Motorola DEFY - Hallo allerseits

  • Antworten:13
Andre
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2011, 13:30:49 via Website

Hallo allerseits,
bin nicht nur hier im Forum neu, sondern auch in der Android-Welt.
Daher verzeiht mir auch mal dumme und dämliche Fragen ;-)

Habe Motorola Defy mit Android 2.1. WF & Clock widget installiert.
meine Frage: Das Wetter zeigt er nicht an, sondern nur die Uhr, und bekomme immer eine Meldung, dass die Anwendung WF & Clock widget unerwartet beendet wurde und ich es erneut versuchen soll. Was habe ich Falsch gemacht?
verzeihung wenn ich in falsche kategori genommen habe

Vielen Dank im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 20:56:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.06.2011, 13:58:21 via App

Es hat mal einer gesagt: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Also Hallo und frag dich durchs Forum, dann bekommst du den Durchblick. :-D ;-)

Ist das schon dabei, oder ein heruntergeladenes App?

— geändert am 15.06.2011, 14:01:46

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2011, 14:04:44 via Website

leider hab ich schon paar mal installiert, jedoch tritt immer der gleich fehler auf

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.06.2011, 14:12:57 via Website

Hallo Andre,

herzlich Willkommen bei uns!

Ich habe Deinen Thread mal ins Defy Forum geschoben... da findet sich besser Hilfe :lol:

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

15.06.2011, 14:29:36 via Website

ich weiß ja nicht woher du die app hast und wie sie genau heißt, aber ich könnte mir vorstellen mal eine andere zu probieren um zu sehen ob es damit klappt.

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2011, 14:39:45 via Website

Arne W.
ich weiß ja nicht woher du die app hast und wie sie genau heißt, aber ich könnte mir vorstellen mal eine andere zu probieren um zu sehen ob es damit klappt.

ich habe dieses Widgets genommen -> Wettervorhersage& Clock Widget:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.fagod.wfc_widget/Wettervorhersage-Clock-Widget

und andere kostenlose version hab nicht gefunden :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.06.2011, 14:43:59 via App

Andreas V.
Hast Du Dir mal die kostenlose Version von Beautiful Widgets angeschaut?

Die ist imho so gut, dass ich es mir sogar gekauft habe.. :-)

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2011, 14:54:44 via Website

nicht dass ich diese Beautiful Widgets kaufe und der geht auch nicht.
hatte noch keine von euch solches fehler wie ich?

— geändert am 15.06.2011, 15:18:33

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.06.2011, 15:11:10 via Website

Hallo Andre,

neun, so einen Fehler hatte ich noch nicht, ich habe aber auch kein Defy :)

Versuch mal folgendes, falls nicht schon geschehen:

  • Starte das Handy neu (bewirkt manchmal Wunder)
  • Deinstalliere das Widget unter Menu > Anwendungen > Anwendungen verwalten, starte neu und lade es erneut runter

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

15.06.2011, 15:12:50 via Website

nee, solche fehler hab ich nicht...:bashful:
aber wenn ich mir die ganzen kommentare zu diese app ansehe, scheint diie nicht wirklich gut zu funktionieren.
zum glück gibt es noch einige andere, die auch funktionieren.

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2011, 15:16:50 via Website

schon gemacht, aber viele dank für Ihre hilfe.
muss bestimmt neu Widgets suchen oder ich nehme einfach "Beautiful Widgets Lite"

— geändert am 15.06.2011, 15:19:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.06.2011, 16:16:51 via App

Such mal nach Go Weather, ist kostenlos.

Antworten