HTC Desire Z - Kleine Boxen?

  • Antworten:6
deine- mutter
  • Forum-Beiträge: 17

23.09.2011, 18:49:10 via Website

Gibts sowas?

boxen, die auch in die hosentasche passen? :o

— geändert am 04.04.2019, 21:21:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

23.09.2011, 19:02:39 via Website

Schau mal HIER rein. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

23.09.2011, 19:10:16 via App

Bin ich blind weil ich keinen Preis finde?

Ich habe noch von Nokia dieses kleine Boxensystem und nutze es noch heute weil es recht gut klingt.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

23.09.2011, 19:30:22 via Website

Dennis F.
Bin ich blind weil ich keinen Preis finde?

http://store.raikko.de/de/MobileSound?XTCsid=780b45d334a60e4b6cc1f1b00609ddd5 :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.09.2011, 21:12:02 via Website

Die Dinger sind cool. Gibt es Noname auch eine ganze Ecke billiger. Vielleicht nicht ganz so gut vom Klang, aber ein sehr geiler Wirkungsgrad.

Ich hab den hier zu Hause. Den darfst du nur nicht von TA Multimedia bestellen (siehe auch meine Bewertung dort). Die liefern nämlich Schrott. Nehm einfach einen anderen aus der Liste.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

23.09.2011, 23:38:45 via Website

Dennis F.
Danke Dir mein Guter, brauche wohl doch ein über 4'' Gerät in Zukunft :D

Ach was, dafür sind wir ja hier - die Community. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten