Neu, und immer wieder auf der Suche nach Hilfe und guten Tips ;-)

  • Antworten:6
Nina Killer
  • Forum-Beiträge: 9

20.09.2011, 11:58:01 via Website

Hi,

mein Name ist Nina und ich habe seit einigen Wochen endlich mein geliebtes HTC Sensation <3

Ich hoffe das ich hier in dem Forum Hilfe und Tips finde/bekomme, wenn ich sie brauche :-)

Lg :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.09.2011, 11:59:38 via Website

Herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Wünsche viel Spaß mit deinem Sensation. Tipps wirst du sicher jede Menge bekommen :) Ansonsten schau dir mal den ersten Link in meiner Signatur an - seit ein paar Tagen gibt es die "AndroidPIT-Bibel" zu kaufen!

Antworten
Nina Killer
  • Forum-Beiträge: 9

20.09.2011, 12:05:50 via Website

Vielen dank :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.09.2011, 12:14:41 via Website

Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Nina Killer
  • Forum-Beiträge: 9

20.09.2011, 12:15:38 via Website

Vielen Dank TomCat :)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.09.2011, 12:52:38 via Website

Hallo Nina,

herzlich Willkommen bei uns :lol:

Das Sensation ist auch in der engeren Wahl für meine bevorstehende Vertragsverlängerung...

Antworten