App gesucht..

  • Antworten:7
Knut Birker
  • Forum-Beiträge: 16

17.08.2011, 08:45:50 via Website

also ich hab da einen Wunsch.. ich würd gern meine Tagesaktivitäten direkt auf meinem homescreen sehn.. ähnlich wie auf nem Blackberry.. mails, Termine, Aufgaben ... wenn ich wüsste, wonach ich suchen muss, hätt ich mich selbst schlau gemacht, aber mir will ums Verrecken kein Schlüsselwort dafür einfallen.. ach und vllt. auch an die Akkuladung denken, ich hatte da nämlich mal eins, das saugte den Akku in 4 Std. leer.. ich dank schon x im Voraus recht herzlich...

liebe Grüßles Knut

Antworten
Knut Birker
  • Forum-Beiträge: 16

17.08.2011, 09:03:51 via Website

Matze S.
Moin Knut,

ich verschieb deinen Thread mal ins passende "Apps Unterforum" :)

Grüße Matze

danke, wenn mir das weiterhilft??!!:wacko:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.08.2011, 09:41:19 via Website

Ein Kalender Widget macht das. Die Kalender App von Android bringt auch schon eins mit.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

17.08.2011, 14:30:23 via Website

Was Du suchst, ist ein Agenda-Widget. Da eignen sich beispielsweise Agenda Widget for Android (gratis) oder Pure Calendar widget (agenda) (anderthalb Euronen). Weitere Vorschläge findest Du auf den verlinkten App-Seiten unter "Vergleichbare Android Apps".

Antworten
Knut Birker
  • Forum-Beiträge: 16

19.08.2011, 19:35:46 via Website

sorry aber ein widget such eben nicht; ich will das direkt auf dem homescreen sehe können, das gibts.. und dann werden mails, sms, Kalendereinträge, Aufgaben.. alles angezeigt...leider zog das teil viel Akku....aber ich hab auch nach dem Systemwechel vergessen, wie`s heißt.. son Scheiß... Grüßles Knut

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

20.08.2011, 10:46:48 via App

wie soll das denn bitte ohne widget funktionieren?

Antworten
Knut Birker
  • Forum-Beiträge: 16

20.08.2011, 11:45:54 via Website

es war ne Art launcher, der veränderte den Orinal-Mod aber nicht wirklich, sondern legte nur ne Ebene aus News darüber...

Grüßles Knut

Antworten