Samsung Galaxy S — Galaxy wird nicht als Massenspeicher erkannt

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

30.11.2011, 06:29:18 via Website

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat sich kürzlich ein Galaxy gekauft und hat nun folgendes Problem. Wenn er es an den PC ansteckt passiert gar nichts :blink: ich bin es eigentlich von meinen Adroiden DHD, Milstone und SGS II so gewöhnt, dass man dann auswählen kann wie man das Gerät verbinden möchte (USB, nur Laden...), was ja auch DAS TOLLE an so einem Androiden ist im Vergleich zu den angebissenen Äpfeln.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.11.2011, 07:13:23 via Website

Hat Dein Bekannter das USB Debuggin eingeschaltet und dann noch USB verbinden gewählt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.11.2011, 07:15:22 via Website

In der Regel soll wohl auch immer Kies installiert und einmal mit dem Galaxy verbunden worden sein. Da fehlen wohl noch die USB Treiber.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

30.11.2011, 20:23:47 via Website

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben den "Fehler" gefunden, er hat das USB Debuggin nicht aktiviert.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.11.2011, 20:32:59 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten