Samsung Galaxy Tab — 2.3.3 für das Galaxy Tab 7 " wann kommt es endlich bei uns?

  • Antworten:365
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 137

05.08.2011, 12:31:26 via App

Weiß jemand wann das versprochene offizielle Update fürs Tab kommt?
In Italien und anderen Ländern ist es ja schon ausgerollt... und in Deutschland wieder nicht -, -

— geändert am 08.08.2011, 09:17:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

05.08.2011, 13:17:13 via Website

"Pazienza" heißt auf italienisch Geduld...ich habs auch schon fast aufgegeben. Seit der ersten Ankündigung für Mai prüfe ich täglich die Firmware.
Hoffnungschimmer nun zu Anfang August, aber der 1.8. ist auch schon vorbei - und ich hoffe so sehr das die instabile Wlan-Verbindung gepatched wird!

— geändert am 05.08.2011, 13:40:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

05.08.2011, 14:48:00 via App

ich habs nicht erwarten können... habs mit odin auf 2.3.3 geflasht + kernel incl. root. war in 10min erledigt und ging ohne probleme. kanns nur empfehlen! und ja es ist die offizielle rom von samsung!!

— geändert am 05.08.2011, 14:52:03

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

05.08.2011, 15:30:20 via Website

Und wer keine offizielle ROM möchte, ich habe am Wochenende Overcome ROM geflasht.
Einfach sehr geil! Anderst kann ich es nicht sagen. Das Ding rennt wie Sau. Und der Akku hält bei mir jetzt ewig (das war vom Gefühl her anderst auf der Stock ROM).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

05.08.2011, 16:42:58 via Website

Hi, tja, leider wurde mir aber hier schon mal gesagt, dass das für das GT-P1010 (WiFi only) eben nicht so dolle funktioniert.

VLG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 16:47:43 via Website

Für uns WIFI-only Besitzer bleibt nur "däumchendrehen" und warten bis Samsung mal aus dem Knick kommt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

05.08.2011, 17:20:37 via App

Rainer Escheberg
Hi, tja, leider wurde mir aber hier schon mal gesagt, dass das für das GT-P1010 (WiFi only) eben nicht so dolle funktioniert.

VLG

stimmt,das wifi only tab (gt p1010) hat leider eine andere hardware... traurig aber war. aber das sollte man vor dem flashen schon wissen ;-)

— geändert am 05.08.2011, 17:26:15

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

05.08.2011, 18:52:46 via Website

Hallo

habe meinen tab auch mit 2.3.3 geflasht

es ist die erste italienische version davon

hat einer von euch die neuere 2.3.3 version zum flashen ?

mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

05.08.2011, 20:43:41 via App

Audidakt
Und wer keine offizielle ROM möchte, ich habe am Wochenende Overcome ROM geflasht.
Einfach sehr geil! Anderst kann ich es nicht sagen. Das Ding rennt wie Sau. Und der Akku hält bei mir jetzt ewig (das war vom Gefühl her anderst auf der Stock ROM).

Hast du mal nen link welche Version und Kernel du genommen hast?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

07.08.2011, 00:04:50 via Website

Hallo

möchte gerne mal overcome flashen

zurzeit habe ich 2.3.3 geflasht gehabt also die érste version davon

falls mir overcome nicht gefällt kann ich es dann direkt wie gewohnt zurück flashen ohne probleme ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

07.08.2011, 00:50:55 via Website

komisch den 1. dowonload habe ich

aber die anderen beiden sind doch eine andere version als die auf der anleitung oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

07.08.2011, 09:27:51 via Website

Ich habe es vor einiger Zeit nach @Ratmanns Anleitung gemacht, und habe das Gefühl, ein völlig neues Tab zu haben.

Overcome läuft einwandfrei, und ich habe mit meinem Tab 0 Probleme.
Das Howto ist so gut geschrieben, dass sogar ich damit zurecht kam.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

07.08.2011, 12:13:44 via Website

Hallo liebe leute

möchte mir gerne heute overcome flashen

falls es mir nicht gefällt kann ich trotzdem auf 2.3.3 zurück flashen ohne probleme ?

mfg. erkan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

07.08.2011, 12:47:29 via Website

und nochwas :

was meint man denn mit only wifi ?

ich weiss wirklich gerade nicht welches tab ich davon habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 12:49:35 via Website

Hast Du eine Sim-Karte bei Dir im Tab? Wenn nein, hast Du ein WIFI only, also kein 3G Gerät. Da Du aber geflasht hast, ist es ein 3G. :wacko:

— geändert am 07.08.2011, 12:50:41

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

07.08.2011, 12:52:50 via Website

hallo tom cat

ja habe eine sim karte drinnen also base internet flat

bin aber zuhause mit wlan drinnen

also was habe ich jetzt ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 12:54:00 via Website

3G, Du kannst telefonieren und von unterwegs ins Internet. Die WIFI only Tabs, können nur über WLAN ins Netz.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel