Android Market Version 3.1.5

• Antworten:58
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.09.2011, 11:41:39 via Website

Neue Version vom Android Market verfügbar (Download)

Nachdem Google Ende Juli dem Android Market einer Frischzellenkur unterzogen hat, indem man das gesamte Design von Grund auf verändert hat, steht nun eine neue Version vom hauseigenen Sofwareshop zur Verfügung. In diesem Fall ist die Aktualisierung nur für Smartphones gedacht und liegt in Version 3.1.5 vor.

Ich habe die APK bereits auf meinem Nexus S installiert und sie läuft ohne Probleme. Die Suche funktioniert nun erheblich schneller und die gesamte App scheint etwas flotter unterwegs zu sein. Wer nicht warten möchte, bis die neue Version automatisch ankommt, installiert einfach folgende APK-Datei. Wie immer auf eigene Gefahr.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

22.09.2011, 12:04:17 via Website

In vielen Foren ist zu lesen, dass die neue Version sehr langsam & träge sei,
daher haben viele User wieder auf die alte Version umgesattelt. :what:
Ich warte noch so lange, bis ich das Update selbst angezeigt bekomme. :wink:

— geändert am 22.09.2011, 12:04:56

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

22.09.2011, 12:15:42 via App

Also bei mir läuft Version 3.1.5 Tausendmal besser wie 3.1.3 !
Neue ist zwar immernoch enorm langsam aber immerhin ich kann Market auch mal benutzen was bei der anderen nicht möglich war. Dennoch bei mir versagen alle beide im Gegensatz zur Werksversion. Danke für den Link :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

22.09.2011, 12:20:10 via App

Noch was hat bei mir zum ersten Mal seit der 3.1.3 kam automatisch Updates begonnen :lol:

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.09.2011, 16:42:42 via App

Ich habe heute auf meinem Tab Archos 70 IT den neuen Market 3.1.5 automatisch bekommen.
Endlich werden alle Apps korrekt angezeigt, er läuft absolut stabil und schnell.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account

22.09.2011, 18:10:15 via Website

trotzdem ist er langsamer als der Alte! Das merkt man im WLAN...

Antworten
Gelöschter Account

23.09.2011, 09:17:48 via App

Jetzt geht der scheiß gar nicht mehr.

Vorhin wolle sich meine Apps nicht öffnen lassen, und jetzt geht nix mehr

Antworten
Gelöschter Account

23.09.2011, 09:24:56 via Website

TazZ.HD

... ist ärgerlich, habe es in meinem 1. Post auch erwähnt. :O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.09.2011, 09:43:12 via Website

Warum hat das System den Market und Maps automatisch geupdatet? Das wollte ich nicht und habe es explizit ausgeschlossen?!?!?!

ich habe auch bei facebook bewusst die letzte Version auf meinem Galaxy S, die noch keine SMS lesen will - die finde ich im market unter meine Apps nun gar nicht mehr....?

Hat jemand einen Plan?

----

Edit: mit appmonster einfach die alte APK installiert, Maps: OK, Market gleich wieder geupdatet.... find ich nicht gut - das fremdbestimmte Telefon!

— geändert am 23.09.2011, 09:50:13

Antworten
Gelöschter Account

23.09.2011, 13:00:55 via App

Freshman
TazZ.HD

... ist ärgerlich, habe es in meinem 1. Post auch erwähnt. :O
Daten löschen in dem Android Einstellungen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.775

23.09.2011, 13:04:25 via App

Karl Heinz
Warum hat das System den Market und Maps automatisch geupdatet? Das wollte ich nicht und habe es explizit ausgeschlossen?!?!?!

ich habe auch bei facebook bewusst die letzte Version auf meinem Galaxy S, die noch keine SMS lesen will - die finde ich im market unter meine Apps nun gar nicht mehr....?

Hat jemand einen Plan?

----

Edit: mit appmonster einfach die alte APK installiert, Maps: OK, Market gleich wieder geupdatet.... find ich nicht gut - das fremdbestimmte Telefon!

Bin ganz deiner Meinung! Ich schaffe es auch nicht, den alten Market wieder zu "downdaten".

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Gelöschter Account

23.09.2011, 13:16:02 via Website

Sabine B.
Ich schaffe es auch nicht, den alten Market wieder zu "downdaten".

Ich glaube fast, dass man dies ohne Root nicht bewerkstelligen kann!

Antworten

23.09.2011, 13:18:19 via App

Fürchte ich auch, aber ans rooten trau ich mich nicht ran...

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.09.2011, 13:29:04 via App

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie geschimpft und gejammert wird, wenn eine neue Version nicht schnell genug kommt.
Ist sie dann ausgerollt, dreht sich der ganze Spaß rum und alle schreien : " ich will den alten wieder haben ".

Diese Apps sind nun mal Systemapps und werden regelmäßig weiter entwickelt.
Ob das nun in jedem Fall eine wirkliche Verbesserung darstellt, daran scheiden sich die Geister.

Sind denn Ladezeiten im Sekundenbereich, Anordnung der Apps wirklich so belastend, dass es bei vielen Ärger und Unzufriedenheit auslöst?

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account

23.09.2011, 13:29:16 via App

Sabine B.
Karl Heinz

Hat jemand einen Plan?

----

Bin ganz deiner Meinung! Ich schaffe es auch nicht, den alten Market wieder zu "downdaten".
Anwendung kann man doch einfach deinstallieren.. hab ich schon zwei mal gemacht , ohne root

Antworten

23.09.2011, 13:41:23 via App

Also alle schreien ja nun nicht. ;-)

Bei den Maps kann man im übrigen auch selber entscheiden, ob man ein Update möchte oder nicht. Mir ist das Aussehen, wie gesagt auch egal, mir geht es um den Speicher. Mehr als das Doppelte finde ich heftig und das Teil kann man eben nicht beeinflussen. Darum geht es doch. Das sich der Marketing, kaum downgraded man ihn, er sich wieder selbstständig macht. Auch deinstallieren und wieder die alte apk drauf, nützt nichts. Das ging bisher, aber mit dem Neuen nicht mehr.

Antworten
Gelöschter Account

23.09.2011, 13:43:26 via App

ich teste es mal..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

23.09.2011, 14:05:49 via Website

Himmel Herrgott...:mad:
Da öffne ich den Market und auf einmal is alles schwarzb und anders und vorallem LANGSAM...:ph34r:
UND wenn man das Update deinstalliert hat man für ne halbe std den alten wieder dann is der neue auf einmal wieder da...
PFUI!:angry:
Gibts Lösungen?:(

Antworten
Gelöschter Account

23.09.2011, 14:35:10 via Website

ich habe den alten wieder...^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

23.09.2011, 14:40:27 via Website

Ja supi und wie????

Weil nämlich bei mir der Market meine ganzen Apps net erkennt :( Installeirte Apps bringt er mir nur Googlemail und you tube...
Man was für ein scheiß!

Antworten

Empfohlene Artikel