Und noch ein Neuer...

  • Antworten:4
Frank R.
  • Forum-Beiträge: 53

14.09.2011, 12:26:58 via Website

Mahlzeit an Alle!

Ich werde mich dann jetzt hier auch einmal vorstellen, nachdem ich schon seit knapp einem Jahr unangemeldet mitlese, und meine "Nöte und Problemchen" dank der Infos hier im Forum lösen konnte. Da ich nun schon mein 2. Android-Telefon besitze, fühle ich mich auch in der Lage, konstruktive Beiträge zu leisten. Wenn man etwas duzende Male am Tag in die Hand nimmt, und immer noch Spaß daran hat, dann sollte man darüber reden. :grin:

Zu Mir:
27, Nordlicht aus Lübeck und von Beruf Bauzeichner. Ausserdem Klugscheißer aus Leidenschaft.


Herbstlich stürmige Grüße an die Androiden-Gemeinschaft!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.09.2011, 12:30:41 via Website

Moin moin Frank!

Dann ma herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Was macht das Holstentor? Immer noch schief?

Wir freuen uns immer über eine Breicherung der Community... halt die Mütze fest und schmeiss mal einen Gruß weiter nach Kiel :lol:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.09.2011, 12:33:11 via Website

Hallo Frank und Mahlzeit,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß onBoard.

Herbstlich stürmige Grüße......, bei uns in Thüringen nicht. Windstill, Sonne satt :lol:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frank R.
  • Forum-Beiträge: 53

14.09.2011, 13:04:41 via Website

Sicher steht das Holstentor noch, und lehnt sich schnittig in den Wild. :grin:


Na dann genieß mal schön die Sonne... ich habe sie hier zumindest auf dem Desktop. @tom_cat

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

14.09.2011, 13:15:01 via App

Aah noch jemand neu, na dann Herzlich Willkommen Namensvetter Viel Spass hier & lesen uns dann beim Klugsch... über Gott und die Welt.
LG :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten