Müllwecker

  • Antworten:7
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

29.08.2011, 18:02:42 via Website

Da währe ich auch dran interesiert!

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

29.08.2011, 19:45:21 via App

Matze S.
Macht euch doch einfach einen wiederkehrenden Termin in eurem google Kalender?! Is das nich viel einfacher?

Grüße Matze :)

Sehr ich auch so, wieso für alles eine app?

Sicher, dafür den Google Kalender zu nehmen, macht ein bisschen mühe, aber ich persönlich mache sowas lieber selbst.
Ist nur meine bescheidene Meinung.

— geändert am 29.08.2011, 21:01:24

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.08.2011, 20:58:16 via Website

so ein tolles Mülleimer Symbol hat schon was!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.08.2011, 23:15:34 via App

Wenn schon eine Müll-App, kann sie ihn auch gleich rausbringen!

Spaß beiseite:
Wenn ich mir die diversen Abholtermine anschaue, und an Feiertagen alles verschoben wird, macht das schon Sinn.

Aber die Termine in einen eigenen Google-Kalender speichern, hat den selben Effekt. Letztlich sind es auch nur Termine.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten