Sony Ericsson Xperia X10 - Nach root und diversen apps löschungen geht mein market nicht mehr :(

  • Antworten:10
Rania El-Desouky
  • Forum-Beiträge: 15

27.09.2011, 15:15:18 via Website

hallo leute ich habe gestern mein x10 gerootet und die google apps gelöscht,weil ich die für überflüssig empfunden habe. nun muss ich feststellen das ich schöne scheisse gebaut habe,da mein market jetzt garnicht mehr funktioniert.
wenn ich ihn öffne blinkt er einmal kurz auf und danach passiert nichts :(
kann mir bitte einer helfen ? danke :(

— geändert am 04.04.2019, 21:22:02 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.09.2011, 15:43:40 via App

Hole Dir von der mobiFlip Webseite die Market apk und installiere den Market neu.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Rania El-Desouky
  • Forum-Beiträge: 15

27.09.2011, 15:59:47 via Website

ich finde die market app da nicht :(

Antworten
Rania El-Desouky
  • Forum-Beiträge: 15

27.09.2011, 17:02:01 via Website

Ja nur das problem ist das die APK Datein die ich runterlade und mit dem App Installer Installieren will nicht installiert werden warum auch immer -.- Habe jetzt schon zwei Gtalk APK Datein ausprobiert beiden haben nicht funktioniert. :(

Antworten
Rania El-Desouky
  • Forum-Beiträge: 15

27.09.2011, 17:07:41 via Website

ich glaube ich muss es flashen...welche is die aktuellste firmware und baseband version?? werde dann so mal mein glück versuchen

Antworten
Rania El-Desouky
  • Forum-Beiträge: 15

27.09.2011, 18:20:35 via Website

Man leute :( jetzt hab ich es geflashed und immernoch funktioniert es nicht sieht alles aus wie vorher :(
Ich drehe ich gleich durch :(

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

28.09.2011, 07:57:49 via App

nix für ungut, aber das ist echt typisch! wie kann man nur so etwas machen? steht auf zig Webseiten, dass es tödlich ist die offiziellen google apps zu deinstallieren...
und genau darum sperren die Hersteller so vieles, allerdings funken die unlock-Anleitungen dazwischen und jeder meint er weiss, was er tut.
so etwas habe ich als it'ler dermassen was von satt :@ unglaublich...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.09.2011, 07:59:58 via Website

Hilft aber der TE nicht weiter! Das es ein Fehler war (vll.) weiß sie selbst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

28.09.2011, 12:16:52 via App

Für den Markt braucht man 3 programme. Habe ich auch so heraus gefunden aber dank titanium backup kein Problem.

Also
1. Market app
2. Downloadmanager
3. Downloadagent

Alle wichtig schau ob du die hast. Ansonsten komplett neu.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

28.09.2011, 21:38:47 via Website

tom_cat
Hilft aber der TE nicht weiter! Das es ein Fehler war (vll.) weiß sie selbst.

Danke dafür! aber musste einfach mal gesagt werden...

tom_cat

Antworten