Samsung Galaxy S — Android 2.3.3

  • Antworten:3
Marco H.
  • Forum-Beiträge: 13

18.05.2011, 19:55:55 via Website

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch die ROM JVO schon aufs Galaxy S geladen und getestet??

mfg

Antworten
nico westermann
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2011, 07:01:15 via Website

guten Morgen, ja ich benutze die seit ein paar tagen, allerdings die XEE version aus skaninavien , das tut aber kein abbruch denn nun kann ich auch mit nem gerooteten sgs i9000 via kies wenn ich will updaten , kies sagt mir ich habe die neueste version also release.
die firmware hab ich von hier: http://www.theandroidsoul.com/how-to-install-xwjvh-on-your-galaxy-s-i9000/ den Root von hier: -------> http://www.theandroidsoul.com/how-to-root-xwjvh-android-2-3-3-rom-for-galaxy-s-i9000/r.

Die Firmware läuft sehr flüssig , habe kaum haker , gps funktionen , wireless alles wunderbar.
naja bin zum 1. mal hier im forum , hoffe ich konnte dir deine Frage halbwegs beantworten.
liebe Grüße Nico.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

19.05.2011, 10:28:02 via Website

ich seit 3 Tagen.

ich kann nur sagen, von der Geschwindigkeit her sehe ich keinen Unterschied zu 2.2.1, Akkulaufzeit ist top - hatte es bis jetzt erst 1 mal am kabel,
Wlan funzt bestens, GPS bin ich noch nicht dazu gekommen es zu testen.

Antworten