Samsung Galaxy Tab — Brauche eure unterstützung bei meinem galaxy tab gt-p1000

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 14:35:36 via Website

Hallo erstmal

unszwar besitze ich seit paar wochen einen galaxy tab gt-p1000 dass ich mir gebraucht zugelegt hatte

bis jetzt hatte ich nie probleme mit dem tab

gestern abend wollte ich mir über kies eine neue firmware drauf ziehen ( habe 2.2) und genau mitten im download hängt mein schwacher pc und seit dem an geht nichts mehr bei meinem tab ausser ein schwarzer display wo ein handy ein achtungsschild und ein pc drauf zu sehen sind


hoffe könnt mir helfen mache mir etwas sorgen denn habe nicht so viel ahnung von android

mfg. erkan

— geändert am 19.07.2011, 14:40:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 15:14:38 via Website

habe ich schon seit gestern abend probiert gehabt dass mit dem hard reset aber es geht einfach nicht

was meinst du mit dem download modus ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 15:19:30 via Website

nachdem ich eben wieder diese tasten kombi versucht habe

erscheint jetzt andauert dieses symbol mit dem handy und pc auf dem display

es kommt und geht die ganze zeit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 15:22:56 via Website

ja genau du meinst doch den paower button plus leiser

habe ich versucht aber komme nirgendswo rein auch nicht in den download modus

kann ich ihn jetzt wegschmeissen ? heul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 15:36:27 via Website

okay dachte schon muss es weg schmeissen um ehrlich zu sein

ich danke dir trotzdem fand ich nett von dir

noch eine frage

wo ist denn dieses forum also wo soll ich es rein schreiben ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 15:38:27 via Website

okay ich habs gefunden von deinem link aus

danke dir nochmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 15:41:45 via Website

okay schreibe es gerade dahin

musste mich da mal anmelden

vielen dank dir nochmal

mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 16:52:47 via Website

hoffe manche von euch können mir auch weiter helfen wenn es machbar ist

danke im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 17:02:50 via Website

neuigkeiten

mein pc erkennt das tab auf einmal wieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

19.07.2011, 22:38:48 via Website

es ist auch bestimmt einfach nur ich mache es mir schwer denke ich

ich mache es dann über odin denn kies hängt wieder mal bei meinem rechner

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

21.07.2011, 15:07:28 via Website

naya verstehe mich will keiner mehr unterstützen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

21.07.2011, 15:30:49 via Website

Hallo

mein tab geht nicht mehr an bin also im downloadmodus seit paar tagen

habe winzip und möchte es mit odin das erste mal flashen ( meinen tap erkennt er )

nun habe ich diesen pit usw installiert

1. weiss nicht was man mit extrahieren meint also die 3 downloads in einen ordner rein schieben

und 2. steht in der anletiung dass ich odin mit dem administrator öffnen soll aber wenn ich rechts klick mache steht da kein mit ad.... öffnen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

21.07.2011, 18:58:58 via Website

Ich besitze ein ungebrandetes GT-P1000 und bekomme über Kies noch immer kein Update angeboten. Mittlerweile müsste das aber doch auch regulär der Fall sein, oder?
In Kies gibt es unter dem Menüpunkt "Werkzeuge" den Unterpunkt "Firmware-Aktualisierungseinstellungen" und darunter dann die Möglichkeit "Automatischer Download aktueller Firmware" auszuwählen. In einer Liste sollte man dann eigentlich das Gerät auswählen können für welches man die Updates laden möchte. Dort steht mir allerdings kein Gerät zur Auswahl.
Was kann ich tun um herauszufinden wieso ich noch kein 2.3 angeboten bekomme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.07.2011, 19:10:49 via Website

Hallo Philipp,

erst mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

meiner Meinung nach gibt es das, ganz offiziell, noch nicht in Deutschland. Man kann es sich "besorgen" und mit Odin flashen, aber über Kies nicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel