Sharp Aquos SH 80 F

  • Antworten:5
telefreak "Jan"
  • Forum-Beiträge: 59

22.11.2011, 14:20:07 via Website

Vor längerer Zeit habe ich mal über das Aquos gelesen, nun ist es aufgetaucht.


Das Sharp Aquos SH 80 F habe ich durch Zufall bei Amazon [Verklauf und Versand durch Amazon, auf Lager] gefunden.

Das Sharp bietet als Besonderheit wohl die 3D Aufnahme.

mfg j

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.11.2011, 14:25:37 via Website

Ich habe den anderen Beitrag gelöscht, nicht wundern...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
telefreak "Jan"
  • Forum-Beiträge: 59

22.11.2011, 14:30:05 via Website

und so war es auch gewünscht ;-)


ob das im Edit der andern Nachricht stand? k.a.

es war der Gute:

Allgemeiner Fehler
Ups, das hätte nicht passieren dürfen! Das tut uns leid.
Wir haben aber bereits alle dafür zuständigen Leute in Kenntnis gesetzt, so dass der Fehler bald behoben wird!
Hier geht's zur AndroidPIT Startseite.



danke der Hilfe, du freundliche Katze.


Guten Hunger ;-)

— geändert am 22.11.2011, 14:30:21

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.11.2011, 14:42:10 via Website

Klasse! Danke Dir.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Norbert Lehmann
  • Forum-Beiträge: 47

25.11.2011, 10:22:55 via Website

So ich hab das Sharp SH80F ,es ist das beste was ich als 3D Smartphone Testen konnte.

Antworten