Gameloft Games Gratis

  • Antworten:10
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

05.09.2011, 18:37:39 via Website

Habe gelesen, das Gameloft von Zeit zu Zeit Spiele verschenkt. Bin 100% Anti Facbook, twitter, und co. Gibt es ne andere Möglichkeit an die sachen ran zu kommen? Mich würden folgende interessieren:
Fast and Fourius 5
Asphalt 6 oder 5 (Vollversion)
Avatar
Assassin Creed

Aussedem dem bin ich auf der Suche nach Riskiko (Risk Wars). Ich weiss, das es das für Windows Mobile gibt. Gibt es das auch für Android? Und ich wäre an AOE oder ähnlichem interessiert.
Alle Gratis downloads bitte. würde mich auch schon über trail Versionen freuen.
Die Spiele sollten mit Touchscreen kompatibel sein.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

mfg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2011, 19:12:01 via Website

Handy Besitzer
Habe gelesen, das Gameloft von Zeit zu Zeit Spiele verschenkt. Bin 100% Anti Facbook, twitter, und co. Gibt es ne andere Möglichkeit an die sachen ran zu kommen? Mich würden folgende interessieren:
Fast and Fourius 5
Asphalt 6 oder 5 (Vollversion)
Avatar
Assassin Creed

mfg

Hi, würde mich auch interessieren -_-

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.09.2011, 19:50:28 via App

Mein kollege hat mal gegoogelt und assasins creed apk gefunden (installationsdatei??). er hats auf rechner geladen + 2x gecheckt (inet sec) dann aufs arc via usb und es funzt! Aber generell sei gesagt das es zum einen illegal ist zum anderen unhöfflich dem entwickler gegenüber und gefährlich (viren etc).
Wer suchet der findet, kollehmge hats wieder gelöscht - schlechtes gewissen ;-(

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.09.2011, 19:55:37 via Website

ich würde nicht darauf vertrauen, dass die Apks, die man auf diversen dubiosen Seiten im Internet findet, frei von Viren Malware sind, abgesehen davon, dass es wie du sagst illegal ist.
Ich glaube auch nicht, dass es der Hintergrund des Threaderstellers war, illegal ann die Apps zu kommen...

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.09.2011, 20:02:14 via App

Ich sag ja, files gibt es; es ist aber auch unsicher und illegal! Da der kamerad ja oben schreibt das er kein freund von facebook , twitter und co ist bleibt ihm nur das www und oder ne app wie (app?)deals wo man angebote auf verbilligte apps bekommt. Das muss ich mal apple zu gute halten; die verschenken jedes jahr gegen weihnachten an 12 aufeinander folgenden Tagen apps musik videos und bücher! Das wird mir und vielen anderen hier sehr fehlen

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

05.09.2011, 20:04:24 via Website

Handy Besitzer meint wohl diese Aktion:
http://blog.gameloft.com/index.php/2011/09/01/free-android-games/
Zu unbekannten Zeitpunkten wird für 2 Stunden ein Spiel verschenkt.
Dafür muss man Gameloft aber auf Facebook oder Twitter folgen um den Zeitpunkt zu erfahren.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.09.2011, 20:15:14 via App

Mal abgesehen davon; in seinem post erwähnt er zu 100% anti facebook usw usw, um überhaupt teilnehmen zu können führt kein weg an twitter oder facebook & co vorbei.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2011, 20:42:15 via App

Jens Marauhn
Handy Besitzer meint wohl diese Aktion:
http://blog.gameloft.com/index.php/2011/09/01/free-android-games/
Zu unbekannten Zeitpunkten wird für 2 Stunden ein Spiel verschenkt.
Dafür muss man Gameloft aber auf Facebook oder Twitter folgen um den Zeitpunkt zu erfahren.
genau das habe ich gemeint!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

05.09.2011, 21:50:49 via App

wenn man legal diese und ähnliche Aktionen nutzen möchte spricht doch nichts dagegen einen Account zu erstellen mit einer extra dafür erstellten mailadresse und der Account selbst benötigt ja auch keinen klarnamen

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

05.09.2011, 22:44:05 via Website

Danke für die Tipps. Also illegal ist so nen Thema das hier nicht hin gehört und ich glaub auch gegen die regeln verstösst. (wo Krieg ich die Datei XD)
Wegen Viren mach ich mir nicht solche Gedanken, da ich anti Viren Software besitze.
Die Aktion war gemeint. Wird sowas vieleicht auch woanders angegeben (hier zum Beispiel, nachdem es bei Facebook etc stand?)

Antworten