Grafiker (ich weiss ist hier falsch...)

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

31.08.2011, 15:39:33 via Website

Hallo Leutz

Ich weiss, eigentlich gehört es nicht hier hin, doch ihr seid meine letzte Hilfe. Ich habe nun den ganzen Tag ein bisschen rum gegoogelt und nach
Grafiker/Designer gesucht für meine App. Ich bin aber immer bei Profis gelandet, welche mein Budget völlig sprengen.
Weiss jemand von Euch ein Forum, eine Person, wo ich ein nettes Logo eines Droiden erhalten könnte?

Gruss und sorry nochmals...

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

31.08.2011, 15:59:06 via Website

Hi Steffan, ich nochmal :)

Hier der versprochene Link. Setz dich doch einfach mit dem Nutzer in Verbindung :)
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/435088/Logo-und-Icons-designen

Grüße Matze :)

— geändert am 31.08.2011, 15:59:13

Antworten