Samsung Galaxy Tab — 2.3.3 für das Galaxy Tab 7 " wann kommt es endlich bei uns?

  • Antworten:365
  • Bentwortet
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

07.11.2011, 19:48:44 via Website

ich fasse es nicht..... du glückspilz, okay, hebt den purschen wieder auf :grin:

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

07.11.2011, 20:36:37 via App

Hi,

Ich habe das heute schon das zweite mal gelesen das jemand ein Gingerbread gezogen hat unter Kies.

In beiden Fällen wurde von einem T-Mobile Branding geredet.
Kann das also doch was dran sein? Leider habe ich nur freie Geräte hier rum fliegen. Letzte Woche hatte ich noch eins von t-mobile hier zum modden.

Lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

08.11.2011, 08:04:53 via Website

t-mobile rulez :ph34r:

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2011, 18:33:50 via App

Hallo, ich habe gestern ebenfalls ein Gingerbread 2.3.3 Upgrade über Kies auf mein SGT geladen. Das Tablet habe ich vor 11 Monaten über T-mobile bezogen.
Alles läuft bisher problemlos.

Antworten
Tab
  • Forum-Beiträge: 34

09.11.2011, 09:59:51 via Website

Na dann besteht ja noch ein wenig Hoffnung. Wobei meine Ansprüche an Android sind aufgrund der Update-Politik doch stark gesunken. Mittlerweile bin ich froh wenn meine Android-Geräte eine Version haben die stabil läuft. Dieses gilt sowohl für mein Galaxy Tab (Froyo) als auch für mein Galaxy S (Gingerbread). Neue Versionen vor allem bei Google-Produkten werden überbewertet. Der Google-Chrome-Browser ist auch schon bei Version 15. Android-Produkte kaufe ich erst wenn sie bei den Betatestern (Kunden die Unsummen an Geld ausgeben) für sagen wir mindestens ein halbes Jahr gereift sind.

— geändert am 09.11.2011, 10:00:45

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

09.11.2011, 18:31:32 via Website

Ja, wenn das flashen nicht ohne Risiko wäre, würden es ja alle tun. Ich für meinen Teil traue es mir noch nicht. Dafür habe ich zuviel gelöhnt, das ich es mir zerschießen würde. Aber die ständigen Abstürze usw. gehen mir schon auf denn Keks.
Wenn denn Samsung definitiv sagen würde, das kein Update mehr kommen wird, sehe es schon ganz anders aus.

Bis dahin bin ich noch ein wenig optimistisch, das doch noch 2.3.3 oder sogar eine höhere kommt.

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

09.11.2011, 18:42:30 via Website

Hallo,

habe es gerade versucht aber ausser einer kies Version gibt es nichts neues von Samsung. ich habe mein tab über O2 gekauft
im Dez 2010.

Die von Samsung haben echt eine Vollmeise: nachdem Kies-Update, das natürlich OHNE jegliche Hinweise, Meldungen für den User
abläuft startet mein PC einfach neu... ohne mich zu fragen ob ich das jetzt will oder später...was glauben die eigentlich bei Samsung
die kommen nicht auf die Idee dass man vielleicht erst noch Programme schliessen möchte bevor man einen Neustart macht ...???
Vollidioten koreanische

Michael

— geändert am 09.11.2011, 18:43:25

Antworten
Sonja P.
  • Forum-Beiträge: 19

10.11.2011, 15:50:02 via Website

Ich verlier jetzt auch langsam die Hoffnung das ich das Update DAU-mässig über Kies runterladen kann. Trotzdem verstehe ich beim Lesen der Anleitung immer noch böhmische Dörfer, ich hab da echt Angst dass ich mein Tab schrotte.
Wer im Raum M/RO hilft mir beim Flashen? Belohnung dafür wäre ein Tragerl Bier nach Wunsch.....
Viele Grüße-
Sonja

Antworten
mittei
  • Forum-Beiträge: 21

10.11.2011, 18:03:46 via App

Sonja P.
Ich verlier jetzt auch langsam die Hoffnung das ich das Update DAU-mässig über Kies runterladen kann. Trotzdem verstehe ich beim Lesen der Anleitung immer noch böhmische Dörfer, ich hab da echt Angst dass ich mein Tab schrotte.
Wer im Raum M/RO hilft mir beim Flashen? Belohnung dafür wäre ein Tragerl Bier nach Wunsch.....
Viele Grüße-
Sonja

Hatte die Nase auch voll und mein Tab nach der Anweisung von 'ratman' auf 'overcome' geflasht ;-)

Einfach gut durchlesen und Schritt für Schritt abarbeiten.

Es war auch für mich das 'Erste Mal' und hat nicht weh getan ;-)

Kanns weiterempfehlen und läuft prima

Gruß aus BGL

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

18.11.2011, 08:33:32 via Website

Hallo,

ich habe gerade nochmal be O2 und Samsung angerufen und nach einem Termin für 2.3.3 gefragt.
Antwort von beiden: es ist ein Update angekündigt aber es gibt keinen Termin...lol
O-Ton Samsung: Wenn sie ihr Tab an Kies anschliessen dann wird das Update gemacht ...ach nee...
das sind ja ganz neue Erkenntnisse...

haylebob

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

18.11.2011, 11:29:08 via Website

Tag auch,

eine kleine dumme unsichere Frage: "Gilt das selbe eigentlich auch für die Wifi-Version also P1010?"
Steht hier bestimmt irgendwo, aber bei den ganzen Beiträgen, Themen und Blogeinträgen findet man so gut wie nicht zu Recht! :)

Gruß,
Kevin

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2011, 23:00:34 via App

So langsam wird es lächerlich was hier betrieben wird. Führt euren Grabenkrieg doch bitte wo anders. Es soll Leute geben, die hier vorbei schauen um zu sehen ob was neues bezüglich 2.3.3 am Start ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.11.2011, 23:42:24 via Website

Guten Abend!

Da der Dialog zwischen Ratman und Park C. OT war..
und mit dem Thread gar nichts mehr zu tun hatten, wurden die Einträge
gelöscht.

Wir bitten um Verständnis und bitten unsere User. beim Thema zu bleiben.

Gruß Manfred Z.

— geändert am 19.11.2011, 11:03:18

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

19.11.2011, 07:36:17 via Website

OMG, wenn alle Beiträge in Foren, die OT sind konsequent gelöscht würden, dann müssten die Admins ihren Job hauptberuflich tun. Die hätten dann nichts anderes mehr zu machen ;-) Was soll das????? Bei solch einem Thema kochen eben auch mal die Gemüter, was ja auch verständlich ist, und dass da dann auch mal gelästert (aber auch gelobt) wird ist doch normal.
Solange es nicht böse und gemein wird oder unter die Gürtellinie geht, du meine Güte, dann liest man eben drüber weg und gut ist.
In anderen Foren geht es da wesentlich heftiger ab.
Und mal ehrlich, im Endeffekt dreht es sich doch um das Update und wann es kommt, bzw. überhaupt oder nicht oder wie oder was.....

Keep cool

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

19.11.2011, 14:02:29 via Website

Na dann... Schwamm drueber

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

24.11.2011, 15:51:38 via Website

Hallo,

so hatte die schnauze endgütlig voll von Sasmsung und ich habe
mein Tabbi auch geflasht :) und es hat gar nicht weh getan ...

habe jetzt 2.3.3, Overcome v4.0.0.#40 und Overcome 7 Series v4.0.0
drauf und somit ein "neues Tabbie" lol fühlt sich zumindest so an

jetzt muss ich halt alles neu instalieren wie bei Windows :)

haylebob

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

24.11.2011, 17:44:05 via Website

Hi,

ja Titanium Backup wäre schon nicht schlecht gewesen
aber ich habe so viel scheiss auf den tabbie gehabt...da bin
ich ganz froh neu anzufangen :)

jetzt macht das Tabbie wieder spass :lol:

— geändert am 24.11.2011, 20:11:28

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

03.01.2012, 17:16:33 via Website

Habe letzte Woche mitbekommen, dass sogar das "Samsung Galaxy Mini", was wir letzten Monat für 88,- € verkauft haben, ein Update auf 2.3.5 bekommen hat.

Da frage ich mich, wo da noch das Verhältnis ist und wie Samsung seine Prioritäten setzt. Und ich renne immer noch mit der 2.2 rum.

Echt Unglaublich!

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
putzid2010
  • Forum-Beiträge: 16

04.01.2012, 13:26:04 via Website

hallo
an alle gtp1000 besitzer seit dem 4.01.2012 ist das ubdate für ungebrandete geräte über kies verfügbar in deutschland habe es heute geflasht hat alles super geklappt.


gruss putzid2010

Antworten
putzid2010
  • Forum-Beiträge: 16

04.01.2012, 13:35:02 via Website

firmenware ubdate ist für geräte der ersten generation gedacht.

— geändert am 04.01.2012, 13:35:50

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

04.01.2012, 17:10:30 via Website

Ist das ein Witz oder geschehen doch noch Wunder?

Na dann bin ich heute Abend aber mal gespannt!

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

04.01.2012, 20:57:53 via Website

Habe es eben probiert, aber mir wird kein Update angezeigt.

@putzid2010
Woher weißt du, das es ab heute ausgeliefert wird? Hast du nähere Informationen oder nur weil du es heute angeboten bekommen hast?

:unsure:

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Jörg H.
  • Forum-Beiträge: 9

04.01.2012, 21:30:49 via Website

...nö wird kein update angezeigt...Geeeeeeduld

Antworten
Sam Thing
  • Forum-Beiträge: 19

06.01.2012, 19:14:20 via Website

Bei mir (ungebrandetes GT-P1000 in Österreich) kam es heute auch über KIES. Installation dauerte ca. 15 Minuten. Alle Anwendungen und Daten blieben erhalten. Ansonsten ist mir auch nichts negatives aufgefallen. Das ganze wirkt tatsächlich etwas flüssiger wie vorher. Es ist allerdings schon 2.3.6 (Buildnummer: GINGERBREAD.XWJQ8)

Antworten
putzid2010
  • Forum-Beiträge: 16

06.01.2012, 20:11:17 via Website

Ich habe mein Tab angeschlossen Kies hat es angeboten hatte vorher 2.2 jetzt 2.3.6 warum bei euch keins angezeigt wird weiss ich nicht
Mein Tab hat kein branding einige schreiben wo ich das her habe natürlich über Kies.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

06.01.2012, 21:24:01 via App

Na klasse. Da habt ihr es ja wieder geschafft. Ich schließe mein Tab mal wieder jede Stunde an den PC an und hoffe auf das Update :)
Toll!! Bin mal gespannt ob Samsung jetzt in die Pötte kommt.

Ein schönes Wochenende
Thomas

Antworten
manefedu
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2012, 03:58:22 via App

bin neu hier und wollte mal so in die runde fragen, ob das wirklich von allen geschluckt wird - diese Update Politik,so ich das überhaupt so nennen soll... sollte es gründe gegen 4.0 geben, dann könnten andere Geräte mit ähnlichen systemvoraussetzungen auch nicht geupdatet werden. aber gut- Samsung will ja noch die neueren Tablets verkaufen,... wieso wurde hier nirgends der logische Kompromiss 3.2 diskutiert? -oder könnte man dann nicht mehr telefonieren? ansonsten wäre damit doch allen gedient: darstellungsanpassung ans tabletformat wäre dann immer gegeben - dazu kaufte ich es mir schließlich auch. Samsung hätte dann auch akzeptabel Updates geliefert. doch wie gesagt: dies gilt nur, wenn die telefonfunktion nicht tangiert wird (was sich ja evtl auch anpassen ließe?)

Antworten
Jörg H.
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2012, 08:13:35 via Website

Telefonieren ist "nice to have" aber eigentlich telefoniere ich traditionell mit Nokia 6300 hätte sonst ein Galaxy SII oder ähnliches.
SMS oder Whatsapp ist ganz nett auf dem Tab.
Mit meinem GT bin ich soweit hochzufrieden nur nervt halt die instabile WLAN-Verbindung bei 2.2 und 2.3 solls halt richten.
Mir geht es so wie Thomas B. seit es im Mai 2011 hieß "in Italien gibts das Update über Kies".....jede Stunde halt mal nachschauen ob es da ist.
...bin schon etwas neidisch auf Österreich -_-

— geändert am 07.01.2012, 08:31:37

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

07.01.2012, 09:03:24 via Website

@putzid2010

Kommst du aus Deutschland oder Österreich?

Würde mich mal interessieren.

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Sam Thing
  • Forum-Beiträge: 19

07.01.2012, 10:26:07 via Website

Ich telefoniere mit meinem Tab eigentlich auch nicht (verwende dazu Blackberry). Mein Tab hab ich mir vor 4 Monaten mit Firmware 2.2 nach schwerer Entscheidung gekauft (habe davor eigentlich eher iPad favorisiert, war mir aber einfach zu groß).

Grundsätzlich war ich auch seit dem Kauf schwer begeistert und es funktionierte mit 2.2 eigentlich auch alles ordentlich. Trotzdem nagte natürlich die Kenntnis über neuer FW-Versionen mit zusätzlichen Vorteilen und vor allem die Existenz von alternativen (aber riskanteren) Installationsmethoden immer etwas an mir. Man beschäftigt sich praktisch ständig mit der Frage, ob man es nun doch versuchen oder lieber doch noch etwas warten sollte. Leider ist man sich da ja nie ganz sicher, ob man auf ein Ereignis wartet, dass niemals eintritt, oder ob das gewünschte morgen ohnehin Realität ist.
Kurz gesagt: Ich würde mir hier von Samsung etwas mehr Informationen für bestehende Kunden über die weitere Zukunft ihrer gekauften Geräte wünschen.

Nachdem ich nun 2.3.6 (inkl. ein paar neuer Standard-Goodies) habe, bin ich aber momentan wieder einmal zufrieden und guter Hoffnung, dass vielleicht irgendwann auch noch einmal etwas noch neueres kommt.

Unterm Strich finde ich die Update-Politik bei den Samsung-Tabs aber noch etwas angenehmer, als die Update-Politik, die Samsung bzw. auch andere Hersteller bei TV-Geräten anwendet. In der TV-Branche scheint es ja üblich zu sein, schwerwiegende Fehler und GUI-Schwächen jahrelang zu ignorieren und stattdessen mehr oder weniger sinnlose Firmware-Upgrades unters Volk zu bringen.

PS: Hoffe, dass es dann auch in Deutschland bald kommt, wenn es nicht ohnehin schon da ist. Aber das ist wohl das Dilemma mit Samsung: Man weiss nie so genau, woran man ist. "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ...."

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 21

07.01.2012, 11:09:58 via App

hrlkl
f.

Antworten
mobileWOLF
  • Forum-Beiträge: 52

07.01.2012, 14:01:41 via App

hi rat...

hab gleich die nowipe geflasht ;-) läuft gut so auf den ersten blick!

aber wo sind die 4.0 features??? das einzige was optisch nun nach ICS aussieht ist "Music", sonst konnte ich nichts finden :-( hassu mehr infos für mich???

lg mobileWOLF

Antworten
mobileWOLF
  • Forum-Beiträge: 52

07.01.2012, 15:11:38 via App

hab gerade noch gesehen, dass aufm lock screen der slider fehlt zum entsperren.... stattdessen erscheint ein eingekreistes schloss welches man zum entsperren verschiebt... schloss erscheint wo auch immer man hintapped...

welche apps meinst du genau? ich kann ja mal versuchen was zu finden/installieren was nicht gehen dürfte!!!

Antworten
mobileWOLF
  • Forum-Beiträge: 52

07.01.2012, 16:28:20 via App

hmmm... schlechte Nachricht :-(

Oben steht nicht kompatibel mit "der Gerät" ;-) und Installieren-Button ist nicht da!

Wir müssen uns wohl so langsam nach was Neuem umschauen... dabei mag ich mein Tabbi eigentlich! :-) Aber 10 Zoll könnten mir schon gefallen ;-)

Mal sehen wie es weitergeht... vllt wird ICS ja die Rettung unseres Urgesteins der Tablet-Geschichte :-P

Antworten
p2p by Mp2play
  • Forum-Beiträge: 137

07.01.2012, 18:03:28 via App

hab mein Tab verkauft... Es wird ein neues asus werden ;-) da ist die Welt mit den Updates noch in Ordnung :-)
Wer noch ne kfz Halterung braucht kann ja mal im Flohmarkt gucken ;-)

Antworten
Sam Thing
  • Forum-Beiträge: 19

08.01.2012, 13:54:35 via Website

Die Sache mit dem Lock-Screen (Slider wurde ersetzt durch eingekreistes Schloss) habe ich übrigens auch bei meiner aus KIES bezogenen 2.3.6-Version. Scheint also nichts mit ICS-Features zu tun zu haben. Ich finde das aber ganz praktisch. Das Gerät lässt sich dadurch gefühlsmässig etwas schneller in Betrieb nehmen.

Ansonsten wurde noch die Akku-Anzeige rechts oben umgestellt (vorher waagrecht, nun senkrecht). Diese Änderung finde ich nicht so toll. Nachdem der Akku dadurch nun etwas kürzer ist, hat man auch etwas weniger Gefühl bei der Abschätzung des Ist-Standes. Ist aber natürlich auch nicht sehr schlimm.

Neue Standard-Apps:
Pulse: Nachrichten-Portal. Toll. Kann man sich aber glaub ich auch so aus dem Android-Store laden.
Skizzenmemo: Handskizzen-Notizblock. Auch ganz nett
Samsung eBooks: Irgend so etwas Kindle-ähnliches.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

08.01.2012, 17:13:34 via Website

hi

hätte evtl interesse welcher flohmarkt?

bob

Antworten
Sam Thing
  • Forum-Beiträge: 19

08.01.2012, 17:14:42 via Website

Das mit der Akkuanzeige stört mich ja nicht wirklich. Ich wollte es nur ewähnt haben, das es ansonsten ja kaum GUI-Unterschiede zu 2.2 gibt. bzw. habe ich sonst noch kaum etwas bemerkt. Am positivsten ist mir bisher der Browser aufgefallen. Vorher hatte ich z.B. öfters beim Scrollen immer wieder so lästige Schirmneuaufbaue. Dieser Effekt ist nun eigentlich weg.

Solange ich noch in der Garantiezeit bin, würde ich mir aber auch nicht gerne ein Fremd-Image einspielen (und schon gar nicht wegen eines Akku-Balkens).

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

09.01.2012, 19:44:49 via Website

Also für die Vodafone-Geräte scheint es nun definitiv über Kies verfügbar zu sein. Haben auf Arbeit auch das Update 2.3.6 angeboten bekommen.
Man kann erzählen was man will, Ich habe es genau verglichen. Mit 2.3.6 sieht das Menü nicht nur besser aus, es rennt auch wie Henne. Gerade beim Browser merkt man einen Unterschied.

Für mein ungebrandetes warte ich aber immer noch auf das Update. :(

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
putzid2010
  • Forum-Beiträge: 16

10.01.2012, 12:19:41 via Website

komme aus deutschland und ja mein gtp 1000 habe ich ohnen branding gekauft und habe jetzt das firmenware 2.3.6 drauf da könnt ihr murmeln wie wolt est ist so und bleibt so.

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

10.01.2012, 19:47:21 via Website

Niemand murmelt hier rum. Aber das würde ja heißen, das Samsung mit der Auslieferung für die ungebrandeten Tabs schon begonnen hat oder?

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Chris L.
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2012, 07:21:26 via Website

Mein ungebrandetes Galaxy Tab hat am 7.1. 2012 ebenfalls ein Update über Kies auf Gingerbread erhalten. Allerdings kommt es ca. alle halbe Minute zum Verbindungsabbruch des WLANs. Wiederverbinden tut er sich automatisch, darunter scheint zudem die Akkulaufzeit zu leiden...

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

11.01.2012, 07:26:07 via Website

Ok, das mit dem WLAN ist sicher nicht schön, aber das Problem gab es ja schon unter der 2.2.

Zumindest stimmt mich das etwas optimistisch, das es schon mehrere für ihr ungebrandetes bekommen haben.

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
mobileWOLF
  • Forum-Beiträge: 52

11.01.2012, 10:40:01 via App

Ich habe evtl. einen weiteren Bug gefunden... Werde heute nochmal mutig sein und testen um genaueres aussagen zu können!!!

Ich wollte gestern einem Freund etwas per BT schicken... Beim Scannen nach Geräten sprang das Tab dann zur Boot-Animation von Overcome. Fuhr hoch bis zum Medienscanner und dann wieder zur Boot-Animation (Loop)!!! Nach mehrmaligem Durchlaufen der Schleife habe ich es geschafft BT zu deaktivieren und das Tab hat sich wieder gefangen... *grummel*

Mal sehen ob sich das Verhalten heute reproduzieren lässt!!! Info folgt... :-)

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

11.01.2012, 16:03:45 via Website

Habe heute wieder eine lustige Antwort von Samsung wegen dem fehlenden Update bekommen. Ich kann es bald nicht mehr hören.

"Am Firmware-Update Android 2.3 Gingerbread für das Galaxy Tab P1000 in der freien Version wird gearbeitet. Ein genauer Erscheinungstermin steht jedoch noch nicht fest. Die aktuelle Firmware-Version für dieses Modell ist weiterhin Android 2.2 Froyo.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach "

:mad:

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

11.01.2012, 17:35:09 via Website

LOL LOL

Antworten
Jörg H.
  • Forum-Beiträge: 9

11.01.2012, 21:28:16 via Website

...habe die Nerven verloren und nach "The Ratmans" Anleitung (thx dafür!!!) mein GT auf 2.3.6 gebracht. Habe jetzt einen neue GT-Welt, WiFi läuft hervorragend - verbindet sofort und dauerhaft und im Browser zu scrollen ist eine wahre Freude.
Habe noch keine Bugs entdecken können auch nicht bei dem GT meiner Kollegin - habe ihr GT am nächsten Tag geflashed. Die beiden Tabs haben wir zeitgleich beim gleichen Händler gekauft (Oktober 2010).

PS. schalte öfters mal zum Spaß WLAN off/on um zuzuschauen wie sich das wieder berappelt.
*g* = kleine Hommage an The Ratman

— geändert am 11.01.2012, 21:30:47

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

11.01.2012, 21:38:37 via Website

Habe jetzt mal nach der Anleitung geschaut. Muss mein Tab nun vorher gerootet sein oder nicht?

— geändert am 11.01.2012, 21:38:47

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
mobileWOLF
  • Forum-Beiträge: 52

11.01.2012, 22:27:58 via App

Ich habe das heute nochmal getestet und leider ist das Verhalten eindeutig... BT an -> Bootschleife *grrr* und nur mit viel Geduld auf oben bereits beschriebenem Weg wieder zu fangen!!! Reflash bringt nichts.... Weil nachm Flash das BT an ist wenns vorm Flash an war ;-)

Ich hoffe dass es dafür bald nen Patch gibt weil ohne BT ist schon blöd... *find*

Falls jemand nen Lösungsansatz hat wäre ich dankbar!!!

Antworten