Supermarkt-Quittungsdaten?

  • Antworten:2
Günter Majowski
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2011, 16:49:03 via Website

Was muss eine Supermarkt-Quittung nach dem Gesetz eigentlich enthalten?
Ich habe gestern Tomaten, Knobi, Äpfel, Birnen, Paprika und Kartoffeln eingekauft.
Auf der Quittung stand nur Obst/Gemüse und der Preis.
Bei 3 Tmaten-, 3 Knobi-, 8 Äpfel-, 4 Birnen-, 3 Paprika- und 4 Kartoffelpreise/Angebote ohne Waage.
Muss ein Supermarkt nicht auch Menge, Gewicht und Namen der Ware anzeigen.
Manche machen das auch schon.
Durch die Vielzahl an Angeboten und Preisen kann man nachher nichr mehr erkennen, ob der Preis stimmt.
Danke für jede Antwort.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 16:52:34 via Website

Hallo Günter,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Ich habe Deine Frage mal ins Cafe verschoben, da passt es besser.

O.k.. warst schneller...:grin:

— geändert am 05.08.2011, 16:53:06

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten