HTC Desire HD - Problem mit Market

  • Antworten:4
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

07.10.2011, 18:27:23 via Website

Hallo,

folgendes Problem:

ich habe den neuen Android Market 3.1.5 drauf und wenn ich dann auf "meine Apps" drauf gehe fehlen fast 80% meiner Apps obwohl sie installiert sind und auch funktionieren. Aber dadurch kann ich keine Update ersehen, obwohl es für gewisse Apps updates gibt.

Weiss jemand warum da so ist?

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:24:12 durch Moderator

Antworten
Sascha Cronauge
  • Forum-Beiträge: 39

07.10.2011, 19:39:28 via App

Habe in den letzten Tagen das gleiche Problem mit dem alten Market. Sehe manche Apps erst wieder wenns ein Update gibt.
Über "meine Apps" in der Androidpit-App sehe ich alle installierten Apps.
Ich denke das Google am Market bastelt.

Antworten
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

07.10.2011, 20:13:23 via Website

Bastian S.
Hast du mehrere Google Accounts eingerichtet? Meiner hat aus irgendeinem Grund automatisch umgestellt.


ja hab ich. habe bemerkt das ich zwei accounts habe. auf einer sind paar apps und auf der anderen auch.... kann ich diese nimmer zusammen schliessen das ich alle apps auf einen account habe?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.10.2011, 20:18:35 via Website

Im neuen Market kann man mehrere Konten angeben. Beim alten geht das meines Wissens nach nicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten