Samsung verklagt Apple in Frankreich

  • Antworten:4
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.09.2011, 16:35:39 via Website

...und weiter gehts, jeder gegen den anderen und noch einen drauf und noch einen.... Nach dem Apple eingelenkt hat, naja, die Sympathie hat sicher Samsung auf seiner Seite, da es ja diesmal um "echte Patente" gehen soll.

Samsung und Apple bekriegen sich weiter - nun auch in Frankreich. So berichtet die dortige Nachrichtenagentur AFP, Samsung habe Ende Juli eine Klage in Paris eingereicht, in der Apple vorgeworfen wird, mit iPhone und iPad, Patente der Südkoreaner zu verletzen. Im Gegensatz zu der unlängst von Apple durchgesetzten Klage in Deutschland geht es laut Samsung jedoch nicht um das Design, sondern um drei Technologie-Patente aus dem UMTS-Bereich.

Den rest gibt es hier.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.09.2011, 21:40:37 via Website

Meine Güte, so langsam habe ich echt keine Lust mehr. Irgendwann sehen wir dann alle 2 Jahre neue Produkte, weil erstens keiner mehr Geld für die Entwicklung hat und zweitens es Monate dauert alle Patente abzuklappern, um sicher zu gehen auch ja keins nur im Entferntesten zu verletzen.

So viel zu Apple und Co. = Innovation... das war wohl mal.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.09.2011, 21:48:52 via Website

Patentanwalt...das scheint im Momment ein richtig guter Job zu sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten