Google Nexus S — Stumm geschalten und keine Vibration bei SMS!

  • Antworten:3
Mister Anony
  • Forum-Beiträge: 31

11.10.2011, 13:38:14 via Website

Hey,
wenn ich mein Nexus S auf lautlos hab, dann vibriert es nicht wenn ich eine SMS bekomme, sonst schon. Daher muss ich wenn ich arbeite oder sonst wo bin wo es leise sein muss, alle paar Minuten nachschauen ob ich eine SMS bekommen habe, sehr nervig. Is das bei allen so standard? Kann ich das iwie ändern?
Vielen Dank schon mal

Antworten
Mister Anony
  • Forum-Beiträge: 31

11.10.2011, 14:06:17 via Website

oha, da gibts auch ein Einstellungsmenü:grin:
bin noch ein ziemlcih neuling auf android.
Danke jedenfalls, mal schauen obs dann auch wirklich vibriert, sonst meld ich mich noch mal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

17.10.2011, 09:14:20 via Website

Ich hatte gerade das gleiche Problem und habe mich über fehlende Vibration gewundert. Von meinem Nexus One kenne ich das mit den extra Vibrationseinstellungen in den sms & E-Mail Einstellungen auch nicht. Da haben wir wieder was hinzu gelernt!:)
Danke für den Hinweis!

Gruß Volker

Antworten