Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 15:44:41 via Website

Carsten Müller
Hi Falk,

lach ok, musst dir aber keine umstände machen :) wenn du die zeit im blog gemeint hast, dann at der ralphi gewonnen ;)
Nö, nö, nö, muss hier schon alles seine Richtigkeit haben.

Schick mir eine PN mit Deiner Adresse...

Herzliche Grüße

Carsten

was bekommt er denn dafür`? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:45:38 via Website

Hi,

was bekommt er denn dafür`? :D
Ente und Plakat.

Ralph S. auch, sofern er mir auch mal eine PN schickt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.12.2011, 15:46:31 via Website

Hallo allerseits. Endlich Feierabend!
Ich bin einer der Glücklichen auf dem Foto :) Habe spontan ne Arbeitspause gemacht und bin in Bauklamotten vorgefahren. Manchmal ist das Äußere einfach nicht wichtig. :)

Habe das Gerät noch nicht angeschaltet, da ich das für den Testbericht festhalten will. Unboxing ist aber bereits im Kasten.

Leider ist mir draußen ständig das I-Net ausgefallen, so dass ich nichts mitbekommen habe.
Kann jemand so nett sein und eine grobe Zusammenfassung geben? Gab es Unstimmigkeiten oder sind alle zufrieden mit dem Ergebnis?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

01.12.2011, 15:46:50 via Website

Angela Taxa
Fabien Roehlinger
So sehen Sieger aus:

GEIL !!! :grin:

Und wisst ihr was das Obergeile an dem Foto ist?

Ja klar, ich bin drauf aber das mein ich nicht -
Es wurde mit einem
SAMSUNG GALAXY NOTE gemacht ;)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

01.12.2011, 15:48:10 via Website

sogar ohne blitzlicht! :grin:
.
.
.
soo.....jetzt wird ausgepackt...

— geändert am 01.12.2011, 15:48:42

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 15:48:10 via Website

matt_jackson
Angela Taxa
Fabien Roehlinger
So sehen Sieger aus:

GEIL !!! :grin:

Und wisst ihr was das Obergeile an dem Foto ist?

Ja klar, ich bin drauf aber das mein ich nicht -
Es wurde mit einem
SAMSUNG GALAXY NOTE gemacht ;)

Wessen Note???

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

01.12.2011, 15:49:24 via Website

Hallo Leute,

vielen Dank! Ich bin richtig glücklich.

Aber ich habe bis jetzt noch keine E-Mail bekommen, wo soll ich dann die Adresse hinschicken?

Liebe Grüße
Akeel Sabir

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

01.12.2011, 15:49:36 via App

Herrlich wie geil ihr alle auf das geile Note seid :-)

Angela Taxa

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

01.12.2011, 15:50:44 via Website

kalle
matt_jackson
Angela Taxa
Fabien Roehlinger
So sehen Sieger aus:

GEIL !!! :grin:

Und wisst ihr was das Obergeile an dem Foto ist?

Ja klar, ich bin drauf aber das mein ich nicht -
Es wurde mit einem
SAMSUNG GALAXY NOTE gemacht ;)

Wessen Note???

Ben S seines der ja so freundlich war auf seines zu verzichten :P

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:51:45 via Website

Hi,

Aber ich habe bis jetzt noch keine E-Mail bekommen, wo soll ich dann die Adresse hinschicken?
Per PN an Fabien.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.12.2011, 15:51:50 via Website

Das Foto wurde mit Fabiens Note gemacht. allerdings brauchte es mehrere Anläufe, weil immer irgend jemand "komisch guckte". :)

— geändert am 01.12.2011, 15:52:01

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Marco K.
  • Forum-Beiträge: 43

01.12.2011, 15:51:53 via Website

Akeel Sabir
Hallo Leute,

vielen Dank! Ich bin richtig glücklich.

Aber ich habe bis jetzt noch keine E-Mail bekommen, wo soll ich dann die Adresse hinschicken?

Liebe Grüße
Akeel Sabir

Hi Akeel, Glückwunsch! Es gehen keine Mails an die Gewinner raus, wir sollen Fabien einfach ein PN mit unserer Adresse schicken. Morgen werden die Pakete verschicklt und wir kriegen dann ne Mail mit dem Fragebogen und der Tracking ID.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2011, 15:53:15 via App

Carsten Müller
Hi,

was bekommt er denn dafür`? :D
Ente und Plakat.

Ralph S. auch, sofern er mir auch mal eine PN schickt...

Herzliche Grüße

Carsten

Wow carsten, du bist der Hammer :):):)

Daaaaanke

Samsung Galaxy Note

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

01.12.2011, 15:54:09 via Website

Ah ok cool, welchen Fragebogen?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:56:16 via Website

Hi,

am meisten bin ich ja mal gespannt, wie das mit dem Freistellen von Bildern funktioniert, wie es in der Animation auf der Samsung Website anhand des Fotos eines Wolkenkratzers gezeigt wurde....

Wenn der Zauberstab halbwegs brauchbar funktioniert, würde mich das schon ziemlich begeistern....

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:57:01 via Website

Hi,

Akeel Sabir
Ah ok cool, welchen Fragebogen?

Nee, oder?

Den Fragebogen von Samsung. Die wollen ein bisschen was von Dir wissen. Als Gegenleistung sozusagen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

01.12.2011, 15:57:04 via Website

Wurst Hansel
Kann jemand so nett sein und eine grobe Zusammenfassung geben? Gab es Unstimmigkeiten oder sind alle zufrieden mit dem Ergebnis?
Ich bin unzufrieden. :( Aber davon abgesehen haben drei Teilnehmer/innen doppelt gewonnen, was aber noch korrigiert wird ... die feststehenden Gewinner freuen sich und der Rest hibbelt weiter rum (es rutschen ja drei nach). :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

01.12.2011, 15:57:16 via Website

Hm Fabien hat doch geschrieben das die ersten Pakete bereits raus sind oder? :O
Hoffe meins war dabei :P
Will nich bis Montag warten :( :D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 15:58:21 via Website

Hi David,

Hm Fabien hat doch geschrieben das die ersten Pakete bereits raus sind oder? :O
Echt? Wo?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

01.12.2011, 15:58:39 via Website

David Reddmann
Hm Fabien hat doch geschrieben das die ersten Pakete bereits raus sind oder? :O
Hoffe meins war dabei :P
Will nich bis Montag warten :( :D

Nein, Fabi meinte, dass die Pakete von den Gewinnern abgeholt wurden, die persönlich vor Ort waren


Wir andern müssen leider warten

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

01.12.2011, 15:59:22 via Website

Ah hab mich verlesen <_<
Zu kaputt von der Schule...sorry! :grin:

Hoffentlich ist DHL dann schnell und bringts bis Samstag! :P

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

01.12.2011, 16:00:20 via Website

Fabien Roehlinger
Und da sieht man dann auch: Die Teile sind bereits verpackt. Allerdings sind noch nicht alle etikettiert. Die Dinger verlassen morgen das Haus. Eine E-Mail kommt dann inkl. Fragebogen und Tracking-Nummer.

Das heißt, dass die Pakete erst am Freitag morgen rausgehen. Also werden sie höchstwahrscheinlich nich schon am Samstag in Nordbayern sein oder?
Mein Problem ist, das ich unter der Woche in Darmstadt wohne und nur am Wochenende zu Hause bin.
Habe jetzt die Adresse von daheim angegeben, aber wenn es jetzt doch nicht am Samstag kommt müsste ich EINE WOCHE lang warten!
Soll ich dann doch lieber die andere Adresse angeben?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

01.12.2011, 16:02:36 via Website

Achso, die für den Testbericht.

Kein Problem, beantworte ich denen gerne :D

Vielen Dank für die Infos, habe Fabien mal ne Nachricht geschickt.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

01.12.2011, 16:02:51 via App

wenn die morgen als paket rausgehen besteht eine 40% warscheinlichkeit das es samstag bei dir ankommt. dhl, ups ist ne heimtueckische sache

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

01.12.2011, 16:05:08 via Website

Ich rechne auch damit dass die Pakete erst Montag hier in NRW eintreffen :smug:

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

01.12.2011, 16:05:54 via Website

Fabien Roehlinger
Und da sieht man dann auch: Die Teile sind bereits verpackt. Allerdings sind noch nicht alle etikettiert. Die Dinger verlassen morgen das Haus. Eine E-Mail kommt dann inkl. Fragebogen und Tracking-Nummer.

Okay dann kommt mein Herzstück eben Samstag oder Montag, aber mit Tracking-Number...... uuuuuuh :grin:
also wenn ihr was macht, dann RICHTIG :grin::#

:-) :-) :-)

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 16:05:57 via Website

Manuel G.
Fabien Roehlinger
Und da sieht man dann auch: Die Teile sind bereits verpackt. Allerdings sind noch nicht alle etikettiert. Die Dinger verlassen morgen das Haus. Eine E-Mail kommt dann inkl. Fragebogen und Tracking-Nummer.

Das heißt, dass die Pakete erst am Freitag morgen rausgehen. Also werden sie höchstwahrscheinlich nich schon am Samstag in Nordbayern sein oder?
Mein Problem ist, das ich unter der Woche in Darmstadt wohne und nur am Wochenende zu Hause bin.
Habe jetzt die Adresse von daheim angegeben, aber wenn es jetzt doch nicht am Samstag kommt müsste ich EINE WOCHE lang warten!
Soll ich dann doch lieber die andere Adresse angeben?

Gib eine Packstation an! wird ja per DHL versendet! Soll ich Dir meine Packstation-Nummer geben ;)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 16:06:07 via Website

Hi,

Clearwater
wenn die morgen als paket rausgehen besteht eine 40% warscheinlichkeit das es samstag bei dir ankommt. dhl, ups ist ne heimtueckische sache
UPS stellt samstags nicht zu, bei denen wäre es also eine Wahrscheinlichkeit von 0 Prozent.

Aber es wird doch offenbar eh per DHL verschickt. Und bei unseren Sendungen hier haben wir eine deutlich höhere Quote als 40 Prozent an 1-Tages-Laufzeiten. 1 Tag Laufzeit ist der Normalfall bei DHL quer durch Deutschland. Und seit einigen Tagen hat DHL ohnehin bereits die Kapazitäten erhöht (Weihnachten!).

Also wenn morgen in Berlin ein DHL Paket auf Reisen geht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es innerhalb Deutschlands am Samstag zugestellt wird, relativ hoch.

Aber natürlich gibt es die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.12.2011, 16:06:56

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 16:06:16 via Website

Manuel G.
Das heißt, dass die Pakete erst am Freitag morgen rausgehen. Also werden sie höchstwahrscheinlich nich schon am Samstag in Nordbayern sein oder?
Mein Problem ist, das ich unter der Woche in Darmstadt wohne und nur am Wochenende zu Hause bin.
Habe jetzt die Adresse von daheim angegeben, aber wenn es jetzt doch nicht am Samstag kommt müsste ich EINE WOCHE lang warten!
Soll ich dann doch lieber die andere Adresse angeben?

Ich bezweifle, dass AP die Pakete als Express verschickt. Von daher gibt es zwar die Chance, dass dein Paket (und natürlich auch die der anderen glücklichen Gewinner) am Samstag ankommt, der deutlich wahrscheinlichere Fall ist aber, dass es am Montag ankommt.

Ob AP jetzt noch die Adresse ändern kann und ob das sinnvoll ist klärst du am Besten direkt mit Fabien.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 16:06:44 via App

Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mittlerweile allein schon gerne gewonnen hätte um dazu zu gehören... ^^

Fühlt sich ein wenig so an wie wenn man das Klassenziel nicht erreicht hat und alle Freunde in eine neue Jahrgangsstufe ziehen, während man selbst wiederholen muss und die Arbeit des Schuljahres umsonst war ^^

naja mit viel Phantasie vielleicht

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 16:06:55 via App

Musste doch mal kurz vorbeigucken. Wundervolles Foto! Ihr seht allesamt richtig gut und glücklich aus!

@Patrick
Du wirst bestimmt morgen zu den glücklichen zählen!

Ach, es wird mir fehlen, mit euch zu plaudern. Aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann eines per Vertragsverlängerung :-). Darf ich dann wieder dazustoßen?

Ganz liebe Grüße

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 16:09:05 via Website

Hi Sabine,

Ach, es wird mir fehlen, mit euch zu plaudern. Aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann eines per Vertragsverlängerung :-). Darf ich dann wieder dazustoßen?
Du willst ja wohl hoffentlich nicht das Forum verlassen, sondern hast doch weiterhin noch Dein Desire als Androiden... !?

Und dann spricht ja wohl nix dagegen, dass Du quatschen kannst mit wem Du willst hier... oder?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

01.12.2011, 16:09:11 via Website

Ich gehe das Risiko jetzt einfach ein.
Wenn es dann doch nicht am Samstag da ist, muss ich Montag Nachmittag wohl nochmal mit dem Zug nach Hause fahren, nur um mein Note abzuholen und dann wieder zurück. :)

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 16:10:05 via Website

Sabine B.
Ach, es wird mir fehlen, mit euch zu plaudern. Aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann eines per Vertragsverlängerung :-). Darf ich dann wieder dazustoßen?

Ich bezweifle, dass irgendjemand ein Problem damit hat wenn du weiterhin mitplauderst. ;-) Es ist ja schließlich "Der Gewinnspiel Thread" und nicht der "Gewinnspiel-Gewinner-Thread" :D

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 16:10:12 via Website

Carsten Müller
Hi,

Clearwater
wenn die morgen als paket rausgehen besteht eine 40% warscheinlichkeit das es samstag bei dir ankommt. dhl, ups ist ne heimtueckische sache
UPS stellt samstags nicht zu, bei denen wäre es also eine Wahrscheinlichkeit von 0 Prozent.

Aber es wird doch offenbar eh per DHL verschickt. Und bei unseren Sendungen hier haben wir eine deutlich höhere Quote als 40 Prozent an 1-Tages-Laufzeiten. 1 Tag Laufzeit ist der Normalfall bei DHL quer durch Deutschland. Und seit einigen Tagen hat DHL ohnehin bereits die Kapazitäten erhöht (Weihnachten!).

Also wenn morgen in Berlin ein DHL Paket auf Reisen geht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es innerhalb Deutschlands am Samstag zugestellt wird, relativ hoch.

Aber natürlich gibt es die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Herzliche Grüße

Carsten

Musik in meinen Ohren.
Das wäre soooo fantastisch, wenn das am Samstag eintrudelt :lol:

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

01.12.2011, 16:10:16 via App

soo....das hier ist nun der erste eintrag, den ich mit dem note erstellt habe.
ist schon ein unterschied zu pc oder normalgroßem smartphone.
geht aber prima...

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 16:10:32 via App

^^ ich danke dir recht herzlich Sabine :)

Aber da sind sicher noch andere sehr gute Beiträge in den Startlöchern ;)

ich freu mich derweil für die anderen

— geändert am 01.12.2011, 16:10:53

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 16:10:48 via Website

Manuel G.
Ich gehe das Risiko jetzt einfach ein.
Wenn es dann doch nicht am Samstag da ist, muss ich Montag Nachmittag wohl nochmal mit dem Zug nach Hause fahren, nur um mein Note abzuholen und dann wieder zurück. :)

Wo müsstest Du es in Nordbayern abholen?

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

01.12.2011, 16:11:18 via Website

Na, daheim. :)
Unterfranken

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 16:11:27 via App

Hey Carsten,
Natürlich bleib ich aktiv im Forum, aber nicht in diesem Samsung Note. Da kann ich ja dann gar nicht mitreden, vielleicht ab und an mitlesen, wie es euch so geht.
Quietschige Grüße und nochmal danke

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Carsten M.

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 16:12:10 via Website

Manuel G.
Na, daheim. :)
Unterfranken

Unterfranken ist groß! Aschaffenburg, Obernburg, ... ?

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

01.12.2011, 16:12:52 via Website

Aschaffenburg

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 16:13:18 via App

und zum trotzdem mitplaudern:

sicher, abhauen wird man nicht, aber es ist wie wenn alle Freunde zusammen im Urlaub waren nur du nicht. man gehört noch dazu, aber wirklich mitreden... ;)

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

01.12.2011, 16:13:40 via Website

Denke Berlin-Hamburg schafft DHL an einem Tag! Ich hoffe es jedenfalls. Würd es gerne schon am WE halt ausgiebig testen :D Aber das wichtigste ist einfach, dass man gewonnen und Gewissheit hat :D

Ist sicher n riesen Aufwand jetzt jedes Paket einem Gewinner zu zuordnen :bored:

— geändert am 01.12.2011, 16:14:21

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

01.12.2011, 16:13:49 via Website

Brüder?

dietmar luerJan S.Marco K.Lukas B.SniKKaz

Lukas B.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 16:14:45 via Website

Manuel G.
Aschaffenburg

Da bist du extra nach DA gezogen? Dann hast du es ja nicht so weit mit dem Zug!

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 16:16:18 via App

Patrick Schütz
und zum trotzdem mitplaudern:

sicher, abhauen wird man nicht, aber es ist wie wenn alle Freunde zusammen im Urlaub waren nur du nicht. man gehört noch dazu, aber wirklich mitreden... ;)

Das beschreibt es ganz gut, obwohl, im Moment ist es eher so, als ob alle gerade losfahren und man selber steht da und kommt nicht mit. Vielleicht sollten wir zwei ein neues Unterforum gründen für die, die nicht mit auf Klassenfahrt waren?

— geändert am 01.12.2011, 16:19:52

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.12.2011, 16:16:21 via Website

Chris: Haha :) Nicht schlecht.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 16:18:59 via App

@Sabine ^^ das wäre doch was. aber ich fürchte wir Verlierer werden jedoch nicht ganz so zahlreich sein

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 16:22:08 via App

@ Patrick
Da hast du wohl recht, also ziehen wir los und schauen was sonst so los ist. Aber wie gesagt, du bist morgen bestimmt dabei. Bei der Jury sind Videos stark angesagt, und deines ist doch super!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)