Ich bin der neue und komme öfter....

  • Antworten:3
LordGenius
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2011, 21:53:57 via Website

Hallo zusamen, durch einen Zufall hab ich diese Seite entdeckt und freue mich endlich mehr über Android zu erfahren zu können.

Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre, aus Berlin und habe mich für das Sony Ericsson Xperia Play (R800i) entschieden. Kurze Anmerkung zum Telefon, leider kann ich dieses nicht im Profil auswählen.

Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet Android Smartphones, aber für jeden Hinweis bzw. Tipp offen!

Gruß
Sebastian aka LordGenius

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.07.2011, 21:57:02 via Website

Hallo Genius!

Herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Also ich glaube ich kann behaupten, hier erfährt man so einiges, daher bist du hier genau richtig :D

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.07.2011, 16:56:17 via App

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei AndroidPIT. Schön, dass Du jetzt öfters vorbei kommst.

Denn wenn Du etwas über Android wissen willst, bist Du hier genau richtig.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.07.2011, 18:00:53 via Website

Hi Lord,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Da meine Vorposter ja schon alles gesagt haben, von mir nur noch ein viel Spaß onBoard....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten