Wörterbuch zu behalten und ohne den Installer zu installieren ;)

Das war mal ein richtig geiler Tip mit der Swype-Beta! Hab's auch mit der deutschen Tastatur geschafft *Juhu* & thx

— geändert am 18.01.2012, 12:39:40

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

18.01.2012, 14:26:28 via Website

Schidi
Nico S.
Steffen
Jemand ne Ahnung, ob sich bei der Kompatibilität mit Swype etwas tut?

Ich ertrage dieses iPhone-mäßige Getippe nicht mehr lange :(

Swype Beta funktioniert bei mir erste klasse... Musst dich dafür bei Swype registrieren und dann den Swype Installer auf dein Handy laden und Installieren, der lädt dir dann Swype Beta runter (die ist um weiten besser als die alte Version) und diese kannst du dann mit Titanium Backup speichern um dein Wörterbuch zu behalten und ohne den Installer zu installieren ;)

Das war mal ein richtig geiler Tip mit der Swype-Beta! Hab's auch mit der deutschen Tastatur geschafft *Juhu* & thx

Ja geht super, nur wird die Deutschetastatur nicht heruntergeladen.

— geändert am 18.01.2012, 14:59:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

18.01.2012, 17:17:44 via App

Das Problem habe ich auch schon seit ein paar Tagen

Antworten