Schönen guten Tag !

  • Antworten:3
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 12

15.07.2011, 12:29:26 via Website

Hallo zusammen!

Ich wollt mich dann auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist, wie man sieht, Dennis.
Ich komme aus Berlin und bin 24 Jahre jung/alt (?) und verdiene als angehender Immobilienkaufmann mein Geld.

Seit dem November 2010 bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desires, welches nun vor einigen Tagen durch ein Sensation ersetzt wurde.

Hab hier auch hin und wieder mal bisschen nachgelesen und recherchiert und dachte, dass ich mich jetzt mal anmelden muss. Ich hoffe ich werde es schaffen hier regelmäßig meinen Senf dazuzugeben.

Efahrung im bereich Rooten und sonstige Software Hackt und Modifikationen habe ich noch gar nicht im Android Bereich. Hab mich beim Desire nicht wirklich ran getraut und beim Sensation gehts ja nun irgendwie noch nicht. Ich hoffe ich kann es wenigstens demnächst mal vom Fluch des Vodafone Branding befreien :)

— geändert am 15.07.2011, 12:29:58

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2011, 12:39:58 via App

Hallo Dennis,

ein herzliches Willkommen auf AndroitPIT. Viel Spaß beim lesen, schmökern und “senfdazugeben“. Ich freue mich schon auf gute Beiträge...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kurt G.
  • Forum-Beiträge: 67

15.07.2011, 12:44:58 via Website

Hi Dennis,

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei AndroidPit. Viel Spaß mit den Beiträgen hier.



P.S.: Komme auch aus Berlin ^^

Antworten