[CM9] (Build 17) Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich

  • Antworten:1.959
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

18.01.2012, 18:45:37 via App

Max
Das Problem habe ich auch schon seit ein paar Tagen

Mal ne Frage dazu, die Swype beta ist ja nur ne bregrenzte Zeit verfügbar, wie ne Trial, oder teusche ich mich? Nach X Tagen hat sie sich bei mir bei cm7 höflichst verabschiedet :-(

Antworten
Mario Wagner
  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2012, 22:46:26 via Website

Hi also an Nico danke erstmal für gestern ;-)

Hab es dann noch hinbekommen nicht mit dem VPN da das immer meine Internetverbindung gekillt hat sondern einfach firefox mit nem Amerikanischen Proxy versehen und passt schon ;-)

Music alles ugeloadet und läuft ohne probleme !!


lg Night

Ach ja Fabian der neue Link für Teufel Kernels die ohne Einschränkungen funktionieren !!!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21519801&postcount=345

— geändert am 18.01.2012, 22:51:09

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

19.01.2012, 00:01:42 via App

xcvxyc c.
Ja geht super, nur wird die Deutschetastatur nicht heruntergeladen.

Stimmt leider, in einer vorherigen Version von Swype beta gab es auch ä, ö und ü und diese war nahezu perfekt für deutsche...

Mario Wagner
Hi also an Nico danke erstmal für gestern ;-)

Hab es dann noch hinbekommen nicht mit dem VPN da das immer meine Internetverbindung gekillt hat sondern einfach firefox mit nem Amerikanischen Proxy versehen und passt schon ;-)

Music alles ugeloadet und läuft ohne probleme !!

Kein Ding, find bloß schade, dass bei dir unter Windows Vista die VPN nicht geht, gerade weil heute der große Musikstreamingdienst Grooveshark durch die GEMA tschüß gesagt hat und man nur durch diese VPN eine erträgliche Verbindung zustande bekommt... Aber nichtsdestotrotz freue ich mich, dass es bei dir geklappt hat mit Google Music!

Robert G.
Mal ne Frage dazu, die Swype beta ist ja nur ne bregrenzte Zeit verfügbar, wie ne Trial, oder teusche ich mich? Nach X Tagen hat sie sich bei mir bei cm7 höflichst verabschiedet :-(

Nicht wirklich, da hast du einen extravaganten Fehler gefunden, so wie es scheint. Ich nutze die Swype beta schon seit... Hmm... November durchweg wegen dem persönlichen Wörterbuch... wäre natürlich sehr geil, wenn die von mir oben genannte Swype Tastatur zurückkehren würde mit ä, ö und ü, das war mehr als komfortabel!

— geändert am 19.01.2012, 00:08:15

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

19.01.2012, 10:35:04 via Website

Nico S.
xcvxyc c.
Ja geht super, nur wird die Deutschetastatur nicht heruntergeladen.

Stimmt leider, in einer vorherigen Version von Swype beta gab es auch ä, ö und ü und diese war nahezu perfekt für deutsche...


In den Einstellung kann man zwar auswählen welche Sprache man laden will aber geladen wird es dann leider nicht. Steht immer nur das es in die Warteschlange gereiht wird, egal welche Sprache geladen werden soll. So kann ich leider nur die Englische und Spanische verwenden und Swype ist so für mich leider nicht zu gebrauchen.

Antworten
Schidi
  • Forum-Beiträge: 35

19.01.2012, 13:50:00 via Website

xcvxyc c.
Nico S.
xcvxyc c.
Ja geht super, nur wird die Deutschetastatur nicht heruntergeladen.

Stimmt leider, in einer vorherigen Version von Swype beta gab es auch ä, ö und ü und diese war nahezu perfekt für deutsche...


In den Einstellung kann man zwar auswählen welche Sprache man laden will aber geladen wird es dann leider nicht. Steht immer nur das es in die Warteschlange gereiht wird, egal welche Sprache geladen werden soll. So kann ich leider nur die Englische und Spanische verwenden und Swype ist so für mich leider nicht zu gebrauchen.

Schaut mal hier nach, so habe ich es installiert:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20801574

Gruß
Schidi

Edit: Ich hatte mir die Dateien auf die MicroSD gezogen und ewig gesucht, da man sie ja in den Ordner von Titanium Backup kopieren muss, sonst findet Titanium das Backup nicht. Bei mir lautete der Pfad /mnt/emmc/TitaniumBackup und die Dateien habe ich dann nach /sdcard/TitaniumBackup kopiert.

— geändert am 19.01.2012, 14:04:44

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

19.01.2012, 16:00:24 via Website

Schidi
xcvxyc c.
Nico S.
xcvxyc c.
Ja geht super, nur wird die Deutschetastatur nicht heruntergeladen.

Stimmt leider, in einer vorherigen Version von Swype beta gab es auch ä, ö und ü und diese war nahezu perfekt für deutsche...


In den Einstellung kann man zwar auswählen welche Sprache man laden will aber geladen wird es dann leider nicht. Steht immer nur das es in die Warteschlange gereiht wird, egal welche Sprache geladen werden soll. So kann ich leider nur die Englische und Spanische verwenden und Swype ist so für mich leider nicht zu gebrauchen.

Schaut mal hier nach, so habe ich es installiert:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20801574

Gruß
Schidi

Edit: Ich hatte mir die Dateien auf die MicroSD gezogen und ewig gesucht, da man sie ja in den Ordner von Titanium Backup kopieren muss, sonst findet Titanium das Backup nicht. Bei mir lautete der Pfad /mnt/emmc/TitaniumBackup und die Dateien habe ich dann nach /sdcard/TitaniumBackup kopiert.

Hey,

besten Dank funktioniert toll!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

19.01.2012, 21:43:17 via Website

Sry, dass ich die letzten Tage hier nicht so aktiv gewesen bin, aber zum einen gibts nicht viel neues und zum Anderen arbeite ich gerade fleißig an meiner Custom Rom :P

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

19.01.2012, 21:47:30 via Website

Fabian H.
Sry, dass ich die letzten Tage hier nicht so aktiv gewesen bin, aber zum einen gibts nicht viel neues und zum Anderen arbeite ich gerade fleißig an meiner Custom Rom :P

Na hoffentlich wird deine Custom Rom ein erfolg, würde das gerne mal austesten! ;)

Wobei... also mein Galaxy S läuft gerade echt super, bin immernoch begeistert von den gefühlten tausend Mods, die das ganze so schnell und funktionell machen :)

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

19.01.2012, 21:47:41 via App

Fabian H.
Sry, dass ich die letzten Tage hier nicht so aktiv gewesen bin, aber zum einen gibts nicht viel neues und zum Anderen arbeite ich gerade fleißig an meiner Custom Rom :P

Kein Problem! Wegen Deiner Rom: Suuuuuuper!!!!!!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

19.01.2012, 21:54:21 via Website

Erwartet bloß nicht zu viel, ich muss mich da erstmal reinfinden :P

Bin gerade dabei, da GPS zu verbessern und versuche (verzweifelt) die Verzögerung zwischen dem Zeitpunkt, an dem man das Handy dreht und dem Zeitpunkt an dem der Bildschirm dann endlich mal dreht, zu verkürzen. Sonst hab ich bisher nur ein paar Kleinigkeiten gemacht :P

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

19.01.2012, 21:59:52 via Website

Fabian H.
Erwartet bloß nicht zu viel, ich muss mich da erstmal reinfinden :P

Bin gerade dabei, da GPS zu verbessern und versuche (verzweifelt) die Verzögerung zwischen dem Zeitpunkt, an dem man das Handy dreht und dem Zeitpunkt an dem der Bildschirm dann endlich mal dreht, zu verkürzen. Sonst hab ich bisher nur ein paar Kleinigkeiten gemacht :P

Na dann hoff mal, dass deine Arbeit nicht von b15 zunichte gemacht wird. Die Bildschirmrotation ist eigentlich bei mir schnell genug... Ja, könnte zwar schneller sein aber lassen wir das Ur-Galaxy lieber mal normal arbeiten :grin:

Am besten schaust du mal hier wegen dem verbessertem Scrollen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1425183

Die Mods sind eigentlich ziemlich gut, hat mein Handy ordentlich geboostet, vorallem die andere Bootanimation.
Hier ein Bild von der Bootanimation:



Ist natürlich Geschmackssache, ob es gefällt ^^ Also ich finde es ist nach dauerhaftem schauen auf diese farbigen Platten mal eine Abwechslung :grin:

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

19.01.2012, 22:10:15 via Website

Ist schon längst drin :P

Och Build 15 wird mich nicht stören, bis dahin werde ich noch fleißig auf meinem Handy testen und die ganzen Sachen dann auf Build 15 übertragen und dann vllt raushauen :)

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

19.01.2012, 22:12:37 via Website

Fabian H.
Ist schon längst drin :P

Och Build 15 wird mich nicht stören, bis dahin werde ich noch fleißig auf meinem Handy testen und die ganzen Sachen dann auf Build 15 übertragen und dann vllt raushauen :)

Die Bootanimation und die Scroll-Verbesserung? Läuft bei mir gerade übrigens total flüssig (außer wenn sehr viele Programme offen sind, da laggt das App-Menü wie gewohnt) und das rumfummeln am Handy macht auch Spaß ;)

— geändert am 19.01.2012, 22:13:09

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

19.01.2012, 22:25:12 via Website

Fabian H.
Ist schon längst drin :P

Och Build 15 wird mich nicht stören, bis dahin werde ich noch fleißig auf meinem Handy testen und die ganzen Sachen dann auf Build 15 übertragen und dann vllt raushauen :)

sehr geil!!!

dann hoffen wir mal dass du das schnell hinbekommst ;-)

solltest du irgendwie Tester brauchen, sag Bescheid.

@Nico S.was hast du dir denn noch alles an Mods drauf gehauen?? Hab (bis auf den PerkaMod für die Statusleiste) vollkommen unmodifiziert Build 13 am laufen und es macht alles wie es soll, und das gut.... bin aber für Verbesserungsvorschöäge immer zu haben :-D

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

19.01.2012, 22:26:54 via App

@fabian
wie wärs wenn du den link zu den mods in den anfangspost eifügen wurdest, finde einige sehr nützlich, das sollte man den lesefaulen usern nicht vorenthalten ;)
btw freu mich schon auf deine rom :D

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

19.01.2012, 22:35:10 via Website

Marek S.
@Nico S.was hast du dir denn noch alles an Mods drauf gehauen?? Hab (bis auf den PerkaMod für die Statusleiste) vollkommen unmodifiziert Build 13 am laufen und es macht alles wie es soll, und das gut.... bin aber für Verbesserungsvorschöäge immer zu haben :-D

Also ich hab Build 14 mit Testkernel von der Teufel, siehe hier.
Der läuft mit VR scheduler @ min. 100mhz und max. 1400mhz und smartassV2 Governor.


Zusätzlich hab ich:

- Circle Battery Percentage MOD

- Disabled Scrolling Cache MOD

- Transparent Widgets MOD

- Clean ICS Bootanimation by Caulton

- Cyanogenmod Settings Alpha

Worauf ich noch warte:

- Schwarze SMS App

Ich glaube das wars soweit, der eine Thread hat ja fast alles gehabt, was man braucht ;)

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

20.01.2012, 08:49:37 via Website

Nico S.
Marek S.
@Nico S.was hast du dir denn noch alles an Mods drauf gehauen?? Hab (bis auf den PerkaMod für die Statusleiste) vollkommen unmodifiziert Build 13 am laufen und es macht alles wie es soll, und das gut.... bin aber für Verbesserungsvorschöäge immer zu haben :-D

Also ich hab Build 14 mit Testkernel von der Teufel, siehe hier.
Der läuft mit VR scheduler @ min. 100mhz und max. 1400mhz und smartassV2 Governor.


Zusätzlich hab ich:

- Circle Battery Percentage MOD

- Disabled Scrolling Cache MOD

- Transparent Widgets MOD

- Clean ICS Bootanimation by Caulton

- Cyanogenmod Settings Alpha

Worauf ich noch warte:

- Schwarze SMS App

Ich glaube das wars soweit, der eine Thread hat ja fast alles gehabt, was man braucht ;)

Hey,

kann man diese MOD´s üder CWM installieren?

LG

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

20.01.2012, 08:54:16 via Website

ja musst du :-)

— geändert am 20.01.2012, 13:19:20

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

20.01.2012, 09:28:42 via Website

Danke. Was genau macht den der Transparent MOD und wie bekomm ich den wieder weg?

— geändert am 20.01.2012, 10:17:21

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

20.01.2012, 09:40:38 via Website

email, kalender und noch ein widget sind dann durchsichtig. rückgängig (auch % anzeige etc) machen kannst du das, in dem du dir auf der oben genannten XDA seite den restorer drüberspielst. der stellt dann das ursprüngliche design wieder her.

— geändert am 20.01.2012, 13:19:39

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

20.01.2012, 10:09:15 via Website

Besten Dank. Sry hab den Link grad erst gesehen, da könnt ich eh alles selber nachlesen, muss halt nur schauen. XD

— geändert am 20.01.2012, 10:17:01

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

20.01.2012, 10:15:08 via Website

Boah Leute, bitte nicht diese ewig großen Zitate, ist doch sinnlos wenn zwischendurch eh kein andere Kommentar gepostet wurde...

Antworten
Schidi
  • Forum-Beiträge: 35

20.01.2012, 10:17:24 via Website

Hey, hab mal zwei Fragen, auch ohne Zitat ;)
1. Kann ich denn die Apps im Drawer nicht sortieren, oder bin ich einfach nur zu blöd dazu....
2. Was macht der Disable Scrolling Cache Mod

Gruß

— geändert am 20.01.2012, 10:19:08

Antworten
David83
  • Forum-Beiträge: 62

20.01.2012, 12:48:05 via Website

Hi Leute. Hab mal eine Frage.

Seit dem ich build 14 drauf habe kommt bei mir permanent die Nachricht "android.process.media wurde beendet", wenn ich mir den wecker stelle und in den market gehe. Der Wecker funzt gar nicht und apps kann ich auch nicht runterladen. Hab in vorherigen beiträgen gelesen, das man den cache löschen muss, das hat aber leider nur was beim wecker gebracht, beim market nicht. was habe ich denn sonst nocht für möglichkeiten?
lg David

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

20.01.2012, 12:50:34 via Website

David83
Hi Leute. Hab mal eine Frage.

Seit dem ich build 14 drauf habe kommt bei mir permanent die Nachricht "android.process.media wurde beendet", wenn ich mir den wecker stelle und in den market gehe. Der Wecker funzt gar nicht und apps kann ich auch nicht runterladen. Hab in vorherigen beiträgen gelesen, das man den cache löschen muss, das hat aber leider nur was beim wecker gebracht, beim market nicht. was habe ich denn sonst nocht für möglichkeiten?
lg David

Hi,

hast du den die Gapps und den Gappsfixer geflasht?

Antworten
David83
  • Forum-Beiträge: 62

20.01.2012, 12:52:53 via Website

xcvxyc c.
David83
Hi Leute. Hab mal eine Frage.

Seit dem ich build 14 drauf habe kommt bei mir permanent die Nachricht "android.process.media wurde beendet", wenn ich mir den wecker stelle und in den market gehe. Der Wecker funzt gar nicht und apps kann ich auch nicht runterladen. Hab in vorherigen beiträgen gelesen, das man den cache löschen muss, das hat aber leider nur was beim wecker gebracht, beim market nicht. was habe ich denn sonst nocht für möglichkeiten?
lg David

Hi,

hast du den die Gapps und den Gappsfixer geflasht?

Hab beides geflasht... sollte ich das nochmal drüberflashen? auch noch wipen?

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

20.01.2012, 12:55:42 via Website

Mach nochmal nen wipe und reset. Hast du das geflasht nachdem du B14 geflasht hast?

Antworten
David83
  • Forum-Beiträge: 62

20.01.2012, 13:02:00 via Website

ja hab ich... hab auch auch ein backup mit titanium gemacht... jetzt habe ich die befürchtung, dass dieser fehler auch bei meinem Backup wieder mit draufgezogen wurde... flashe noch mal die gapps und den fixer drauf... mal schauen

— geändert am 20.01.2012, 13:02:41

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

20.01.2012, 13:53:07 via Website

Nen Wipe sollte das Problem eigentlich lösen :)

Die Apps im Drawer kannst du nicht frei sortieren, aber wenn du lange auf "Apps" drückst, bekommst du immerhin die Möglichkeit zwischen der alphabetischen Reihenfolge und der Reihenfolge nach Datum zu wählen!

Der Mod sorgt dafür, dass das Scrollen in Apps flüssiger wird, habs noch nicht ausprobiert :)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

20.01.2012, 14:58:23 via Website

Der Link ist tot

Antworten
winzard
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 18:47:57 via Website

Eine frage funktioniert der Rom auch auf den Galaxy S Plus.

Sorry sollte die frage schon mal beantwortet worden sein ich konnte aber bis jetzt die Antwort nicht finden.


Danke,
winZard

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

20.01.2012, 18:54:52 via Website

Schon ein bisschen dreist, einfach 1 zu 1 zu kopieren oder?^^

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.01.2012, 19:21:18 via Website

Fabian H.
Sry, dass ich die letzten Tage hier nicht so aktiv gewesen bin, aber zum einen gibts nicht viel neues und zum Anderen arbeite ich gerade fleißig an meiner Custom Rom :P

Hi Fabian!
Wenn dein Rom fertig ist, dann stelle ich mich als Tester zur Verfügung!! Falls du jemanden brauchst, kannst du mir ja über Whattsapp
oder hier schreiben!?

lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
philipp franz
  • Forum-Beiträge: 103

20.01.2012, 19:51:17 via Website

Fabian H.
Sry, dass ich die letzten Tage hier nicht so aktiv gewesen bin, aber zum einen gibts nicht viel neues und zum Anderen arbeite ich gerade fleißig an meiner Custom Rom :P

Hi Fabian!
Wenn dein Rom fertig ist, dann stelle ich mich als Tester zur Verfügung!! Falls du jemanden brauchst, kannst du mir ja über Whattsapp
oder hier schreiben!?

lg...Micha



ich will auch testen

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 156

20.01.2012, 20:13:40 via Website

Um Fabian mal zu zitieren, ohne ihn zu zitieren...

Lasst bitte das Gequote, man bekommt ja Augenkrebs! Und bemüht euch ein bisschen um Rechtschreibung, danke...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

20.01.2012, 22:24:38 via App

kann mir irgend wer helfen?
google music app kann keine music wiedergeben. weder online noch offline. "gewünschter track kann nicht wiedergegeben werden". habe schon Daten gelöscht u.a.
wäre schön, wenn ich meine Lieder aus Google streamen könnte..
danke schonmal für eure Hilfe.
nutze cm9 Build 14 mit aktuellen Teufel.

— geändert am 20.01.2012, 22:25:46

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

20.01.2012, 22:37:22 via Website

André Kotthoff
kann mir irgend wer helfen?
google music app kann keine music wiedergeben. weder online noch offline. "gewünschter track kann nicht wiedergegeben werden". habe schon Daten gelöscht u.a.
wäre schön, wenn ich meine Lieder aus Google streamen könnte..
danke schonmal für eure Hilfe.
nutze cm9 Build 14 mit aktuellen Teufel.

Probier mal nochmal Google Music deinstallieren, in den Clockwork Mod gehen und Cache wipen, nochmals installieren, in System/App Ordner verschieben mit den Permissions rw-r-r, Daten löschen und testen, ob es funktioniert hat.

Hoffe es klappt so!

PS: Ich glaube Google Music wird bei mir noch lange genutzt werden, ist echt geil, wenn man keine Musik mehr verschieben muss (beispielsweise auf ein Netbook) mit USB-Stick und man weiß, dass die Qualität über den Browser genau dieselbe ist, wie mit dem Windows Media Player ;)

— geändert am 20.01.2012, 22:39:12

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

21.01.2012, 00:32:45 via App

@phillip dass du dich nicht schämst einfach so mal die ganze arbeit von fabian zu übernehmen und als deine eigene zu verkaufen ohne ihn auch nur einmal zu erwähnen oder ihn zu zitieren (oder am besten selbst was zu schreiben). Das ist geistiger diebstahl und nicht grade die feine englische art, aber naja.
p.s. die rom die du in deiner umfrage meinst ist wohl nicht "one sonic", sondern "onecosmic"

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Thilo
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2012, 02:22:38 via Website

hatte heute Probleme beim Login in ein verschlüsseltes WLAN Netz, es war nach diversen Versuchen einfach nicht möglich. Ein Bekannter kam mit Android 2.x problemlos rein. Jetzt bin ich zu Hause und hab hier wieder keine Probleme. Den Schlüssel hab ich definitiv korrekt eingegeben. Sind hier Probleme mit Build 14 bekannt?

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

21.01.2012, 02:25:46 via Website

Thilo
hatte heute Probleme beim Login in ein verschlüsseltes WLAN Netz, es war nach diversen Versuchen einfach nicht möglich. Ein Bekannter kam mit Android 2.x problemlos rein. Jetzt bin ich zu Hause und hab hier wieder keine Probleme. Den Schlüssel hab ich definitiv korrekt eingegeben. Sind hier Probleme mit Build 14 bekannt?

Soweit ich weiß, gibt es nur manchmal beim Sperren des Bildschirms ein kurz grün aufleuchtendes Bild, bevor der Bildschirm schwarz ist. Dürfte allerdings Teilweise mit Custom Kernels behoben worden seien...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

21.01.2012, 05:37:21 via App

Nico S.

Probier mal nochmal Google Music deinstallieren, in den Clockwork Mod gehen und Cache wipen, nochmals installieren, in System/App Ordner verschieben mit den Permissions rw-r-r, Daten löschen und testen, ob es funktioniert hat.

Hoffe es klappt so!

PS: Ich glaube Google Music wird bei mir noch lange genutzt werden, ist echt geil, wenn man keine Musik mehr verschieben muss (beispielsweise auf ein Netbook) mit USB-Stick und man weiß, dass die Qualität über den Browser genau dieselbe ist, wie mit dem Windows Media Player ;)

hat leider nicht geklappt... immer noch kommt: "angeforderter track konnte nicht wiedergegeben werden"

— geändert am 21.01.2012, 05:40:30

Antworten
philipp franz
  • Forum-Beiträge: 103

21.01.2012, 05:57:46 via App

heute kommt build15

entschuldigung Fabian das ich es kopiert habe

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 131

21.01.2012, 08:10:41 via App

philipp franz
heute kommt build15

entschuldigung Fabian das ich es kopiert habe

Dann lösche es doch auch wieder und schreib selbst was rein! Ich finde es ehrlich gesagt nicht nur dreist, sondern echt frech! Fabian hat sich die mühe gemacht, nicht Du!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

21.01.2012, 12:20:22 via App

André Kotthoff
hat leider nicht geklappt... immer noch kommt: "angeforderter track konnte nicht wiedergegeben werden"

Probierst du immer denselben Song abzuspielen oder auch verschiedene? bzw kannst du die Songs auch im Browser auf dem PC abspielen oder nicht? Eventuell mal Musik auf die interne SD Karte verschieben und damit mal probieren... Ansonsten habe ich keine Erklärung dafür, Sorry.

— geändert am 21.01.2012, 12:22:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

21.01.2012, 13:52:02 via App

ich versuche verschiedene Songs abzuspielen. diese werden im Browser ohne Probleme abgespielt. das Problem besteht auch bei Dateien, die ich auf der sd-karte abgespeichert habe. merkwürdig...

Antworten