Kalender App

  • Antworten:8
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

09.10.2011, 17:17:33 via Website

Hallo zusammen,

ich suche momentan nach einer kostenlosen Kalender App, bei der bestenfalls die Ferien von bestimmten Bundesländern schon drin stehen - man sollte dafür jedoch kein Internet Zugang brauchen.

Kenn ihr so eine App? Wie heißt sie?

Lg, Aileen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 17:29:38 via App

Schau Dir mal den Business Calendar an. Ferienkalender gibt es im Netz.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.10.2011, 17:32:42 via Website

Ich habe mal verschoben...

Auch ich empfehle den Business Calender. Ferienklalender oder Wochennummern gibt es als ics im Netz und lassen sich wunderbar beim Googlekalender einfügen.

Antworten
Aileen W.
  • Forum-Beiträge: 27

09.10.2011, 17:43:07 via Website

Vielen Dank,

leider kostet der was... Gibt es keine kostenlosen Kalender Apps für die man keinen Internet Zugang braucht?

Lg, Aileen

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

09.10.2011, 19:27:40 via App

BC gibt es auch in einer kostenlosen Variante, gib einfach im Market in der Suche ein, steht ziemlich weit oben.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 19:33:16 via Website

Ich werfe mal noch den Kalender "Jorte" in die Diskussion. Ich persönlich benutze ja den BC, Jorte soll aber auch sehr gut sein. Zum einlesen in die verschiedenen Kalender, s. mein erster Link in der Signatur. Jorte ist auch kostenlos.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

09.10.2011, 21:31:38 via Website

Ich empfehle auch den Business Calender, den gibt auch kostenlos mit kaum Einschränkungen... Aber der ist so toll, da will man ihn gleich auch kaufen....

tom_cat

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

09.10.2011, 22:06:28 via App

SuperSam
Ich empfehle auch den Business Calender, den gibt auch kostenlos mit kaum Einschränkungen... Aber der ist so toll, da will man ihn gleich auch kaufen....

Kann ich nur bestätigen.

Antworten