Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 23:14:03 via App

Ben A.
@Seyhun: Ich hab zurückgereimt, ist aber mittlerweile wieder irgendwo in dem Thread verloren gegangen ;)
Doch hatte ich gesehen und mich gefreut. Morgen geht es weiter damit

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:15:44 via Website

Aba S.
Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Angela..warum bist du eig Sauer?

Kitzi ganz ehrlich es gibt da eine Person, die bringt mich ( das Lamm im übrigen genannt ;-) zum KOCHEN !! :angry: Lies dir mal AUFMERKSAM den Nachnominierungs-Thread durch.... das sieht ein Blinder mit Krückstock...... und ich weiß noch mehr.... ätzend, bin ratlos was ich jetzt machen soll

Meinst du die frisch registrierten?

Ach Leute, ihr seid einfach die geilsten :# Ihr versteht mich sofort :# JA :grin:

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:17:15 via Website

Simon Albrecht
@Angela ... das versteht echt jeder :D wie kann man nur so hohl sein und so versuchen seinen Beitrag zu pushen. ich Lach mich nur kaputt!

:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:# :grin:

:-) :-) :-)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

04.12.2011, 23:17:21 via Website

Angela Taxa
Hahahaha :grin: Dietmar und Kitziiiii !! euch hab ich auch vermisst :#
Dietmar, dein Bild von Patrick ist der HAMMER !! Riiiiichtig geil !!!

finde ich auch...hat er gut getroffen

Angela Taxa

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

04.12.2011, 23:18:38 via Website

Angela Taxa
Aba S.
Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Angela..warum bist du eig Sauer?

Kitzi ganz ehrlich es gibt da eine Person, die bringt mich ( das Lamm im übrigen genannt ;-) zum KOCHEN !! :angry: Lies dir mal AUFMERKSAM den Nachnominierungs-Thread durch.... das sieht ein Blinder mit Krückstock...... und ich weiß noch mehr.... ätzend, bin ratlos was ich jetzt machen soll

Meinst du die frisch registrierten?

Ach Leute, ihr seid einfach die geilsten :# Ihr versteht mich sofort :# JA :grin:

Ach, das kenne ich schon von anderen Testprojekten. :D
Hier ging es noch sehr human zu, lag aber auch daran, dass die Teilnahmebedingungen etwas höher waren^^

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:19:31 via Website

WENN ihr wüsstet was die nicht noch alles versucht hat, um an ein Note zu kommen......*kopfschüttel* .....unglaublich

:-) :-) :-)

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

04.12.2011, 23:19:41 via Website

Da ich auch morgen früh raus muss, so wie jeden Tag, gehe ich jetzt ins Bett bzw. lege mich jetzt schlafen, außerdem haben wir dann auch schneller Montag...:bashful:

Allen eine gute Nacht!

Andy

— geändert am 04.12.2011, 23:20:10

Angela Taxadietmar luer

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:21:07 via Website

Hihihi unter meinen Beiträgen erscheint jetzt auch endlich meine Signatur :-)) Juhuuuuuuuu :grin:

:-) :-) :-)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

04.12.2011, 23:21:12 via Website

typischAndy
Da ich auch morgen früh raus muss, so wie jeden Tag, gehe ich jetzt ins Bett bzw. lege mich jetzt schlafen, außerdem haben wir dann auch schneller Montag...:bashful:

Allen eine gute Nacht!

Andy

nacht andy...schönen wochenstart für dich

Angela Taxa

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:22:49 via App

hhhahajaaahahahhaa.....sooo krank...ist ja gaar nicht aufàllig..mal sollte mal die IP nummer prüfen!! hehe..der/die bekommt sicher keins..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:23:48 via App

Angela Taxa
Hihihi unter meinen Beiträgen erscheint jetzt auch endlich meine Signatur :-)) Juhuuuuuuuu :grin:

Stimmt..bei mir jetz auch..oder ich habs noch nicht bemerkt gehabt..

— geändert am 04.12.2011, 23:25:01

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:23:57 via Website

dietmar luer
Angela Taxa
WENN ihr wüsstet was die nicht noch alles versucht hat, um an ein Note zu kommen......*kopfschüttel* .....unglaublich

doch nicht etwa auch......:*)

Hahahahahahaha :-)))) Nein noch viiiiiel schlümmer HAHAHAHAHAHA :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

:-) :-) :-)

dietmar luer

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

04.12.2011, 23:23:58 via Website

Na Leute? Was geht ? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Angela Taxa

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

04.12.2011, 23:24:35 via Website

Ben S.
Na Leute? Was geht ? :)

Der kleine Funken Hoffnung. :D

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:25:16 via Website

dietmar luer
typischAndy
Da ich auch morgen früh raus muss, so wie jeden Tag, gehe ich jetzt ins Bett bzw. lege mich jetzt schlafen, außerdem haben wir dann auch schneller Montag...:bashful:

Allen eine gute Nacht!

Andy

nacht andy...schönen wochenstart für dich

Nacht Schnubbi !!!!!!!!!!

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:26:30 via Website

typischAndy
Da ich auch morgen früh raus muss, so wie jeden Tag, gehe ich jetzt ins Bett bzw. lege mich jetzt schlafen, außerdem haben wir dann auch schneller Montag...:bashful:

Allen eine gute Nacht!

Andy

Schlaf gut !! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen !!! :#:#

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:27:12 via App

:vader: :grin: :-)

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 23:27:20 via Website

Angela Taxa
dietmar luer
Angela Taxa
WENN ihr wüsstet was die nicht noch alles versucht hat, um an ein Note zu kommen......*kopfschüttel* .....unglaublich

doch nicht etwa auch......:*)

Hahahahahahaha :-)))) Nein noch viiiiiel schlümmer HAHAHAHAHAHA :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Na machs doch nicht so spannend :D
Bin auch eben darauf gestoßen. Schon recht niedlich, der Versuch...
Kitzi, meinst du eventuell die IP-Adresse? :wink: Sorry, das musste jetzt sein. Meinst du eigentlich die Werbung im TV oder die Werbung im Internet?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:27:59 via App

Viel glück

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:28:02 via Website

Aba S.
Ben S.
Na Leute? Was geht ? :)

Der kleine Funken Hoffnung. :D

Wie meinste ?? Das die Notes morgen rausgehen ??:grin::grin::grin::grin::grin: und DHL wirklich kommt ?? :grin:

:-) :-) :-)

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

04.12.2011, 23:28:18 via Website

Mein Gott.. da ist man mal das Wochenende nicht da und ihr sprengt den Thread :D :D

Gibt es irgendwas neues außer dem Zipfelmützenzwang? ^^

Herzliche Grüße,


Chris

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:29:13 via App

ich hoffs...ein tag länger und ich sterbe... ICH WILL MEIN NOTE!!!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:30:18 via App

Christopher Vogel
da ist man mal das Wochenende nicht da und ihr sprengt den Thread :D :D

Chris

Neues Hobby: Thread sprengen

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

04.12.2011, 23:30:24 via Website

Angela Taxa
Aba S.
Ben S.
Na Leute? Was geht ? :)

Der kleine Funken Hoffnung. :D

Wie meinste ?? Das die Notes morgen rausgehen ??:grin::grin::grin::grin::grin: und DHL wirklich kommt ?? :grin:

Dass ich noch ein Note bekomme :D Aber ich denke Matthias und Andy habens, deren Beiträge waren echt gut!

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

04.12.2011, 23:31:54 via Website

Danke ihr drei :#

@Angela, deine Signatur ist der Burner! (Hätte ich ein Testament würde ich es so reinschreiben)

Gute Nacht nochmal!

Andy

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:33:46 via Website

Anastasija D.
Angela Taxa
dietmar luer
Angela Taxa
WENN ihr wüsstet was die nicht noch alles versucht hat, um an ein Note zu kommen......*kopfschüttel* .....unglaublich

doch nicht etwa auch......:*)

Hahahahahahaha :-)))) Nein noch viiiiiel schlümmer HAHAHAHAHAHA :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Na machs doch nicht so spannend :D
Bin auch eben darauf gestoßen. Schon recht niedlich, der Versuch...
Kitzi, meinst du eventuell die IP-Adresse? :wink: Sorry, das musste jetzt sein. Meinst du eigentlich die Werbung im TV oder die Werbung im Internet?

Leute ganz ehrlich, das ist nicht meine Art, ihr kennt mich nun schon eine Weile, aber ich mag es nicht wenn Leute mit derart unfairen Mitteln spielen.
Kann ich auf den Tod nicht ab. Hat die einige von euch während der Voting-Phase nicht angeschrieben ??

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:34:13 via App

Gute Nacht Leute!!! Ich wechsle jetzt vom Aktivmodus in Standby.

Mal hoffen das morgen um Punkt 8 da Fabien ein Kommi schreibt, dass DHL da war und er jetzt wieder Platz hat zu arbeiten..xd

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 23:35:14 via Website

Nicht, dass ich wüsste. Dich etwa? Damit du für sie votest oder warum?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:35:32 via Website

Aba S.
Angela Taxa
Aba S.
Ben S.
Na Leute? Was geht ? :)

Der kleine Funken Hoffnung. :D

Wie meinste ?? Das die Notes morgen rausgehen ??:grin::grin::grin::grin::grin: und DHL wirklich kommt ?? :grin:

Dass ich noch ein Note bekomme :D Aber ich denke Matthias und Andy habens, deren Beiträge waren echt gut!

:O:O:O:O:O:O SCHOCK :O:O:O:O:O:O Ich dachte du wärst bereits dabei !!!!! :O:O:O:O:O OH NEIN !!!

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:36:51 via App

ja ich mein die adresse( ich depp).. ja des im TV..die große Freiheit.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

04.12.2011, 23:36:56 via Website

Angela Taxa
Aba S.
Angela Taxa
Aba S.
Ben S.
Na Leute? Was geht ? :)

Der kleine Funken Hoffnung. :D

Wie meinste ?? Das die Notes morgen rausgehen ??:grin::grin::grin::grin::grin: und DHL wirklich kommt ?? :grin:

Dass ich noch ein Note bekomme :D Aber ich denke Matthias und Andy habens, deren Beiträge waren echt gut!

:O:O:O:O:O:O SCHOCK :O:O:O:O:O:O Ich dachte du wärst bereits dabei !!!!! :O:O:O:O:O OH NEIN !!!

Nee, mein Beitrag war auch nicht wirklich kreativ, also verstehen konnte ich die Entscheidung schon. :D Habe eher mit Erfahrung gepokert :D

Aber ist auch nicht so schlimm, wenn ich kein Note bekomme - solange es jemand bekommt, der es auch verdient hat. :)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:37:20 via Website

typischAndy
Danke ihr drei :#

@Angela, deine Signatur ist der Burner! (Hätte ich ein Testament würde ich es so reinschreiben)

Gute Nacht nochmal!

Andy

Hahahaha DANKE :grin: MUSS auch immer lachen wenn ich das lese :lol:

:-) :-) :-)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

04.12.2011, 23:38:02 via Website

Angela Taxa
typischAndy
Danke ihr drei :#

@Angela, deine Signatur ist der Burner! (Hätte ich ein Testament würde ich es so reinschreiben)

Gute Nacht nochmal!

Andy

Hahahaha DANKE :grin: MUSS auch immer lachen wenn ich das lese :lol:

Die ist echt gut btw :D

Ich wurde auch von 2 Personen angeschrieben, dass sie für mich gevoted haben und ich zurückvoten soll...

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:38:23 via App

Aba S.
Angela Taxa
Aba S.
Angela Taxa
Aba S.
Ben S.
Na Leute? Was geht ? :)

Der kleine Funken Hoffnung. :D

Wie meinste ?? Das die Notes morgen rausgehen ??:grin::grin::grin::grin::grin: und DHL wirklich kommt ?? :grin:

Dass ich noch ein Note bekomme :D Aber ich denke Matthias und Andy habens, deren Beiträge waren echt gut!

:O:O:O:O:O:O SCHOCK :O:O:O:O:O:O Ich dachte du wärst bereits dabei !!!!! :O:O:O:O:O OH NEIN !!!

Nee, mein Beitrag war auch nicht wirklich kreativ, also verstehen konnte ich die Entscheidung schon. :D Habe eher mit Erfahrung gepokert :D

Aber ist auch nicht so schlimm, wenn ich kein Note bekomme - solange es jemand bekommt, der es auch verdient hat. :)

ach, verdammter mist..schade

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:39:34 via App

Aba S.
Angela Taxa
typischAndy
Danke ihr drei :#

@Angela, deine Signatur ist der Burner! (Hätte ich ein Testament würde ich es so reinschreiben)

Gute Nacht nochmal!

Andy

Hahahaha DANKE :grin: MUSS auch immer lachen wenn ich das lese :lol:

Die ist echt gut btw :D

Ich wurde auch von 2 Personen angeschrieben, dass sie für mich gevoted haben und ich zurückvoten soll...

ja mir auch..ich hab aber nur gevotet wen es mir auch gefallen hat.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:39:49 via Website

Hahahaha Anastasija Süße !!! Gehts dir gut ??
Ich seh jetzt erst dass du das warst :grin:
JA GENAU und was ich dafür verlange wenn meine Leute voten .........Und das sogar 2 mal----auch noch Alzheimer-----

:-) :-) :-)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 23:41:31 via Website

Also mich hatten auch Leute angeschrieben wegen Votes-Tausch, großteils SM. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber der Spruch, was du dafür verlangst, ist schon dreist :D
Mir gehts super, außer dass ich jetzt ne Brille tragen muss. Und dir?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:41:52 via App

Servus, bis morgen..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:42:47 via Website

Aba S.
Angela Taxa
Aba S.
Angela Taxa
Aba S.
Ben S.
Na Leute? Was geht ? :)

Der kleine Funken Hoffnung. :D

Wie meinste ?? Das die Notes morgen rausgehen ??:grin::grin::grin::grin::grin: und DHL wirklich kommt ?? :grin:

Dass ich noch ein Note bekomme :D Aber ich denke Matthias und Andy habens, deren Beiträge waren echt gut!

:O:O:O:O:O:O SCHOCK :O:O:O:O:O:O Ich dachte du wärst bereits dabei !!!!! :O:O:O:O:O OH NEIN !!!

Nee, mein Beitrag war auch nicht wirklich kreativ, also verstehen konnte ich die Entscheidung schon. :D Habe eher mit Erfahrung gepokert :D

Aber ist auch nicht so schlimm, wenn ich kein Note bekomme - solange es jemand bekommt, der es auch verdient hat. :)

Das ist soooo lieb von dir !! :( Ich wünschte es gäbe noch eines mehr :unsure: mal sehen..... lass den Kopf nicht hängen. Wo kommst du denn her ??

:-) :-) :-)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 23:43:02 via Website

Kitzi Andiroid
Servus, bis morgen..
Schlaf gut, Kitzi :) Bist ja schon so unser Küken hier in der Community, oder seh ich das falsch? Ist nicht böse gemeint, find´s eher niedlich <3

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Angela Taxa

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:45:12 via App

Anastasija D.
Kitzi Andiroid
Servus, bis morgen..
Schlaf gut, Kitzi :) Bist ja schon so unser Küken hier in der Community, oder seh ich das falsch? Ist nicht böse gemeint, find´s eher niedlich <3

wieso kùcken?? :grin:

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

04.12.2011, 23:47:04 via Website

So ich verabschiede mich dann auch mal wieder.. Ich hoffe ich muss morgen nicht 20 Seiten nachholen^^.. Und vielleicht ist ja schon ne neue Nachricht von Fabien dabei :)

Schlaft gut :P

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:48:16 via Website

Anastasija D.
Also mich hatten auch Leute angeschrieben wegen Votes-Tausch, großteils SM. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber der Spruch, was du dafür verlangst, ist schon dreist :D
Mir gehts super, außer dass ich jetzt ne Brille tragen muss. Und dir?

Vote-Tausch zum Ende war klar und auch wirklich überhaupt nicht schlimm, aber DAS war der HAMMER !! und das was die jetzt da bringt im Nachnomi-Thread.... ist unter aller Würde....

Mir gehts auch soweit gut Herzchen :grin: Brille ?? kurz-oder weitsichtig Süße ??

:-) :-) :-)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 23:49:00 via Website

Kitzi Andiroid
Anastasija D.
Kitzi Andiroid
Servus, bis morgen..
Schlaf gut, Kitzi :) Bist ja schon so unser Küken hier in der Community, oder seh ich das falsch? Ist nicht böse gemeint, find´s eher niedlich <3

wieso kùcken?? :grin:
Ich glaube, du bist der Jungste hier :) Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, mach dir kein Kopf

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:49:58 via Website

Aba S.
Geografisch gesehen?
Region Mannheim. ;)

Hahaha genau das war gemeint :grin: Oyyyy Mannheim.... ihr seid alle soweit weg......

:-) :-) :-)

Aba S.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

04.12.2011, 23:51:21 via Website

Angela Taxa
Anastasija D.
Also mich hatten auch Leute angeschrieben wegen Votes-Tausch, großteils SM. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber der Spruch, was du dafür verlangst, ist schon dreist :D
Mir gehts super, außer dass ich jetzt ne Brille tragen muss. Und dir?

Vote-Tausch zum Ende war klar und auch wirklich überhaupt nicht schlimm, aber DAS war der HAMMER !! und das was die jetzt da bringt im Nachnomi-Thread.... ist unter aller Würde....

Mir gehts auch soweit gut Herzchen :grin: Brille ?? kurz-oder weitsichtig Süße ??
Ich glaube, doof ist der Fabien nicht, und wird diese betrüger-Masche schnell durchschauen. Reg dich nicht drüber auf, das hat die nicht verdient, dass deine Nerven da drauf gehen!
Kurzsichtig... Der Job fordert seinen Tribut :unsure:
Ich geh jetzt Heia-Bubu machen, wir schreiben uns morgen nach der Arbeit :-* Schlaft schön!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

04.12.2011, 23:51:27 via Website

Angela Taxa
Aba S.
Geografisch gesehen?
Region Mannheim. ;)

Hahaha genau das war gemeint :grin: Oyyyy Mannheim.... ihr seid alle soweit weg......

Bisher habe ich auch nur einen aus Heidelberg hier gesichtet^^