Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 21:47:41 via App

Ihr noteverrükten seid ja immernoch hier

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 21:49:45 via App

Es ist echt die beste Community die es gibt..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

04.12.2011, 21:51:15 via App

Hey Superman, nicht nur Note-Verrückte. Aber es ist so nett hier mitzulesen, kann mich nur schwer lösen.:-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

04.12.2011, 21:52:07 via App

So Leute,

im Moment ist jetzt erstmal Karikaturpause. naja nicht ganz. ich muss jedoch langsam schon mal beginnen ein paar erste Skizzen für den Test zu zeichnen sonst klappt das nicht in den paar Testtagen.

Das Angebot mit den Karikaturen hatte ich ja gemacht, als ich noch damit gerechnet habe nicht zu den Gewinnern zu zählen ^^

Die Karikaturen kommen, das ist versprochen. ihr werdet jedoch sicher verstehen, dass. der Test erstmal vorgehen muss.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

04.12.2011, 21:52:25 via App

Kitzi Andiroid
Es ist echt die beste Community die es gibt..
Da hat du sicher recht :-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

04.12.2011, 21:53:41 via App

Das verstehe ich, sind echt viele nette und kluge Köpfe dabei, hebt sich von anderen Foren stark ab

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

04.12.2011, 21:57:20 via App

Gut's Nächtle

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

04.12.2011, 22:01:14 via Website

Das ist eine Art Schneeball-Effekt … wenn erst mal ein paar nette Leute da sind, kommen weitere nette Leute gerne dazu. :)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Paul Spears
  • Forum-Beiträge: 14

04.12.2011, 22:02:07 via App

Also wegen all dieser netten Beiträge bin ich von iOS auf Android umgestiegen... Naja, nicht nur deshalb... :-) Aber die Community ist einfach sympathischer und man merkt, dass hier alles irgendwie "geerdeter" ist...

Liebe mein neues HTC Sensation XL und empfehle es jedem weiter. :-)
VG

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

04.12.2011, 22:03:57 via Website

So, auch schon mal das Smartphone im Profil aktualisiert :) Jetzt muss es nur noch in Berlin bei Androidpit abgeholt und zu mir nach Bayern geschickt werden ;)

Gute Nacht

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

04.12.2011, 22:08:30 via Website

@Seyhun: Ich hab zurückgereimt, ist aber mittlerweile wieder irgendwo in dem Thread verloren gegangen ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

04.12.2011, 22:15:46 via Website

Hey Hallo,

ich will auch die Mütze. Wie habt ihr das gemacht, bin eben erst nachhause gekommen und wer weiss wie lange das dauert bis ich den entsprechenden Beitrag finde.

Wäre jemand so nett und hilft mir bitte :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

04.12.2011, 22:18:18 via Website

Cihan Ö.
Hey Hallo,

ich will auch die Mütze. Wie habt ihr das gemacht, bin eben erst nachhause gekommen und wer weiss wie lange das dauert bis ich den entsprechenden Beitrag finde.

Wäre jemand so nett und hilft mir bitte :D

Da gibts keinen Beitrag dazu. War jeder selber kreativ ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

04.12.2011, 22:19:27 via Website

Okay, dann mache ich mich mal an mein Bild.
Dachte es war ein extra Programm.

Trotzdem danke :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 22:31:49 via App

Paul Spears
Also wegen all dieser netten Beiträge bin ich von iOS auf Android umgestiegen... Naja, nicht nur deshalb... :-) Aber die Community ist einfach sympathischer und man merkt, dass hier alles irgendwie "geerdeter" ist...

Liebe mein neues HTC Sensation XL und empfehle es jedem weiter. :-)
VG

ne..ich für mich gibts nur noch ein Handy..rat mal welches..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

04.12.2011, 22:32:56 via Website

Ben A.
Da gibts keinen Beitrag dazu. War jeder selber kreativ ;)
Man merkt halt manchmal schon, dass man hier im Thread der Kreativen gelandet ist … :lol:

Cihan, ein Foto mit Mütze ist übrigens weniger Aufwand als Mütze ausschneiden und auf ein Bild legen … finde ich zumindest. ;)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

04.12.2011, 22:35:31 via Website

Ja, das wollte ich auch gerade machen, aber meine Maus spinnt hier gerade hier rum. Kann die Mütze nicht vernünftig ausschneiden und ich habe mein altes Photo Impact nicht mehr, kennt jemand auf die schnelle eine alternative.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 22:37:06 via App

Cihan Ö.
Ja, das wollte ich auch gerade machen, aber meine Maus spinnt hier gerade hier rum. Kann die Mütze nicht vernünftig ausschneiden und ich habe mein altes Photo Impact nicht mehr, kennt jemand auf die schnelle eine alternative.

mit paint..selber zampixeln..aber es geht

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

04.12.2011, 22:39:40 via Website

Das aktuelle Windows-Paint kenne ich nicht (bin hier gerade unter OSX unterwegs), aber mit Paint.NET sollte das auch flott gehen.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 22:40:44 via Website

Naaaaaaabend :-)

Hahahaha 214 Seiten :grin: Ihr seid der HAMMER :lol: Okay ihr lieben, gibts ne Kurzversion der Geschehnisssse seit gestern Mittag ?? :grin:

:-) :-) :-)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

04.12.2011, 22:41:10 via Website

Kannst dir mal GIMP anschauen - das is gut & Open Source.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

04.12.2011, 22:43:15 via Website

Angela Taxa
Naaaaaaabend :-)

Hahahaha 214 Seiten :grin: Ihr seid der HAMMER :lol: Okay ihr lieben, gibts ne Kurzversion der Geschehnisssse seit gestern Mittag ?? :grin:

Wir haben alle Nikolausmützen auf :)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

04.12.2011, 22:44:32 via Website

Ben A.
Kannst dir mal GIMP anschauen - das is gut & Open Source.
Das war auch mein erster Gedanke. Dann fiel mir ein, dass ich schon ein paar mal darüber geflucht habe. :lol:
Deswegen eher die Empfehlung zu Paint.NET … allerdings bin ich berufsbedingt auch etwas Adobe-geprägt. Bis man die Photoshop-Trial heruntergeladen hat, ist das Bild mit einer kleineren Software schon drei Mal fertig.

— geändert am 04.12.2011, 22:45:14

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 22:47:13 via Website

Ben A.
Angela Taxa
Naaaaaaabend :-)

Hahahaha 214 Seiten :grin: Ihr seid der HAMMER :lol: Okay ihr lieben, gibts ne Kurzversion der Geschehnisssse seit gestern Mittag ?? :grin:

Wir haben alle Nikolausmützen auf :)

Ich seh es gerade :grin: Die stehen euch WIIIIIRKLICH ausgezeichnet :#:#:#:#
Muss auch mal sehen, dass ich eine bekomme ;-))

:-) :-) :-)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

04.12.2011, 22:49:13 via Website

Schööööön, dass du da bist Angela, hat alles geklappt, was am Wochenende sein sollte?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 22:55:36 via App

hy Angela!!!!!!!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 22:57:15 via Website

Maja P.
Schööööön, dass du da bist Angela, hat alles geklappt, was am Wochenende sein sollte?

Hallo mein Zuckerstück !!!
Ja soweit alles in Butter, nur dass ich ein bisschen stinkig bin wegen der Nachnominierung :angry:

Wie gehts denn dir Herzchen ?? was macht meine kleine süße Star-Ratte ?? Wie gehts ihr ??

Knuuuutscher !!:#:#:#:#

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 22:58:28 via App

Gehts euch auch so seit dem Donnerstag mit der bekanntmachung kommt die werbung vom note viel öfter .

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 22:58:36 via Website

Hahahaha :grin: Dietmar und Kitziiiii !! euch hab ich auch vermisst :#
Dietmar, dein Bild von Patrick ist der HAMMER !! Riiiiichtig geil !!!

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 22:59:51 via App

Ja das Bild hat Stil..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:00:04 via Website

Kitzi Andiroid
Gehts euch auch so seit dem Donnerstag mit der bekanntmachung kommt die werbung vom note viel öfter .

Das kommt dir nur so vor, die kam vorher immer schon sooft, ich erkenn die direkt an der Musik ;-))
Aber seit dem besagten Dienstag kommt sie mir anders vor ..... viiiiiel schöner :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

:-) :-) :-)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

04.12.2011, 23:00:22 via Website

Matthias M.
Ben A.
Kannst dir mal GIMP anschauen - das is gut & Open Source.
Das war auch mein erster Gedanke. Dann fiel mir ein, dass ich schon ein paar mal darüber geflucht habe. :lol:
Deswegen eher die Empfehlung zu Paint.NET … allerdings bin ich berufsbedingt auch etwas Adobe-geprägt. Bis man die Photoshop-Trial heruntergeladen hat, ist das Bild mit einer kleineren Software schon drei Mal fertig.

So gehts mir auch. Arbeite beruflich auch mit Photoshop, und nutze daher GIMP auch nich so intuitiv ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

04.12.2011, 23:01:51 via Website

So jetzt aber.
Meine Maus macht mich noch verrückt!!:angry:

Hätte ich schon mein Note gehabt, dann könnte ich das ruckzuck mit dem S Pen machen :D :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Angela Taxa

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:02:08 via App

Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Gehts euch auch so seit dem Donnerstag mit der bekanntmachung kommt die werbung vom note viel öfter .

Das kommt dir nur so vor, die kam vorher immer schon sooft, ich erkenn die direkt an der Musik ;-))
Aber seit dem besagten Dienstag kommt sie mir anders vor ..... viiiiiel schöner :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Ich flip bei der Werbung voll aus und schrei dann ganz laut: DAS IST BALD MEINS!MEINS!MEINS!!!!

:lol:

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

04.12.2011, 23:02:36 via Website

So meine Lieben, weiter oben schrieb Dietmar etwas von ganz normalem Wahnsinn – das hat mich daran erinnert, dass morgen ja wieder Montag ist und ich ins Büro darf … von daher gute Nacht! :) Lasst euch die Mützen nicht klauen … :D

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:03:15 via App

Ich hab mein Video mit Photoshop erstellt..was fùr eine arbeit..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

04.12.2011, 23:03:16 via Website

Kitzi Andiroid
Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Gehts euch auch so seit dem Donnerstag mit der bekanntmachung kommt die werbung vom note viel öfter .

Das kommt dir nur so vor, die kam vorher immer schon sooft, ich erkenn die direkt an der Musik ;-))
Aber seit dem besagten Dienstag kommt sie mir anders vor ..... viiiiiel schöner :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Ich flip bei der Werbung voll aus und schrei dann ganz laut: DAS IST BALD MEINS!MEINS!MEINS!!!!

:lol:


Jaaaa .... da muss ich auch immer grinsen :D :D

Angela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:03:30 via Website

Kitzi Andiroid
Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Gehts euch auch so seit dem Donnerstag mit der bekanntmachung kommt die werbung vom note viel öfter .

Das kommt dir nur so vor, die kam vorher immer schon sooft, ich erkenn die direkt an der Musik ;-))
Aber seit dem besagten Dienstag kommt sie mir anders vor ..... viiiiiel schöner :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Ich flip bei der Werbung voll aus und schrei dann ganz laut: DAS IST BALD MEINS!MEINS!MEINS!!!!

:lol:

JUHUUUUUUUUU:grin: Jippieeeeeeeee:lol:

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:04:29 via App

Ist ein vollkrassverschärftes Gefùhl..

— geändert am 04.12.2011, 23:04:42

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:04:57 via Website

Matthias M.
So meine Lieben, weiter oben schrieb Dietmar etwas von ganz normalem Wahnsinn – das hat mich daran erinnert, dass morgen ja wieder Montag ist und ich ins Büro darf … von daher gute Nacht! :) Lasst euch die Mützen nicht klauen … :D

Matthias ich hab übrigens im Nachnominierungs-Thread was da gelassen ......
Gute Nacht !!

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:05:46 via App

Angela..warum bist du eig Sauer?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

04.12.2011, 23:06:27 via Website

hallihallo, neues Bild mit Android-Rentier =)

Viele Grüße Simon!

Angela Taxa

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

04.12.2011, 23:09:14 via Website

Simon Albrecht
hallihallo, neues Bild mit Android-Rentier =)

Sehr hübsch- :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Simon Albrecht

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:09:29 via App

Kleiner Tip für ein klasse Live wallpaper: Solar winds live wallpaper .

schaut verdammt geil aus

— geändert am 04.12.2011, 23:10:00

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Simon Albrecht

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

04.12.2011, 23:10:10 via Website

Kitzi Andiroid
Angela..warum bist du eig Sauer?

Kitzi ganz ehrlich es gibt da eine Person, die bringt mich ( das Lamm im übrigen genannt ;-) zum KOCHEN !! :angry: Lies dir mal AUFMERKSAM den Nachnominierungs-Thread durch.... das sieht ein Blinder mit Krückstock...... und ich weiß noch mehr.... ätzend, bin ratlos was ich jetzt machen soll

:-) :-) :-)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

04.12.2011, 23:11:11 via App

kannst du mir schnell den link geben, weil ich in app bin..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

04.12.2011, 23:11:25 via Website

Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Angela..warum bist du eig Sauer?

Kitzi ganz ehrlich es gibt da eine Person, die bringt mich ( das Lamm im übrigen genannt ;-) zum KOCHEN !! :angry: Lies dir mal AUFMERKSAM den Nachnominierungs-Thread durch.... das sieht ein Blinder mit Krückstock...... und ich weiß noch mehr.... ätzend, bin ratlos was ich jetzt machen soll

Meinst du die frisch registrierten?

Angela Taxa

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

04.12.2011, 23:12:02 via Website

@Angela ... das versteht echt jeder :D wie kann man nur so hohl sein und so versuchen seinen Beitrag zu pushen. ich Lach mich nur kaputt!

Viele Grüße Simon!

Angela Taxa

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

04.12.2011, 23:12:44 via Website

danke Maja und Kitzi :P

Viele Grüße Simon!