Original 2.2.2 Defy Backup

  • Antworten:14
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

10.07.2011, 11:11:28 via App

Ich und mein Kumpel haben gestern unsere Defys mit dem Caynogenmod geflased jedoch beide vergessen ein Backup zu machen. Kann uns das ihrgendeiner vielleicht hochladen? (2.2.2)

Danke im vorraus

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

10.07.2011, 20:26:46 via App

Link wäre nice

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

11.07.2011, 20:51:31 via Website

Ich habe nun ein sehr ernsts Problem

Meine Höhrmuschel ist nun defekt und da durch den root die Garantie hinüber is muss ich das wohl zahlen
wiesst ihr was ich tun kann um das ihrgendie ohne kosten reparieren zu lassen.
bzw wie viel kostet eine solche neue Hörmuschel?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.07.2011, 22:37:05 via App

Sollte nicht die Welt kosten, die Muschel wie du so schön sagst kostet selbst wenige Euro(unter 10) Der Austausch noch dazu ca. 20-30€

Es soll wohl hin und wieder vorgekommen sein das im Garantiefalle nicht darauf geachtet wurde ob Root oder nicht. Würde das aber eher als Glücksspiel betrachten und die Kosten der Rep. einplanen ;-)

— geändert am 11.07.2011, 22:40:31

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.07.2011, 22:37:52 via App

stelle grad fest das in der app die funktion löschen fehlt^^

— geändert am 11.07.2011, 22:39:57

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

11.07.2011, 22:48:24 via App

Dennis F.
Sollte nicht die Welt kosten, die Muschel wie du so schön sagst kostet selbst wenige Euro(unter 10) Der Austausch noch dazu ca. 20-30€

Es soll wohl hin und wieder vorgekommen sein das im Garantiefalle nicht darauf geachtet wurde ob Root oder nicht. Würde das aber eher als Glücksspiel betrachten und die Kosten der Rep. einplanen ;-)


Ty für den tipp geb das gerät einfach morgen so ab illegal is das ja mich von daher.

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

11.07.2011, 22:49:38 via App

hat jemanden vielleicht sein Backup zum uppen zur Hand oder kann man das garnet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.07.2011, 09:23:10 via App

Sag mal kannst Du nicht lesen und verstehen oder willst du nicht? Izzy hat dir doch nun schon einen Link hier eingestellt! Ein bisschen Eigeninitiative solltest Du schon mitbringen und zeigen dann wird dir auch immer jemand helfen hier bei uns ;)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

12.07.2011, 21:09:06 via Website

@Mirko:

Ich leg sogar noch einen drauf (aber keinen Link, der war nun schon deutlich genug -- in der Ergebnisliste solltest Du das gewünschte schnell finden. Wie Dennis schon schrieb: Wir helfen gern, sind aber keine Oberkellner mit Silbertablett).

Nimm's bitte nicht sauer, aber sowas stößt manchem ein wenig böse auf: Klar, jeder macht mal einen Fehler. Vor dem Flashen das Backup vergessen ist hart, aber... naja, geht grad noch so durch. Hier nach Hilfe zu fragen ist eine prima Idee -- dafür gibt es ja das Forum. Aber die Antwort auf dem Silbertablett... ein wenig viel. ---- Lassen wir das und gehen einfach mal davon aus, wir hätten das alles nur falsch verstanden. "XDA" steht für "XDA Developers" und ist ein -- hm, darf ich sagen "Profi-Forum"? Na jedenfalls tummeln sich da viele super Entwickler, daher findet man da auch so manches. Schau Dir mal den Google-Link etwas genauer an (bzw. nach seinem Aufruf den Text in der Suchmaske), sowas hilft Dir in Zukunft bestimmt auch mal weiter. Und so war der Hinweis auch gedacht: Antwort auf Deine Frage und Hilfe zur Selbsthilfe in einem. Weißt schon: "Gib einem Mann einen Fisch, und er isst für einen Tag. Gib einem Fisch einen Mann, und seine Familie hat für den ganzen Monat zu essen." oder so :grin:

Garantie: Deine Hörmuschel sollte dennoch Garantie haben. Was Dir abgeht, ist eine Software-Garantie. Das die Hörmuschel vom rooten/flashen kaputt geht, ist eher unwahrscheinlich. Daher würde ich hier mit Kulanz rechnen. Sicher ist das natürlich nicht, aber wahrscheinlich. 80% würde ich sagen.

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

13.07.2011, 05:57:40 via App

keine Ahnung wo da nen downloadlink is aber egal

/closed

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.07.2011, 13:54:49 via Website

OK, ich klick Dich mal ein wenig näher ran: Defy-Dev-Forum bei den XDAs. Dort gibt es mehrere Images. In diesem Thread findest Du z.B. einen DL-Link für die UK-Version. Ist auch dort verlinkt.

Und sorry, dass ich als jemand, der gar kein Defy hat, und dennoch zu helfen versuchte, mich jetzt hier ausklinke. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

13.07.2011, 17:05:31 via App

Also mich stößt sowas echt sauer auf, muss man dich wirklich an die Hand nehmen?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

13.07.2011, 21:39:00 via App

Möchte mich bei allen Mitgliedern entschultigen die ich unhöfflich behandelt habe nehmnts mir mich übel aber. das ist halt ein graviereder fehler beim flashen und is glaube ich kaum rückgängig zu machen

tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten

— geändert am 13.07.2011, 21:39:57

Thor Ben

Antworten