HTC Desire Z - Meinungen zu dem Desire Z

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

17.07.2011, 20:51:18 via Website

Hey Leute. Ich hatte mal ein Desire Z, aber da ich kleine Probleme hatte, wie zB. Staub im Display und Hardwareproblem + Stress mit dem O² Händler, gab ich es wieder zurück und holte mir das HTC Incredible S. Da es mir letztens dummerweise baden gegangen ist, überleg ich mir vielleicht wieder das "Z" zu holen.

Jetzt würde ich mal von euch gerne erfahren, wie ihr nach der Zeit über das "Z" denkt. Gibt es Probleme mit dem Z-Schanier oder gibts irgendwas an dem Handy zu meckern? Ich überleg mir nämlich das Z wieder zu kaufen, einmal wegen dem oben genannten Grund und weil es mir schon irgendwie fehlt :D
Könnt ihr mir das Desire Z noch empfehlen oder soll ich zu einem anderen Smartphone greifen?

Vielen Dank schon mal in vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 21:03:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

17.07.2011, 20:58:23 via App

also ich würde es mir wieder holen, ich hatte noch kein spiel oder eine andere anwendung die mein z an seine leistungsgrenze gebracht hat. mittlerweile nutze ich cm7 als os und bin zufrieden. ich liebe mein DZ

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

17.07.2011, 21:15:46 via Website

alles klar :)
je mehr videos ich bei youtube anschaue, desto mehr verliebe ich mich wieder ins "Z" :D

danke für die schnelle antwort ^^

gibts noch mehr meinungen?

— geändert am 17.07.2011, 22:38:09

Antworten