Crafting bei Minebuilder(Minecraft)

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
5
Gelöschter Account

13.06.2011 15:12:10 via App

Hab seit gestern das Spiel Minebuilder aus Android Pit gekauft und wollte mal fragen ob ihr wisst welche gegenstände man craften kann und wieviele man davon braucht usw.. Brauche das Werkzeug um Steine schneller abbauen zu können
5
Gelöschter Account

13.06.2011 22:08:13 via Website

Kay R.
Hi,

in Anlehnung an den Post im Minebuilder Forum ( hier )
hab ich dieses Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=w1CaQT7erEY

Angeblich sind die Rezepte zum Großteil die selben wie in Minecraft auch,
einfach mal ausprobieren :)

Gruß,
Kay


Super, vielen Dank :)
5
Gelöschter Account

13.06.2011 22:36:09 via Website

Die Rezepte stimmen bisher genau mit Minecrafts Rezepte ein..
Sollte ja auch so sein finde ich..

25.06.2011 21:36:50 via Website

also ich hab es auch , aber als ich versucht hab ne tür oder ne kiste zu machen hat es nicht funktioniert :)
5
Gelöschter Account

26.06.2011 15:32:21 via Website

Also ich hoffe das beim Update 1.7 das alles dabei sein wird weil sonst lohnt es sich
momentan garnicht das zu Spielen, da man kaum Sachen herstellen kann.

— geändert am 26.06.2011 15:33:01

5
Gelöschter Account

26.06.2011 18:05:28 via Website

Das Rezept für die Kiste ist hier:

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Chest


Alle anderen Rezepte findest du hier:

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Das sind alles Minecraft Rezepte die aber alle in Minebuilder gehen, da aber Minebuilder noch einige Updates
braucht, kann man bisher die meisten Sachen NOCH nicht herstellen. In Update 1.7 sollen ja einige Sachen dazukommen,
freu mich schon riesig drauf.

— geändert am 26.06.2011 18:05:52

5
Gelöschter Account

01.07.2011 11:48:35 via App

habs heut morgen runtergeladen und ausprobiert.. meiner meinung nach hat sich nur im "settings" menü was verändert, also neue einstellungen verfügbar. hätte aber gerner mal neue gegenstände und craftingrezepte die endlich mehr möglichkeiten bieten.. mir dauert das alles zu lange bis zur version 1.7 -.-

— geändert am 01.07.2011 11:49:01

07.08.2011 07:37:35 via App

ja es ist das 1.7 Update.

man sieht jetzt was man in der Hand hat und kann nun auch äste sammeln.

sonst jemand Neuigkeiten entdeckt?
5
Gelöschter Account

08.08.2011 23:15:49 via Website

Nein das ist leider nicht möglich

16.11.2011 12:21:32 via App

wird immer besser!

man kann jetzt auch stufen machen. (3 Steine nebeneinander)

sonst jemand schön was neues außer Tag/Nacht entdeckt?
3
Gelöschter Account

20.12.2011 21:37:18 via Website

Hallo Leute...

hab da mal was tolles vorbereitet...;) Habe eine Seite gefunden die ist wirklich SUPER :grin: Alles gut erklärt mit Tutorials...einfach Perfect...;)

http://androidstar.jimdo.com

Guckt rein und staunt ;)