Klebefuß Armaturenbrett

  • Antworten:10
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

07.06.2011, 13:43:23 via Website

Moin,

ihr kennt doch sicherlich alle diese Klebefüße oder Platten, die meißt bei Saugnapfhalterungen dabei sind um das ganze auf dem Armaturenbrett zu befestigen. Hat jemand von euch diese Dinger schonmal ausprobiert? Bekomm ich das später auch wieder rückstandsfrei ab?

Ich hoff ihr wisst was ich meine :grin:

Grüße Matze :)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.06.2011, 14:35:05 via Website

Meiomei... Ich hätte da eher Sorgen, dass Du das zu früh abbekommst -- ich meine, dass es nicht hält...

"The day MicroSoft stops to suck is when they start building vacuum cleaners..." Sorry, konnte ich mir zum Thema Vamp... äh, "saugen" nicht verkneifen...

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

07.06.2011, 15:25:30 via Website

Lass die Finger davon, ist Geldverschwendung...hab einige ausprobiert und spätestens nach mehreren heißen Tagen fallen die Dinger ab...

Ich habs jetzt mit ner Universalhalterung gelöst, die gleichzeitig lädt (und mehrere Lade-Adapter für verschieden Geräte dabei hat) :) Zusätzlich hab ich dann auch noch diese wenn ich in der anderen mein Navi habe ;)

Hab dazu noch nen 3fach-Kfz-Adapter um alles gleichzeitig zu benutzen, sorgt bei Mitfahrern des Öfteren für Verwunderung und Faszination ^^

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

07.06.2011, 15:30:07 via Website

Hmmm ihr meint also beide, dass die Teile eher zu zeitig abgehen als das ich sie nich mehr abbekomme. :) Da werd ich das doch einfach mal testen. Mehr als abfallen kann es ja dann nich :grin: Hatte eigentlich nur Bedenken das ich dann am Armaturenbrett später solche mega hässlichen Spuren bekomme...

@Roon ich hab so ne Klebescheibe sowieso bei meiner Halterung dabei, von daher werd ich sie dann einfach mal testen. :) Trotzdem danke für die Alternativen!

Grüße Matze

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

08.06.2011, 09:43:18 via Website

Falls wirklich Kleberückstände bleiben sollten, bekommst du die mit Wasser+Spüli wieder weg ;)

Und pass auf dass dein Gerät nicht im Halter ist wenn er abfällt :grin:

— geändert am 08.06.2011, 09:43:36

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

08.06.2011, 09:45:24 via Website

Jupp...und hoffentlich gehts auch nicht in der Nacht ab, sonst jammern die Nachbarn wieder zwecks Alarmanlage :grin:
Aber als ich es gestern dran gemacht hab, hat es einen doch recht festen Eindruck gemacht...ich werd einfach mal berichten wenn es abgehen sollte :)

Grüße Matze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.06.2011, 16:54:04 via App

Ich find die ja so schlimm...verschandelt jedes Amaturenbrett, ausserdem bringts nix, als navi braucht man Ne gescheite Halterung und auch sonst...nee

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

09.06.2011, 11:58:05 via Website

Wohl wahr, denn für nen vernünftigen Halt müsste man schon Pattex oder sowas nehmen ^^

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

09.06.2011, 12:02:45 via Website

Zu Spät, hab es schon drauf geklebt. :grin: Hält bis jetzt super, mal gucken was noch kommt :) Frontscheibe fällt bei mir aus, da is das Handy zu weit weg von mir und ich komm da während der Fahrt schlecht ran.

Grüße Matze :)

PS: Ich werde berichten wie lange es hält und wie es mit den Kleberückständen aussieht. :)

Antworten