Samsung Galaxy Ace - Ace grootet wie lösche ich apps?

  • Antworten:7
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

17.10.2011, 02:44:29 via Website

Folgendes Problem!!!!!

Wie kann ich die 2 russichen apps deinstallieren? hab mein Handy gerootet und danach hatte ich die app Superuser aber ich weis nicht wie ich die apps deinstalliren kann.

— geändert am 04.04.2019, 21:25:56 durch Moderator

Antworten
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

17.10.2011, 03:34:17 via Website

hab mir sagen lassen das Titanium backup nicht das Gelbe vom Ei ist


danke dir für die schnelle antwort

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.10.2011, 07:05:39 via Website

Wer sagt das? :smug: Es ist das einzigste App, womit man einfrieren kann (löschen kann man später, wenn trotzdem alles läuft) und nebenbei kann man auch noch Backups machen mit allen Einstellungen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.10.2011, 07:33:01 via App

Andrew-David G.
hab mir sagen lassen das Titanium backup nicht das Gelbe vom Ei ist

danke dir für die schnelle antwort

huh?!
böse.... BÖSE!!

— geändert am 17.10.2011, 07:33:44

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

17.10.2011, 08:13:27 via App

Andrew-David G.
hab mir sagen lassen das Titanium backup nicht das Gelbe vom Ei ist
Ich nutze TB auch und es ist definitiv eine gute App. Zum Einfrieren gäbe es soweit ich weiß noch "Root Uninstaller"
MFG

danke dir für die schnelle antwort

Antworten