HTC Desire Z - Kalendereinträger werden nicht angezeigt

  • Antworten:4
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

25.07.2011, 07:21:28 via Website

Guten Morgen,

seit einer Zeit werden Einträge in meinen "Standardkalender" auf meinem Handy nicht mehr angezeigt. Ich kann nicht sagen seit wann dies der Fall ist, aber ich habe eine Multisim bei der Telekom. Mit dieser zweiten Karte habe ich meiner Frau vor einigen Tage für ihr neues Smartphone geliehen, da ihre Karte noch nicht freigeschalten war. Kann es sein wenn ich mich mit meinem Googleaccount auf zwei Smartphones anmelde, dass dann die Synchronisation durcheinander kommt? Alles andere funktioniert einwandfrei (Market, Kontakte).
Wo kann ich die Sichtbarkeit / Unsichtbarkeit eines Kalenders in meinem Googleacount einstellen?

Könnte es auch an Cyanogen Mod 7 RC1 AlienMind-v1.6 liegen?

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 21:06:30 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

25.07.2011, 07:44:53 via App

Hallo, habe genau das selbe Problem nutze ebenfalls die RC1. Es hilft in Einstellungen für die Anwendungen die Daten des Kalenderspeichers zu Löschen, habe aber selbst mehrere Anläufe dafür gebraucht und in der Nacht von Freitag zu Samstag waren meine Termine dennoch wieder weg also selbiges spiel nochmal was bis heute auch half. In den letzten nightlys war das auch so seit vergangener Woche.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 10:22:24 via Website

Ich hatte es Gestern schon als Vermutung in einem anderem Thread gepostet. Ab Mittag ging es plötzlich auch nicht mehr bei mir. Da hier einige Post auftauchten, die alle das selbe berichteten (verschieden Handytypen), lag meine Vermutung bei Google. Seit eben geht es wieder, ohne das ich etwas am Tab gemacht habe. Hoffe mal das es (wenn es denn an Google lag) jetzt bei allen wieder geht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

25.07.2011, 15:21:01 via App

Hallo,

ich habe jetzt auch bei meinen Kalendern über Anwendungen die Daten gelöscht und neu synchronisiert und bis jetzt funktioniert es wieder.

Danke und Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 19

30.07.2011, 23:42:02 via App

Hatte das gleiche Problem. Habe in einem Blog gelesen das es ein Fehler im Google Kalender ist der in Kürze gepacht werden soll.

Antworten