Wie viel sms kann as Desire hd speichern?

  • Antworten:12
  • Geschlossen
PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

17.08.2011, 01:16:50 via Website

Hoi,

bin neu hier. Da ich mir aber das HTC Desire HD kaufen wollte, wollt' ich fragen, da ich viel SMS schreibe, wie viel Sms das Desire hd speichern kann? So ca? :)


#PizzA.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

17.08.2011, 01:22:51 via Website

Ich habe inzwischen weit über 5000 SMS gespeichert... reicht das? xD

PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

17.08.2011, 01:28:19 via Website

Maximilian R.
Ich habe inzwischen weit über 5000 SMS gespeichert... reicht das? xD

Nun, 5000 ist viel. Aber wenn ich bedenke, dass ich viel schreibe, bekomme ich diese in 2 Monaten hin oder 3. Da ich das Handy aber laaaaaange haben will, würde ich gern wissen was das maximum ist, dass das handy speichern kann?

Aber danke! :)

#PizzA

kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

17.08.2011, 05:47:20 via App

Äh, sorry das ich mal nachfrage. Aber wofür braucht es 5000 Sms und mehr zu speichern?
Danke für die ehrliche Antwort!

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.08.2011, 09:55:39 via App

Nimm die App SMSBackup +, die speichert alle SMS/MMS in einem eigenen Label in Deinem Gmail Account.
Danach kannst Du unbedenklich SMS löschen falls Dein Speicher an seine Grenzen kommt.
In der Gmail App kannst Du dann unter dem Label SMS jederzeit die SMS lesen.
Im Notfall, nach einem Werksreset, nach einer Handy Neuanschaffung u. ä. kannst Du die Nachrichten jederzeit auf Dein Handy zurück spielen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

18.08.2011, 01:07:09 via Website

kaha
Äh, sorry das ich mal nachfrage. Aber wofür braucht es 5000 Sms und mehr zu speichern?
Danke für die ehrliche Antwort!

Weil ich viel SMS schreibe. Und ich bin halt so 'n Typ, der sich Nachrichten gerne aufbewahrt. Und ich schreibe eben viel mit meiner Freundin. Da ich damals mal im Monat 1000 SMS schrieb, kotzte es mich an, dass ich dauernt SMS löschen musste. Daher will ich hier das Problem bspw. umgehen :P

Also, weiß nun jemand wie viel ca. speicherbar sind? :D

Danke im Voraus!

#PizzA.

kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

18.08.2011, 02:41:34 via App

Wegen Freundin...ok.
Vielleicht hilft es beim hersteller auf die Seiten zu schauen und dort auch mal ein Mail hin schicken

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

18.08.2011, 05:39:00 via App

Es haben dir doch einige Möglichkeiten genannt per Google nahezu endlos sms zu sichern.
Habt ihr schon mal über whatsapp nachgedacht?

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.08.2011, 06:43:52 via Website

Ich finde es gerade nicht, sonst hätte ich einen Link gepostet...da bei den meisten Handys Werte mit "vielen" Neunen als max. Wert beschrieben werden, sage ich mal 9999. Bitte nicht festnageln.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.08.2011, 06:57:47 via Website

Thema sollte erledigt sein^^ Es sind einfach unendlich viele möglich zu speichern!

Kauf dir ne 32GB SD Karte, die kriegste dann auch nicht voll....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

18.08.2011, 12:30:04 via Website

TazZ.HD
Thema sollte erledigt sein^^ Es sind einfach unendlich viele möglich zu speichern!

Kauf dir ne 32GB SD Karte, die kriegste dann auch nicht voll....


Danke. Darf dann auch geschlossen werden. :)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.08.2011, 12:33:59 via Website

Deinem Wunsch entsprechend, ich mache hier zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch