[Vorschlag] Könnte man das Wiki nicht ergänzen um....

  • Antworten:10
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2011, 18:24:42 via Website

.... Izzy's AndroidPITiden-Buch?

Ich denke, da gehört's einfach (auch) hin, denn Wiki = Wikipedia = ist jedem ein Begriff und wer auf der Suche ist, wird dort reinschauen.

[/Vorschlag Ende] <_<

— geändert am 01.06.2011, 18:25:11

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

01.06.2011, 18:25:47 via App

Sehr gute Idee :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.06.2011, 19:20:18 via App

Genau! Izzy wird mit seinen Meisterwerk jetzt überall verfügbar gemacht. Immerhin wurde es ja schon als Buch vorgeschlagen. :-)

— geändert am 01.06.2011, 19:20:35

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2011, 20:08:35 via App

Andreas V.
Na dann, Evelyn...

...ran ans Werk ;-)

Das Buch soll dort doch nur als gut sichtbarer *Link* erscheinen. Da braucht's keine große Action für.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

02.06.2011, 09:10:05 via App

Wann kommt denn die Verfilmung von Izzys Buch in die Kinos? Regie Quentin Tarantino?
;-)

— geändert am 02.06.2011, 09:10:29

We won't get fooled again.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.06.2011, 10:12:09 via App

Hi Evelyn,

prinzipiell finde ich die Idee gut, das Wiki zu erweitern. Leuten, die wie ich zu 98% per App hier lesen und schreiben, hilft das aber leider (noch?) nichts.
Und diejenigen, die es jetzt noch nicht schaffen seine wirklich klasse gemachten Übersichten im Forum zu finden, werden sie sicher auch nicht im Wiki finden. Es ist halt schneller mal ein neuer Thread angefangen, als die SuFu zu verwenden. Dabei lassen sich so viele Fragen mit dem Hinweis auf seine Threads beantworten.

@ Izzy: bitte mach weiter so !

Viele Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.06.2011, 19:29:57 via App

@ Andy
Da hast du natürlich recht: ohne Zugang zum Wiki via Appcenter macht das für App-Nutzer wenig Sinn. Aber vielleicht wird's ja noch irgendwann integriert.

Aber auch auf der Webseite habe ich inzwischen Probleme, bestimmte Berichte von Izzy auf Anhieb zu finden. Im Forum treibt halt immer Neues nach oben und ohne einen roten Faden, an dem man sich entlang hangeln kann, wird's schon zeitintensiv, die Sucherei.

Und wenn schon ich als “Altbetagter“ das Suchen anfangen muss, wie ergeht es da neuen Besuchern der Seite?

Deshalb dachte ich, diesen roten Faden könnte man doch im Wiki unterbringen. Wenn nicht da, wo sonst?!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.06.2011, 20:50:31 via App

Hi Evelyn,

ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden. Ich bin nicht gegen deinen Vorschlag, im Gegenteil sogar: ich finde ihn sehr gut. Vielleicht könnte man noch einen Sticky im Forum "Neu bei AndroidPIT" setzen, dann kann man davon ausgehen hoffen, dass da vorher reingeschaut wurde.

LG
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.06.2011, 20:57:24 via App

NOCH ein Sticky? Och nö...

Aber eigentlich brauchen wir uns gar keinen Kopf mehr machen: demnächst kaufen wir uns einfach sein Buch und haben immer alles schön übersichtlich direkt vor uns. :-) ... hoffentlich...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.06.2011, 21:07:07 via App

Ich meinte ja nicht noch einen Sticky, sondern DEN Sticky - den alles beantwortenden Thread, quasi die 42 unter den Stickies :)

Einem Neuling wird das Buch ja auch erst etwas helfen, wenn er den darauf hinweisenden Thread gefunden hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten