Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

01.12.2011, 16:22:32 via Website

matt_jackson
Angela Taxa
Fabien Roehlinger
So sehen Sieger aus:

GEIL !!! :grin:

Und wisst ihr was das Obergeile an dem Foto ist?

Ja klar, ich bin drauf aber das mein ich nicht -
Es wurde mit einem
SAMSUNG GALAXY NOTE gemacht ;)

Mit Fabiens Note ?? :grin:
MAJAAAAAAAA :-))) Und bist du glücklich Süße ???

:-) :-) :-)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 16:26:44 via App

@Sabine

ist wirklich nett von dir. Ich denke aber damit abfinden ist besser... :) Ich hab deinen Beitrag gerade nicht vor Augen...Wo find ich den?

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 16:32:03 via Website

zu Hause, die Arbeit ist liegen geblieben und schreit... das Note muss warten *schnief*
aber hier eine Ergänzung vorab, paar Bilder dann später noch...
http://hamber.de/vorab.jpg
Liebe Grüße an alle
Maja


Wieso ist hier das Bild nur zur Hälfte zu sehen????

— geändert am 01.12.2011, 16:34:19

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Angela Taxa

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

01.12.2011, 16:32:13 via Website

Lukas Beck
Manuel G.
Aschaffenburg

Da bist du extra nach DA gezogen? Dann hast du es ja nicht so weit mit dem Zug!

Joa stimmt wohl.
Sind 40 Min mit dem Zug.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 16:33:00 via Website

So nachdem sich die ganze Aufregung hier gelegt hat kann ich mich ja mal endlich wieder seit 1 Woche vom Smartphone/PC trennen und meinen bürgerlichen Pflichten nachkommen.

Wollen wir ein Gewinnspiel starten, wer als erstes sein Note per DHL bekommt :grin:

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 16:33:57 via Website

kalle
Wollen wir ein Gewinnspiel starten, wer als erstes sein Note per DHL bekommt :grin:

Der Gewinner kriegt ein Note von DHL überreicht?

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

01.12.2011, 16:37:33 via Website

maja, das bild wird zu groß sein.....deshalb wurde es automatisch eingekürzt.
das machen einige forensoftwares so....

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

01.12.2011, 16:43:12 via Website

Irgendwie ist das Warten jetzt noch unerträglicher als vor der Bekanntgabe der Gewinner.
Warum kann ich nicht in Berlin wohnen??? :(

ToastMX
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2011, 16:43:14 via Website

jippie, wir sind auch dabei.
Was für Wochen. :)

Jetzt erstmal nen Sekt aufmachen.

Grüße aus Freiburg

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

01.12.2011, 16:50:23 via Website

Warten, warten, warten, seit Wochen nur warten....

Zuerst auf den Start des Gewinnspiels, dann auf den Beginn der Votingphase, dann auf die Bekanntgabe der Gewinner, jetzt auf ein DHL-Paket.

Meine Nerven machen das nicht mehr mit.

Aber: Ich denke mal, die ganze Warterei hat sich gelohnt!

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 16:55:19 via App

[quote=Maja P.]zu Hause, die Arbeit ist liegen geblieben und schreit... das Note muss warten *schnief*
aber hier eine Ergänzung vorab, paar Bilder dann später noch...
[url=http://hamber.de/vorab.[/url]
Liebe Grüße an alle
Maja

Wieso ist hier das Bild nur zur Hälfte zu sehen????[/quote]

Und wer ist wer? Ich erkenne nur zwei der Glücklichen. :-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

01.12.2011, 16:55:28 via Website

kalle
So nachdem sich die ganze Aufregung hier gelegt hat kann ich mich ja mal endlich wieder seit 1 Woche vom Smartphone/PC trennen und meinen bürgerlichen Pflichten nachkommen.

Wollen wir ein Gewinnspiel starten, wer als erstes sein Note per DHL bekommt :grin:

Dotore Charsten...bitte übernehmen sie....

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 16:57:11 via Website

Arne W.
maja, das bild wird zu groß sein.....deshalb wurde es automatisch eingekürzt.
das machen einige forensoftwares so....
danke - repariert :-)
Gibts was Neues...?
IST DAS GEIL : - ) Hups, freu... Es ist an :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 16:57:43 via Website

Hi,

Dotore Charsten...bitte übernehmen sie....
Zur Stelle. Was liegt an? :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 16:58:47 via Website

@ Angela ----- und wie.......................................

UND WIE ....hops, sprin - freu...
Autsch - jetzt habe ich eines auf den Deckel gekriegt - muss arbeiten :-(

— geändert am 01.12.2011, 17:00:27

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Angela Taxa

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 17:03:43 via Website

Carsten Müller
Hi,

Dotore Charsten...bitte übernehmen sie....
Zur Stelle. Was liegt an? :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

wir machen einen wettbewerb, wer sein note zuerst von der post bekommt :D

Ich mach mit :D

Herzliche grüße

tommi

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

01.12.2011, 17:03:54 via Website

Carsten Müller
Hi,

Dotore Charsten...bitte übernehmen sie....
Zur Stelle. Was liegt an? :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

Gewinnspiel, wer als erster sein Paket mit dem versendetem Handy in der Hand hält...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 17:05:22 via Website

Hi,

sehr schöne Idee. Ich mach auch mit. Was gibt's zu gewinnen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 17:05:45 via App

Tommi, NRW, Grenze Holland? Dann können wir nicht so weit auseinander sein. :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 17:06:04 via Website

Carsten Müller
Hi,

sehr schöne Idee. Ich mach auch mit. Was gibt's zu gewinnen?

Herzliche Grüße

Carsten

such dir was aus :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 17:06:20 via Website

Sabine B.
Tommi, NRW, Grenze Holland? Dann können wir nicht so weit auseinander sein. :lol:

Wo wohnst denn du? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 17:07:14 via App

Unterer Niederrhein

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

01.12.2011, 17:07:16 via Website

Oh, doch noch keine Pakete versendet :( Naja irgendwie hab ich mir das schon gedacht.

Ach ja, ganz vergessen: JIPPPPIE GEWONNEN!! Herzlichen Glückwunsch an die restlichen 99!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 17:08:04 via Website

Sabine B.
Unterer Niederrhein

Joa ich wohn im kreis kleve, mit dem zug also nicht lange unterwegs.
:D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 17:08:46 via App

Schick mir doch mal eine pn

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 17:09:01 via Website

Anastasija D.
Oh, doch noch keine Pakete versendet :( Naja irgendwie hab ich mir das schon gedacht.

Ach ja, ganz vergessen: JIPPPPIE GEWONNEN!! Herzlichen Glückwunsch an die restlichen 99!

herzlichen glückwunsch auch an dich.
Wenn die post schnell sind haben wir unser note vielleicht noch samstag. Ansonsten müssen wir usn eben auf montag gedulden. Nach all dieser warterei schafen wir das doch auch noch oder? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Hurricane

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 17:11:07 via Website

So ich bin jetzt erstmal weg,
vielleicht bin ich heut abend noch mal da.

Herzliche Grüße,

tommi :D :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

01.12.2011, 17:11:34 via Website

Ich habe ein Note gewonnen! Danke schön an androidpit!
Nun wollte ich wissen wie genau das mit der Testphase abläuft? Also ich bekomme das Gerät, teste es, dann schreibe ich eine Kritik oder einfach ein Testbericht und was muss ich dann machen? An Androidpit schicken, damit ich das Note behalten darf oder im Forum veröffentlichen? Oder wie ist das gemeint?

Gruß
Nils

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 17:12:25 via Website

Für alle die warten, sie waren ja schon verpackt...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 17:14:42 via Website

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

01.12.2011, 17:15:14 via Website

@Tommi, danke, das tröstet mich jetzt ein wenig!
Wenn wir uns Live sehen würden, würde ich euch alle jetzt durchknuddeln! Und Fabien, wahrscheinlich, auch noch knutschen! :lol:

Ach man, warum wohne ich nur so weit weg von Berlin?..

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.12.2011, 17:23:52 via Website

So, jetzt jetzt habe ich auch mal Zeit, mich anständig zu bedanken. Ich hasse Monatsabschlüsse, wo alle denken, man müsse am vorletzten Tag das Postfach zuspammen :lol:

Ich bedanke zu aller Erst bei AndroidPIT und Samsung, dass sie so ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben! Die Idee, es unter kreativen Beiträgen zu "verlosen" ist der Hammer.

Ich bedanke mich genauso bei der Community, die für meinen dezenten Beitrag gestimmt hat und das so zahlreich, dass ich mich nun über ein Note freuen darf.

Ich bedanke mich bei den "Mitbewerbern", die eine Masse an Kreativität entwickelt haben und mir mit Ihren Beiträgen die letzten 2 Wochen so angenehm gemacht haben.

Und last but not least, danke ich für diesen tollen Thread, die tolle Stimmung und das freundliche miteinander, welches das lesen zu einem Erlebnis gemacht hat! Ich hoffe, dass wir noch lange hier schreiben werden und neben dem Rekord für den am schnellsten gewachsenen Thread auch den für den Thread mit den meisten (vor allem sinnvollen) Beiträgen brechen werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgewinnern viel Spaß mit ihrem Note und den zweitplatzierten einen baldigen anderen Gewinn!

Herzlichste Grüße
Andreas

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 17:25:34 via Website

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Marco K.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 17:27:48 via Website

Hi,

dietmar luer
@charsten, teilweise sehr beeindruckende Testergebnisse...scheint ein echtes Hammerteil zu sein...
Ja, wobei ich auf diese Tests Nullkommanull gebe. Vielleicht, weil ich früher selbst Tests in Fachzeitschriften geschrieben habe und weiß, wie das läuft. :grin:

Ich rate immer, dieses Geschreibsel mit Vorsicht und kritischer Distanz als reine Unterhaltung zu genießen.

Und sich ansonsten den Luxus einer eigenen Meinung zu gönnen.

Interessanterweise fällt eine wirklich eigene Meinung häufig komplett konträr zur landläufig kolportierten Meinung aus.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.12.2011, 17:34:08 via Website

Carsten Müller
Hi,

dietmar luer
@charsten, teilweise sehr beeindruckende Testergebnisse...scheint ein echtes Hammerteil zu sein...
Ja, wobei ich auf diese Tests Nullkommanull gebe. Vielleicht, weil ich früher selbst Tests in Fachzeitschriften geschrieben habe und weiß, wie das läuft. :grin:

Ich rate immer, dieses Geschreibsel mit Vorsicht und kritischer Distanz als reine Unterhaltung zu genießen.

Und sich ansonsten den Luxus einer eigenen Meinung zu gönnen.

Interessanterweise fällt eine wirklich eigene Meinung häufig komplett konträr zur landläufig kolportierten Meinung aus.

Herzliche Grüße

Carsten

Das stimmt, aber beim Note ist meine Subjektive Einschätzung fast exakt die gleiche wie in diversen Tests. Das Gerät ist der Wahnsinn und es wird schwer für Samsung das nochmal zu toppen wenn es um einen Nachfolger geht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 17:34:45 via Website




Ich hoffe, ich langeweile euch nicht nit den Fotos ...

— geändert am 01.12.2011, 17:35:45

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

01.12.2011, 17:38:47 via Website

Carsten Müller
Hi,

dietmar luer
@charsten, teilweise sehr beeindruckende Testergebnisse...scheint ein echtes Hammerteil zu sein...
Ja, wobei ich auf diese Tests Nullkommanull gebe. Vielleicht, weil ich früher selbst Tests in Fachzeitschriften geschrieben habe und weiß, wie das läuft. :grin:

Ich rate immer, dieses Geschreibsel mit Vorsicht und kritischer Distanz als reine Unterhaltung zu genießen.

Und sich ansonsten den Luxus einer eigenen Meinung zu gönnen.

Interessanterweise fällt eine wirklich eigene Meinung häufig komplett konträr zur landläufig kolportierten Meinung aus.

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo Charsten,
diese Erfahrung kenne ich, da ich Küchenartikel teste und bewerte, doch scheint es als wenn Samsung hier ein großes Wurf gelungen ist.
gruß dietmar

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

01.12.2011, 17:43:22 via Website

Das Bild mit den vielen Notes ist einfach nur EPIC! :grin:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 17:43:44 via Website

Hi Sascha,

Das stimmt, aber beim Note ist meine Subjektive Einschätzung fast exakt die gleiche wie in diversen Tests. Das Gerät ist der Wahnsinn und es wird schwer für Samsung das nochmal zu toppen wenn es um einen Nachfolger geht.
Das glaube ich Dir auch.

Ich bin gespannt...

Was ist eigentlich Eure Einschätzung zur Sachlage, dass das Teil mit Android 2.3.x daherkommt - ist das gegenüber einem späteren Honeycomb irgendwann nachteilig?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.12.2011, 17:45:21 via Website

Das Bild mit den vielen Notes ist einfach nur EPIC!
Und jetzt darfst Du raten, wer die Dinger gestapelt hat!

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

01.12.2011, 17:47:56 via Website

Maja P.

mag mag mag <3<3<3

Und fabien sieht doch noch recht frisch aus dafür das er die letzten paar tage so circa 20 stunden tage hatte^^

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 17:48:04 via Website

Carsten Müller

Was ist eigentlich Eure Einschätzung zur Sachlage, dass das Teil mit Android 2.3.x daherkommt - ist das gegenüber einem späteren Honeycomb irgendwann nachteilig?

Ich denke Honeycomb wäre fehl am Platz, da das Note ja nicht als Tablet gedacht ist. Auf ICS bin ich aber extrem gespannt. Problem daran (und auch an CustomROMs): Samsung muss definitiv Arbeit reinstecken, damit der S-Pen wieder funktioniert. Weiss jemand hier ob das SDK für den S-Pen schon veröffentlicht wurde? Hätte Lust ein paar Apps von mir umzuarbeiten :D

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.12.2011, 17:48:10 via Website

Was ist eigentlich Eure Einschätzung zur Sachlage, dass das Teil mit Android 2.3.x daherkommt - ist das gegenüber einem späteren Honeycomb irgendwann nachteilig?
Verstehe die Frage nicht ganz. Es soll doch dafür noch ICS geben, oder bin ich da flsch informiert?
Ich bin übrigens schon mitten im Test. Bereits 15 Min Video gedreht und fleißig am vergleichen.
Als erste Aktion habe ich ein "Over the Air"-Update ausgeführt. Nun hat es Android 2.3.6. Ich hoffe das war kein Fehler. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 17:51:40 via Website

Hi,

Ich denke Honeycomb wäre fehl am Platz, da das Note ja nicht als Tablet gedacht ist.
Naja, das Galaxy Nexus ist erst recht kein Tablet...

Weiss jemand hier ob das SDK für den S-Pen schon veröffentlicht wurde?
Müsste ja... Es gibt ja ein paar Apps wie Evernote, die den Smart-Pen unterstützen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.12.2011, 17:52:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 17:52:13 via Website

Carsten Müller
Hi,

Ich denke Honeycomb wäre fehl am Platz, da das Note ja nicht als Tablet gedacht ist.
Naja, das Galaxy Nexus ist erst recht kein Tablet...

Herzliche Grüße

Carsten

Drum hat das Nexus auch kein Honeycomb, sondern Ice Cream Sandwich.

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

01.12.2011, 17:54:20 via Website

Hallo

Als ich gesehen hab, dass mein Video von der Jury ausgewählt worden ist, hab ich riesige Freudensprünge gemacht (innerlich zumindest weil ich da grad in der Bibliothek war ;) ).
Vielen Dank an alle Androidpit-Mitarbeiter und natürlich auch an Samsung, dass ihr dieses Gewinnspiel auf die Beine gestellt habt!!! Ich hätte mir so ein Note während der Studienzeit selbst nie leisten können (ja, die Regierung in Bayern zieht das mit den Studiengebüren immer noch durch :( ).

Und jetzt nochmal: Danke danke danke!!! Ihr seid super!!!

Grüße an Alle

PS: Freut euch schon mal auf meinen Bericht zum Galaxy Note! ;)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 17:54:36 via Website

Hi,

Drum hat das Nexus auch kein Honeycomb, sondern Ice Cream Sandwich.
LOL - ach so. Mea culpa.

3.0 = Honeycomb
4.0 = ICS

Ich dachte gerade, es sei umgekehrt...

Dann bezog sich meine Frage nicht auf Honeycomb, sondern ICS natürlich... :-)

Will Samsung ICS für das Note umsetzen? Oder ist das bloß Dein Wunschgedanke?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 17:56:29 via Website

Carsten Müller

3.0 = Honeycomb
4.0 = ICS
Alphabetisch, so kann man sichs leicht merken ;-)



Dann bezog sich meine Frage nicht auf Honeycomb, sondern ICS natürlich... :-)
Will Samsung ICS für das Note umsetzen? Oder ist das bloß Dein Wunschgedanke?

Soweit ich das in Erinnerung habe: Ja, ist in Planung :) habe aber leider gerade keine Quelle zur Hand.