Android Market Version 3.1.5

  • Antworten:58
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

11.10.2011, 19:04:43 via Website

tom_cat
Ich persönlich bin wieder zurück auf den Stock. Liegt vll. auch am Tab, aber bei mir ist er hakelig und (fast) nur "Schrottanzeigen" bei Updates und Kompatibilitäten.

kannst du mir den post mal erklären bitte? habe da jetzt nur bahnhof verstanden, bin da eher laie. stock? tab? schrottanzeigen? klär´ mich auf bitte.

Huawei P10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.10.2011, 19:11:57 via Website

Stock ist die Bezeichnung für den integrierten Market, sprich der, der mit dem ersten einschalten auf dem Tab (Tablet, Samsung GTP1010, s. auch den rechten Reiter unter meinem Avatar) ist/war.
Schrottanzeige = Apps die def. auf dem Tab laufen und im Stock-Market angezeigt werden, sind im Neuen nicht mehr da. Apps die ich installiert habe, werden mir nicht unter "meine Apps" angezeigt, wenn mann sucht, findet man diese dann (Vermerk installiert). Demzufolge auch keine Anzeige, wenn Updates verfügbar sind......

:lol: reicht das? :bashful:

— geändert am 11.10.2011, 19:12:48

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Duckemai
  • Forum-Beiträge: 63

11.10.2011, 19:45:14 via Website

Für uns Entwickler ist der neue Market eine Katastrophe. Denn es werden keine neu hochgeladenen Apps mehr angezeigt. Die konnte man sonst unter z.B. Neue kostenlose Apps sehen. Nun hat Google die Auswahl der Apps, die dort angezeigt werden, unter Kontrolle und zeigt nur die "Top kostenlosen neuen Apps". Und wenn man ein neues App auf den Marktplatz läd, dann kann es nur durch die Suche per Namen gefunden werden...
Damit hat es sich für mich als Entwickler für den Android Market eigentlich erledigt...

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

12.10.2011, 01:18:10 via Website

tom_cat
Stock ist die Bezeichnung für den integrierten Market, sprich der, der mit dem ersten einschalten auf dem Tab (Tablet, Samsung GTP1010, s. auch den rechten Reiter unter meinem Avatar) ist/war.

danke. und du bist auf den stock wie zurückgekommen? ich nehme an, du hast ein gerootetes gerät? oder geht es auch ohne rooten?

Huawei P10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 06:55:55 via Website

Es geht auch ohne, wobei in den meisten Fällen der Market sich selbst (sofort) wieder aktualisiert hat. Ich würde es aber probieren.

Anwendungen verwalten, dort auf den Market (über den Button "Alle". Dann, Stopp erzwingen, links oben und danach rechts "Deinstallieren".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.10.2011, 07:09:41 via App

Duckemai
Für uns Entwickler ist der neue Market eine Katastrophe. Denn es werden keine neu hochgeladenen Apps mehr angezeigt. Die konnte man sonst unter z.B. Neue kostenlose Apps sehen. Nun hat Google die Auswahl der Apps, die dort angezeigt werden, unter Kontrolle und zeigt nur die "Top kostenlosen neuen Apps". Und wenn man ein neues App auf den Marktplatz läd, dann kann es nur durch die Suche per Namen gefunden werden...
Damit hat es sich für mich als Entwickler für den Android Market eigentlich erledigt...

Für mich als Kunden ist er so aber wesentlich besser. Klingt jetzt hart aber wie soll ich es anders sagen? Und bitte nicht persönlich Angesprochen fühlen.

Ich finde es gut das ich nicht mehr mit unausgereiften Müll der dort zu 80 % kam zugeschüttet werde. Wenn eine App gut ist und Qualität mit sich bringt lernt sie der potenzielle Kunde früher oder später auch kennen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 07:19:25 via Website

Wie soll man sie schnell kennenlernen, wenn man sie nicht findet? Wenn Google schon so kundenfreundlich ist, dann sollen sie doch einen Neuheiten-Bereich extra machen mit solchen spez. Apps. Was weiß ich....Frisch eingetroffen oder so. Wenn man nicht gefunden werden kann, werden sicher noch mehr Entwickler so reagieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

12.10.2011, 13:29:55 via Website

tom_cat
Es geht auch ohne, wobei in den meisten Fällen der Market sich selbst (sofort) wieder aktualisiert hat. Ich würde es aber probieren.

Anwendungen verwalten, dort auf den Market (über den Button "Alle". Dann, Stopp erzwingen, links oben und danach rechts "Deinstallieren".

wenn ich den market deinstalliere, dann hab ich doch aber gar keinen market mehr.....?! oder betrachte ich das als relativer laie jetzt falsch?

Huawei P10

Antworten