Verkauf Iphone 4

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Thomas
  • Forum-Beiträge: 99

01.12.2011, 15:51:43 via Website

hallo,
ich verkaufe mein Iphone 4 in schwarz mit 16 gb

Apple Iphone 4 16gb black
Vodafone lock
firmware ist momentan die 4.3.3 mit jailbreak
keine defekte aber 2 fast nicht sichtbare kratzerchen auf dem display,die sind nur zu sehen,wenn das handy aus ist und man es schräg hält
kaufdatum war der 13.12. 2010

da ein jailbreak drauf ist,sind auch die shsh's gesichert (4.2.1/4.3.3/4.3.5) zum eventuellen downgraden aber das handy wird auf die aktuelle ios version geupdatet verschickt

zubehör: karton,ladekabel,kopphörer

preis: 370,- vhb

versand erfolgt versichert nach zahlungseingang. zahlungsart: überweisung oder persönliche abholung

bevor fragen zum tausch aufkommen - NUR gegen MEIZU M9 , MEIZU MX , XIAOMI (MIUI) ONE + zuzahlung eurerseits (verhandelbar)
oder Galaxy Note + zuzahlung meinerseits

andere geräte finden KEINE beachtung !!

danke für euer interesse

Thomas
  • Forum-Beiträge: 99

04.12.2011, 17:25:20 via Website

was ist los keiner interesse

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

04.12.2011, 17:55:31 via Website

Thomas the Menace
was ist los keiner interesse

Das is vielleicht das falsche Forum ;)

Thomas
  • Forum-Beiträge: 99

10.12.2011, 00:21:55 via Website

ach so engstirnig ist doch hier keiner :grin:

leute der preis ist VHB

Thomas
  • Forum-Beiträge: 99

12.12.2011, 11:18:26 via Website

was ist denn das für'n post?
ähm bis morgen aber das hättest du durch das lesen des kaufdatums aber bestimmt auch so raus gefunden,denn apple gibt nur 1 jahr

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

12.12.2011, 11:45:12 via App

wow du bist ja ein... hallo? willst du mich dumm anmachen? im internet wird viel mist gelabert. das datum habe ich gesehen - interessiert mich aber nicht die krone.

mit dem link hat man genaue infos über die imei. du hättest mehr chancen gehabt, vielleicht bei ebay kleinanzeigen, wenn du dein iphone vorher getauscht hättest und es somit als neu deklarieren könntest.

ich weiss auch das apple 1 jahr gibt. ich war specialist bei apple inc. hamburg.

— geändert am 12.12.2011, 11:46:05

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Thomas
  • Forum-Beiträge: 99

12.12.2011, 12:26:05 via Website

ich werde mich hüten einen ehem. "specialist" von apple dumm anzumachen,wenn ich es hätte bei den kleinanzeigen reinstellen wollen hätte ich es getan,
sicherlich wäre das eine möglichkeit mit dem tausch aber dann wär die downgrademöglichkeit auch passé auf die viele leute wert legen

Thomas
  • Forum-Beiträge: 99

18.12.2011, 15:41:54 via Website

preisanpassung:

jetzt 350,-

Thomas
  • Forum-Beiträge: 99

29.12.2011, 08:55:21 via Website

hier kann bitte geschlossen werden,ist verkauft

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 09:19:23 via Website

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch