HTC OTA Update mit S-OFF und CWM

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Timo V.
  • Forum-Beiträge: 23

26.11.2011, 09:31:20 via Website

Hi,

ich habe mein Handy(HTC Desire S, Android 2.3.3, Sense 2.1) schon vor längerer Zeit "gerootet"(CWM installiert, s-off und Superuser geflasht). So nun kommt gerade die Meldung über ein Update auf Sense 3.0 und Android 3.5.

Meiner Frage: Kann ich dieses OTA Update einfach installieren, oder muss ich da irgendwas machen vorher?

Viele Grüsse
Timo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.11.2011, 09:49:17 via App

Bis auf einen vollen Akku brauchst du nix weiter beachten.

Nach dem Update besitzt dein Gerät aber kein Root mehr!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Timo V.
  • Forum-Beiträge: 23

26.11.2011, 10:10:24 via Website

Ok,

Als ich auf OK gedrückt habe, hat er eine Datei runtergeladen. Danach ist das Handy ausgegangen, wieder gestartet und hat einen Bildschirm mit einem orangen Dreieck(mit einem Ausrufezeichen in der Mitte) und ein kleines Android Männchen gezeigt.

Wie lange bleibt dieser Bildschirm(Wie lange dauert das "Update")?

Viele Grüsse
Timo

— geändert am 26.11.2011, 10:10:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.11.2011, 10:51:58 via App

Sollte Mittlerweile fertig sein. Kann dir aber keine genaue Zeit nennen da ich selbst noch nie ein Update von HTC bezogen weil ausschliesslich auf alternative Rom setze.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Timo V.
  • Forum-Beiträge: 23

01.12.2011, 22:01:25 via App

Edit: habe mir die RUU wieder eingespielt. Diese hat das original Htc recovery zurückgespielt. Dann ging alles.
->man braucht das original Recovery für ein OTA Update.

Antworten