APP CENTER Keine Synchronisation möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Peter Rösler
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2011, 08:43:54 via Website

Moin,

mein APP CENTER meldet: Du hast fehlerhafte Zugangsdaten hinterlegt. Gekaufte Apps können nicht hiterlegt werden.
Ich sehe leider keien Möglichkeit die Zugangsdaten erneut einzugeben bzw. zu korregieren.
Was kann ich tun
Danke & Gruß
Peter

— geändert am 23.08.2011, 08:44:17

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

23.08.2011, 08:51:35 via Website

Moin Peter,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit! :)
Drück mal (wenn du das AppCenter geöffnet hast) auf Menü --> Einstellungen --> Zugangsdaten. Dort kannst du die Daten nochmal eingeben.

Sag mal bescheid ob es geklappt hat.

Grüße Matze :)

Antworten
Peter Rösler
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2011, 09:04:12 via Website

ahhh Danke allet klar hat funktioniert :grin:

Antworten
Toni Günther
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2012, 19:03:05 via Website

Hallo,

habe leider auch das Problem,APP CENTER - Du hast fehlerhafte Zugangsdaten hinterlegt.

Leider geht bei mir die vorgehensweise mit (Menü --> Einstellungen --> Zugangsdaten) nicht, bringt also keinen erfolg.

Was kann ich noch machen?


Viele Grüße Toni

Antworten