Darky's v 10 Final

  • Antworten:263
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 20:16:36 via Website

sooo habe es gerade drauf gemacht.Läuft ALLES BESTENS!W-lan ging an wie ne eins!kein mucken nichts!
Das design ok da muss man sich dran gewöhnen aber lasse ich erstmal so!
TW4 keine ruckler bis jetzt,wenn ja dann kommt eben der ADW ex wieder zum einsatz!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 20:39:37 via Website

Peter N.
@ Daniel wer sagt das w-lan net geht

also ich habe mir juwe geflasht heute die darky und wenn ihr mich ehrlich fragt ich find keinen unterschied.

lg Peter

endlich sagt es mal jemand!! es ist das gleiche!!! Und die die sagen das Juwe besser sei, mmmhhhh...
na ja..egal, ich denke mir meinen Teil!
Ich habe dir doch geschrieben, das es beides das gleiche ist, oder irre ich mich da!??

Gruss :grin:Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 20:42:52 via Website

Daniel Lopez
wenn du das 6 mal gemacht hast egal wie und immer auf dem gleichen Nenner kommst dann sagst du dir auch selber was für ein scheiss final ist das bitte? ne ne sorry juwes ROM ist Bombe läuft wie Sau!

Danie!! Es sind beide gleiche!!!:blink::blink::blink::grin: Und diu solltest im Darky Romkonfigurator bei Ad-hoc den Haken wegmachen!!
Das das Wlan nicht geht, liegt eindeutig an dir!! Oder meinst du das es Zufall ist das es bei uns allen geht, nur bei
dir nicht!??:wacko::O:O

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 20:49:38 via Website

Baris Gücüyener
Daniel Lopez
glaube ich nicht lol

Edit: und der Akku wird auch schnell Probleme machen! wirst du schon merken ;)

Naja wenn du das doch alles so gut weißt wieso machste nicht selbst ein rom!???????

ich gaube du willst mit zwang leute zu juwe holen aber naja!

Baris!! Du bringst es auf den Punkt...er meckert immer über Darkys und Juwe sein BOMBE!! Warum muss er dann
6 mal flashen, das bekommt jeder Anfänger bei ersten mal hin!! Tut mit leid Daniel, ich dachte das ich irgendwann
mal mit dir klar komme, aber du redest einfach zu viel dummes Zeug, tut mir leid!! Ich gebe es auf und werde nix
mehr dazu sagen, auch wenn es mir schwer fallen wird!
Mach dir einfach dein Juwe drauf und lass uns mit deinem generve in Ruhe! Sogar Baris sagt es schon, ich habe
mich sehr zurück gehalten, aber wenn ich so was lese, geht mir der Hut hoch! Das Rom ist Klasse denn von den
besten die es im moment gibt hergestellt! Du meinst es besser zu wissen, dann mach es nach!!! Oder erfinde
selber eins, oder lass dein gemecker...das war´s,,ich habe fertig..Flasche leer...:grin::lol::P

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 20:51:50 via Website

Baris Gücüyener
sooo habe es gerade drauf gemacht.Läuft ALLES BESTENS!W-lan ging an wie ne eins!kein mucken nichts!
Das design ok da muss man sich dran gewöhnen aber lasse ich erstmal so!
TW4 keine ruckler bis jetzt,wenn ja dann kommt eben der ADW ex wieder zum einsatz!

Hi Baris!!
Hast du mal den Go Launcher Ex getestet, der rennt bei dem Rom sehr gut!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 20:56:21 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
sooo habe es gerade drauf gemacht.Läuft ALLES BESTENS!W-lan ging an wie ne eins!kein mucken nichts!
Das design ok da muss man sich dran gewöhnen aber lasse ich erstmal so!
TW4 keine ruckler bis jetzt,wenn ja dann kommt eben der ADW ex wieder zum einsatz!

Hi Baris!!
Hast du mal den Go Launcher Ex getestet, der rennt bei dem Rom sehr gut!!

Gruss Micha

ich habe ja den ADW ex und der rennt eigentlich auch bei jeder,bis jetzt zumindest hahaha.Naja lasse mal für paar tage den TW4,mal sehen was da alles so gibt :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

09.05.2011, 21:03:51 via Website

juwe kenn ich nicht. und darky 10 mach ich mir drauf, wenns FINAL ist! die einzige alternative, die in frage käme, ist cyanogen .... und der wird ja wohl noch bissl dauern nehm ich an >_>

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 21:06:15 via Website

ich würde ja glatt den TW4 weiter nutzen, wenn ich doch nur die icons auf dem Homescreen ändern könnte.Als ich meine die app icons durch andere ersetzen.Aber das ist ja beim TW nicht möglich ooooooder :-)????

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.05.2011, 21:09:30 via App

ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.05.2011, 21:10:15 via App

Jungens? Wie schaut es bei Euch mit dem Circle Battery Icon aus?

Ich will meins wieder :-(

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 21:10:27 via Website

Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 21:17:08 via Website

Sven H.
Jungens? Wie schaut es bei Euch mit dem Circle Battery Icon aus?

Ich will meins wieder :-(

Hi Sven!!
Ich denke es haben alle die gleiche Anzeige mit der zahl und dem bunten Balken!? Mich stört das nicht, ich kann mich schnell
umstellen! Und so finde ich es auch nicht schlecht! Ich finde es muss nicht immer der Kringel sein! Wenn ich du wäre, würde
ich mal den Schöpfer selber fragen was er dir dazu sagt!!! Du kannst ja hier mal an ihn schreiben:

http://www.darkyrom.com/community/index.php

Such dir einfach sein Profil raus und texte ihn an, er wird dir sicher antworten! Dann kannst du sicher sein, ob es eine
Lösung gibt für dein "Problem" !??:P:)

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.05.2011, 21:18:24 via App

Baris Gücüyener
Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:

Satzzeichen, die über Ausrufezeichen hinausgehen, wären auch nicht schlecht.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 21:19:01 via Website

Baris Gücüyener
Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:

:blink::blink::blink::blink:....????(ich denke er ist am überlegen ob er selber ein Rom schreibt!! Erfahrung hat er ja nun schon
sehr viel!!:lol:...oder???

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 21:19:59 via Website

Sven H.
Baris Gücüyener
Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:

Satzzeichen, die über Ausrufezeichen hinausgehen, wären auch nicht schlecht.
##
es geht mir weniger um die rechtschreibung oder satzzeichen,sondern um den inhalt seines satzes!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 21:23:05 via Website

Baris Gücüyener
Sven H.
Baris Gücüyener
Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:

Satzzeichen, die über Ausrufezeichen hinausgehen, wären auch nicht schlecht.
##
es geht mir weniger um die rechtschreibung oder satzzeichen,sondern um den inhalt seines satzes!

ich glaube der Satz sollte heißen: Ja genau, wie Micha, bin ich am überlegen ob ich das machen soll!?(ein Rom selbermachen)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 21:25:56 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
Sven H.
Baris Gücüyener
Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:

Satzzeichen, die über Ausrufezeichen hinausgehen, wären auch nicht schlecht.
##
es geht mir weniger um die rechtschreibung oder satzzeichen,sondern um den inhalt seines satzes!

ich glaube der Satz sollte heißen: Ja genau, wie Micha, bin ich am überlegen ob ich das machen soll!?(ein Rom selbermachen)


Danke Micha, ich habe das wohl verstanden,vor allem da ich ja selber vorhin mitgelesen habe.Allerdings schreibt er ziemlich oft so abgehackt etc,dass ich mir diese Anspielung nicht verkneifen konnte :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.05.2011, 21:27:18 via App

sorry für den Fehler weil zu schnell geschrieben habe und weil ich von app schreibe, aber ich finde es nett wie Leute sich darüber lustig machen! sehr nett!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 21:29:44 via Website

Baris Gücüyener
Michael C.
Baris Gücüyener
Sven H.
Baris Gücüyener
Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:

Satzzeichen, die über Ausrufezeichen hinausgehen, wären auch nicht schlecht.
##
es geht mir weniger um die rechtschreibung oder satzzeichen,sondern um den inhalt seines satzes!

ich glaube der Satz sollte heißen: Ja genau, wie Micha, bin ich am überlegen ob ich das machen soll!?(ein Rom selbermachen)


Danke Micha, ich habe das wohl verstanden,vor allem da ich ja selber vorhin mitgelesen habe.Allerdings schreibt er ziemlich oft so abgehackt etc,dass ich mir diese Anspielung nicht verkneifen konnte :-)

Ohh..:*)..sorry..wenn ich das gewusst hätte..:(..tut mich leid...
ich wünsche dir noch viel Spaß hier heute Abend, ich werde das Teil hier mal runterfahren!!
Bis morgen ,mal..gruss!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.05.2011, 21:30:55 via App

Wie man in den Wald hinein ruft...
Aber zurück zum Thema: Wenn das mit dem Circle Battery Icon allen so geht, bin ich ja beruhigt :-D

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.05.2011, 23:18:00 via App

Mir fiel gerade auf, dass mein Handy nach den letzten Flashes plötzlich ein Holländer war (CSC stand auf NEE). Das ging natürlich nicht und ich hab mir nen kleinen Fix gebastelt, um wieder DBT zu haben. Bei genügend Interesse schreib ich ne Anleitung und stell das entsprechende File zur Verfügung. Natürlich hat die Sache einen Haken. Das Umstellen des CSC bedeutet automatisch einen Wipe und in dem Fall auch nen neuen Flash mit Darky's...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 23:28:17 via Website

Sven H.
Mir fiel gerade auf, dass mein Handy nach den letzten Flashes plötzlich ein Holländer war (CSC stand auf NEE). Das ging natürlich nicht und ich hab mir nen kleinen Fix gebastelt, um wieder DBT zu haben. Bei genügend Interesse schreib ich ne Anleitung und stell das entsprechende File zur Verfügung. Natürlich hat die Sache einen Haken. Das Umstellen des CSC bedeutet automatisch einen Wipe und in dem Fall auch nen neuen Flash mit Darky's...

Was ist den der vorteil, wenn man auf DBT stellt?(DBT =Deutschland?)

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.05.2011, 23:31:59 via App

Ja, DBT ist Deutschland.
z. B. bekommst Du im Market die "richtigen" Apps angezeigt.

Und Dein Handy ist eben kein Holländer ;-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 23:35:43 via Website

Sven H.
Ja, DBT ist Deutschland.
z. B. bekommst Du im Market die "richtigen" Apps angezeigt.

Und Dein Handy ist eben kein Holländer ;-)

haha ok cool!ja wäre mal cool, wenn du das posten könntest wie du das gemacht hast!Habe da auch schonmal was im inet gefunden,vielleicht wage ich mich da morgen einfach mal ran!:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

10.05.2011, 01:26:10 via App

Sven H.
Jungens? Wie schaut es bei Euch mit dem Circle Battery Icon aus?

Ich will meins wieder :-(
Eigentlich ist sowas einfach. Du nimmst dir eine Rom wo die Circle Battery drin ist. kopierst dir die Batteriesymbole raus und tauscht sie in der v10 aus. 5min Arbeit und du hast deine Batteryanzeige. Sie ist in der freamwork.apk drin.

— geändert am 10.05.2011, 01:27:22

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.05.2011, 01:59:40 via Website

Michael C.
Daniel Lopez
wenn du das 6 mal gemacht hast egal wie und immer auf dem gleichen Nenner kommst dann sagst du dir auch selber was für ein scheiss final ist das bitte? ne ne sorry juwes ROM ist Bombe läuft wie Sau!

Danie!! Es sind beide gleiche!!!:blink::blink::blink::grin: Und diu solltest im Darky Romkonfigurator bei Ad-hoc den Haken wegmachen!!
Das das Wlan nicht geht, liegt eindeutig an dir!! Oder meinst du das es Zufall ist das es bei uns allen geht, nur bei
dir nicht!??:wacko::O:O

Gruss Micha

genau daqs habe ich ja gemacht den Ad-hoc den Haken weg und es ging trotzdem nicht!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.05.2011, 02:02:07 via Website

Baris Gücüyener
Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:



noch so eine bemerkung dann haben wir beide ein Problem weil sowas kann ich nicht haben wenn jemand sowas sagt!weil ich mache mich nicht darüber lustig echt nicht und das ist einfach scheisse von dir,und dann wollt ihr tolerant sein,sehe ich ja gerade echt super

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 08:05:07 via App

Daniel Lopez
Baris Gücüyener
Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:



noch so eine bemerkung dann haben wir beide ein Problem weil sowas kann ich nicht haben wenn jemand sowas sagt!weil ich mache mich nicht darüber lustig echt nicht und das ist einfach scheisse von dir,und dann wollt ihr tolerant sein,sehe ich ja gerade echt super
was flippst du den so aus?ich bin selbst halber Ausländer. das war keine Anspielung auf deiner Herkunft oder so.


noch eins:drohst du mir nochmal,dann kriegen.wir echt ein Problem. das ist ein versprechen und keine Drohung.


das die mods nicht einfach mal durchgreifen. unglaublich

I Love my Android :-)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

10.05.2011, 11:49:37 via Website

Ich hab jetzt in der Hoffnung, einige Probleme beheben zu können, die 10final auch mal drauf gemacht.
Falsch gedacht!
Google Mail stürzt immer noch ab, Google Maps gleich mit... ich hab keine Lust, jetzt alle wichtigen Apps zu testen...
Wipen hatte ich eigentlich nicht vor!
Gibt es irgend jemanden, bei dem entweder die 10RC6 oder die 10final ohne Fehler läuft?
Habt ihr einen Wipe machen müssen, damit es läuft?

Mir ist bewusst, dass selbst die Final wohl noch keine Final ist. Aber ich dachte, es wäre klar, dass ein Fehler,
der in vorherigen Versionen schon auftauchte, in der Folge-Version beseitigt würde.
Google Mail stüzt sowohl in RC6 als auch in der Final ab...

Ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht von den Darky-Versionen. Die werden hier so über allen Klee gelobt,
da hab ich mit besserer Performance gerechnet...
Ich habe auch die Work Arounds probiert: Daten gelöscht, App neu installiert -> Hilft alles nicht!

Bin ich wirklich der einzige, der diese Probleme hat bzw. der sie behoben haben möchte?
Oder schweigt ihr im Angesicht der großen Darky-Version eure Probleme alle tot? :grin:
Nicht falsch verstehen: Ich will es nicht zerreissen, ich habe mir nur mehr erwartet.
Da setzt man auf die Ausbaustufen einer Software und es geht weniger als vorher...

Danke für eure Anregungen!

PS:
Wie erkenne ich in der Final, ob ein Lagfix installiert & aktiviert ist (habe nicht bewusst aktiviert)?
Wie kann ich es ausstellen?
Ohne laufendes Fixpack kann ich über Odin ohne Bedenken auf die bekannten Stocks (221 oder 233) zurück?

Gruß, Steffen

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.05.2011, 12:20:15 via App

Baris Gücüyener
Daniel Lopez
Baris Gücüyener
Daniel Lopez
ja genau wie micha ich bin am überlegen ob ihr das machen soll!


Jetzt bitte nochmal für Ausländer Daniel :grin:




noch so eine bemerkung dann haben wir beide ein Problem weil sowas kann ich nicht haben wenn jemand sowas sagt!weil ich mache mich nicht darüber lustig echt nicht und das ist einfach scheisse von dir,und dann wollt ihr tolerant sein,sehe ich ja gerade echt super
was flippst du den so aus?ich bin selbst halber Ausländer. das war keine Anspielung auf deiner Herkunft oder so. i


noch eins:drohst du mir nochmal,dann kriegen.wir echt ein Problem. das ist ein versprechen und keine Drohung.


das die mods nicht einfach mal durchgreifen. unglaublich

und ich hab ein Problem und jetzt? denkst du ich lasse mir sowas gefallen was du da schreibst? was denkst du wie das drüber kommt?mit mir kannst du nicht so reden und es ist mir egal wer du bist und was du bist, und jetzt habe ich ein Problem!

— geändert am 10.05.2011, 12:22:21

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

10.05.2011, 12:25:24 via Website

Leute mal locker durch die Hose atmen!!!!!!!

Haltet euch mal eins vor Augen:

Das geschriebene wird schneller missverstanden als das gesprochene von Angesicht zu Angesicht. Nehmt es locker, drückt euch mal virtuell die Hände und jut is das dingen!!

Also: Zurück zum Thema!!!

— geändert am 10.05.2011, 12:27:14

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

10.05.2011, 12:26:49 via App

Ich habe das gleiche Problem mit google-mail, muß mich heut mal damit beschäftigen. Aber erst seit der v10 final. Lagfix kannst du im Recovery nachschauen, ob er disable oder enable ist. Unter der option Lagfix oder voodo.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

10.05.2011, 12:30:47 via Website

Steffen H.
Ich habe das gleiche Problem mit google-mail, muß mich heut mal damit beschäftigen. Aber erst seit der v10 final. Lagfix kannst du im Recovery nachschauen, ob er disable oder enable ist. Unter der option Lagfix oder voodo.

Danke für den Hinweis, Steffen!
Hab die Lagfix-Einstellung gefunden!

Gruß, Steffen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.05.2011, 12:40:47 via Website

Steffen K.
Steffen H.
Ich habe das gleiche Problem mit google-mail, muß mich heut mal damit beschäftigen. Aber erst seit der v10 final. Lagfix kannst du im Recovery nachschauen, ob er disable oder enable ist. Unter der option Lagfix oder voodo.

Danke für den Hinweis, Steffen!
Hab die Lagfix-Einstellung gefunden!

Hi Steffen!!
Das in der final Version einiges nicht geht, wurde aber gesagt, und es ist bei mir nicht anders! ich hatte mich auf den TW4 launcher gefreut,
kann ihn aber nicht nutzen, da er bei mir das komplette System einfriert und es neu bootet! Die Gingerbreadtastatur habe ich aus dem Market
nachinstalliert, kippte auch immer um, nun gehts! Es werfden noch einige Fixes kommen, die die Probleme ausmerzen, so sagte Darky es in
seinem Forum! Klar, nervig, ich sehe es als herrausforderung, es hin zu bekommen!:P..wenn du da keine Lust zu hast, was auch verständlich ist,
ist es für dich Fortgeschrittenem "Flasher" ja kein Problem wieder auf die RC6 zu gehen oder JPY..ect.!!
Was machst du denn nun, was hast du nun vor zu flashen!??

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.05.2011, 12:56:46 via Website

Michael C.
Steffen K.
Steffen H.
Ich habe das gleiche Problem mit google-mail, muß mich heut mal damit beschäftigen. Aber erst seit der v10 final. Lagfix kannst du im Recovery nachschauen, ob er disable oder enable ist. Unter der option Lagfix oder voodo.

Danke für den Hinweis, Steffen!
Hab die Lagfix-Einstellung gefunden!

Hi Steffen!!
Das in der final Version einiges nicht geht, wurde aber gesagt, und es ist bei mir nicht anders! ich hatte mich auf den TW4 launcher gefreut,
kann ihn aber nicht nutzen, da er bei mir das komplette System einfriert und es neu bootet! Die Gingerbreadtastatur habe ich aus dem Market
nachinstalliert, kippte auch immer um, nun gehts! Es werfden noch einige Fixes kommen, die die Probleme ausmerzen, so sagte Darky es in
seinem Forum! Klar, nervig, ich sehe es als herrausforderung, es hin zu bekommen!:P..wenn du da keine Lust zu hast, was auch verständlich ist,
ist es für dich Fortgeschrittenem "Flasher" ja kein Problem wieder auf die RC6 zu gehen oder JPY..ect.!!
Was machst du denn nun, was hast du nun vor zu flashen!??

lg..Micha



Genau das Problem hatte ich auch,ich habe Darky´s drauf gemacht,beim ersten start war die leiste oben weg....und dann 3 mal Reboot gemacht und immer nocht weg..dann habe ich wieder neu Geflasht und dann war es wieder da,und das mit der Gingerbread Tastatur hatte ich auch das Problem das die nicht ging....und das W-LAN ging auch nicht........

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

10.05.2011, 13:26:44 via Website

@Micha
Ich werd sie wohl erst einmal drauf lassen und sehen, was passiert.
Wenn ich dann Maps etc. nicht nutzen kann, wenn ich es mal brauche, werd ich mich entscheiden.
Denn gerade das Zusammenspiel zwischen den Apps ist ja das Geile!

Ich weiß, dass die Final keine Final ist... aber wie gesagt, ich ging davon aus, dass bei der Entwickler-Erfahrung
so "einfache" Dinge klappen sollten... :bashful:

Insgesamt finde ich, dass es eine sehr gute ROM ist, die ich gerne weiterverwenden würde.. wenn sie denn geht.
Ich bin geduldig!

Mit dem TW4 habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, habe Launcher Pro drauf und bin gerade was die Spalten auf den Home Screens angeht sehr zufrieden.
Ist TW4 so eine Revulotion?

Gruß, Steffen

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

10.05.2011, 14:36:11 via Website

Steffen K.

Ist TW4 so eine Revulotion?

Nicht mal ansatzweise eine Revolution. Unterliegt meiner Meinung nach immer noch zu vielen Einschränkungen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 17:55:28 via Website

Carsten S.
Leute mal locker durch die Hose atmen!!!!!!!

Haltet euch mal eins vor Augen:

Das geschriebene wird schneller missverstanden als das gesprochene von Angesicht zu Angesicht. Nehmt es locker, drückt euch mal virtuell die Hände und jut is das dingen!!

Also: Zurück zum Thema!!!

Hallo Carsten,

du hast ja recht, aber es kann doch nicht sein, das immer dieser Daniel hier stress macht.Nicht nur mit mir, sondern auch mit ner ganzen menge anderer Leute hier im Forum.
Zudem tickt er völlig sinnlos aus, wer kennt den spruch nicht,,Jetzt nochmal bitte für Ausländer''das war absolut kein angriff auf Ihn,zumal ich garnicht im Kopf hatte das er ausländer ist.Aber bevor er sich aufregt,hätte er ja mal den satz richtig anschauen können, denn dahinter war ein dickes smiley!Zudem mein Name!wieso soll ich ihn angreifen, was er ja meint, wegen seiner herkunft.Ich bin selbst halb türke und habe mal garnichts zu sagen, was in eine solche richtung geht!Jeder der mich hier kennt, wird bestätigen das ich absolut zuvorkommend etc bin!

Es kotzt mich nur an, das er alles schlecht redet was mit Darky etc zutun hat,nur weil er sich jetzt Juwe drauf gemacht hat!Drohen lass ich mir von dem Pi.....schon mal garnicht.Jetzt ist es mir auch egal ob ich verwarnt werde oder sonst was.Die mods sollten endlich mal durchgreifen was sein verhalten angeht!

Ich will hier keinen ärger oder so, denn dafür sind mir solche lümmel erstens zu doof und zweitens interessiere ich mich dafür zu sehr rund um das thema android und SGS!

Irgendwann ist klar das aber auch mir mal der kragen platzt,den so habe ich keine lust mehr,mich hier zu beteiligen,wenn es immer den ein und den selben doof gibt der hier alles schlecht redet oder besser weiß!

Soll er doch in seinem Juwe Thread bleiben und nicht hier die leute verschrecken, die ernsthaft nach hilfe suchen!

An Daniel:ich sags dir jetzt zum letzen mal.Lasse meine fragen oder antworten auf andere unbeachtet und spar die in zukunft deine kommentare!Mit dir will ich hier in diesem Forum nichts zu tun haben.Wenn du was von mir willst oder ein Problem mit mir hast, dann such mich bei FB, da findest du mich unter meinem auch hier angegebenem namen.

Ich sage dazu jetzt nichts mehr und hoffe das die mods oder wer auch immer hier,mal endlich was unternimmt!Ansonsten starte ich ne DEMO hahaha :-)


Lieben gruß an all die anderen netten leute hier!Macht weiter so!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

10.05.2011, 17:59:48 via App

*signed*

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.05.2011, 18:27:31 via Website

Baris Gücüyener
Carsten S.
Leute mal locker durch die Hose atmen!!!!!!!

Haltet euch mal eins vor Augen:

Das geschriebene wird schneller missverstanden als das gesprochene von Angesicht zu Angesicht. Nehmt es locker, drückt euch mal virtuell die Hände und jut is das dingen!!

Also: Zurück zum Thema!!!

Hallo Carsten,

du hast ja recht, aber es kann doch nicht sein, das immer dieser Daniel hier stress macht.Nicht nur mit mir, sondern auch mit ner ganzen menge anderer Leute hier im Forum.
Zudem tickt er völlig sinnlos aus, wer kennt den spruch nicht,,Jetzt nochmal bitte für Ausländer''das war absolut kein angriff auf Ihn,zumal ich garnicht im Kopf hatte das er ausländer ist.Aber bevor er sich aufregt,hätte er ja mal den satz richtig anschauen können, denn dahinter war ein dickes smiley!Zudem mein Name!wieso soll ich ihn angreifen, was er ja meint, wegen seiner herkunft.Ich bin selbst halb türke und habe mal garnichts zu sagen, was in eine solche richtung geht!Jeder der mich hier kennt, wird bestätigen das ich absolut zuvorkommend etc bin!

Es kotzt mich nur an, das er alles schlecht redet was mit Darky etc zutun hat,nur weil er sich jetzt Juwe drauf gemacht hat!Drohen lass ich mir von dem Pi.....schon mal garnicht.Jetzt ist es mir auch egal ob ich verwarnt werde oder sonst was.Die mods sollten endlich mal durchgreifen was sein verhalten angeht!

Ich will hier keinen ärger oder so, denn dafür sind mir solche lümmel erstens zu doof und zweitens interessiere ich mich dafür zu sehr rund um das thema android und SGS!

Irgendwann ist klar das aber auch mir mal der kragen platzt,den so habe ich keine lust mehr,mich hier zu beteiligen,wenn es immer den ein und den selben doof gibt der hier alles schlecht redet oder besser weiß!

Soll er doch in seinem Juwe Thread bleiben und nicht hier die leute verschrecken, die ernsthaft nach hilfe suchen!

An Daniel:ich sags dir jetzt zum letzen mal.Lasse meine fragen oder antworten auf andere unbeachtet und spar die in zukunft deine kommentare!Mit dir will ich hier in diesem Forum nichts zu tun haben.Wenn du was von mir willst oder ein Problem mit mir hast, dann such mich bei FB, da findest du mich unter meinem auch hier angegebenem namen.

Ich sage dazu jetzt nichts mehr und hoffe das die mods oder wer auch immer hier,mal endlich was unternimmt!Ansonsten starte ich ne DEMO hahaha :-)


Lieben gruß an all die anderen netten leute hier!Macht weiter so!



es gibt auch andere leute die genau so schlecht über Juwes Rom reden und andere leute zu versuchen das die Darky´s Flashen sollen ist genau das gleiche aber dazu sagt ja auch keiner was ne

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 18:29:30 via Website

@Daniel:Ich z.B bin auch absoluter Darky fan,doch habe auch schon im Juwe Thread possitiv über die rom geschrieben!Dennoch haste mit sicherheit nch nie was gefunden wo ich Juwe schlecht mache.Ganz im Gegenteil.Schau dch selbst nach.


Ende zurück zum eigentlichen!

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.05.2011, 18:42:56 via App

Baris Gücüyener
@Daniel:Ich z.B bin auch absoluter Darky fan,doch habe auch schon im Juwe Thread possitiv über die rom geschrieben!Dennoch haste mit sicherheit nch nie was gefunden wo ich Juwe schlecht mache.Ganz im Gegenteil.Schau dch selbst nach.


Ende zurück zum eigentlichen!
dich meinte ich auch nicht damit!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 18:49:11 via Website

Daniel Lopez
Baris Gücüyener
@Daniel:Ich z.B bin auch absoluter Darky fan,doch habe auch schon im Juwe Thread possitiv über die rom geschrieben!Dennoch haste mit sicherheit nch nie was gefunden wo ich Juwe schlecht mache.Ganz im Gegenteil.Schau dch selbst nach.


Ende zurück zum eigentlichen!
dich meinte ich auch nicht damit!

Das habe ich auch nicht gesagt, habe lediglich von mir gesprochen:


ähhhhm leute,habe jetzt mal mit dem standart DarkyTheme installiert.Ist da der schein bei euch auch in Orange?

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 18:53:20 via Website

so ne mischung aus grün und orange würde ich sagen :D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 19:04:59 via Website

Kevin Richter
so ne mischung aus grün und orange würde ich sagen :D

ja oder eben so :grin:

ähm ich muss sagen,mit dem Darky Theme in Grün,also das standart sage ich jetzt mal,läuft das ding auf jedenfall besser als mit dem anderem Theme,wobei das auch gut lief!

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 19:09:10 via Website

Baris Gücüyener
Kevin Richter
so ne mischung aus grün und orange würde ich sagen :D

ja oder eben so :grin:

ähm ich muss sagen,mit dem Darky Theme in Grün,also das standart sage ich jetzt mal,läuft das ding auf jedenfall besser als mit dem anderem Theme,wobei das auch gut lief!



bin auch voll zufrieden...abgesehen von ein zwei kleinen unstimmigkeiten...
die wecker app spinnt ab und an mal und anstatt zu klingeln rebootet es sich bzw wenn ich die snooze funktion nutze geht es in den reboot.
ab und an halt die gmail und google maps fc was aber net schlimm ist da ich gmail und auch maps eh nich wirklich nutze
und der touchwiz 4 ist bei mir soo ruckelig dass ich ihn wirklich absolut nicht nutzen kann... würde ihn gerne mal paar tage testen aber so unmöglich...hängt sich ziemlich direkt auf und kriegt dann auch ein fc... aber hab auch den go launcher und von daher ist das auch verschmerzbar...dafür längere batteriehaltbarkeit als jemals vorher bei mir und rennt wie schnuff :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 19:14:15 via Website

Kevin Richter
Baris Gücüyener
Kevin Richter
so ne mischung aus grün und orange würde ich sagen :D

ja oder eben so :grin:

ähm ich muss sagen,mit dem Darky Theme in Grün,also das standart sage ich jetzt mal,läuft das ding auf jedenfall besser als mit dem anderem Theme,wobei das auch gut lief!



bin auch voll zufrieden...abgesehen von ein zwei kleinen unstimmigkeiten...
die wecker app spinnt ab und an mal und anstatt zu klingeln rebootet es sich bzw wenn ich die snooze funktion nutze geht es in den reboot.
ab und an halt die gmail und google maps fc was aber net schlimm ist da ich gmail und auch maps eh nich wirklich nutze
und der touchwiz 4 ist bei mir soo ruckelig dass ich ihn wirklich absolut nicht nutzen kann... würde ihn gerne mal paar tage testen aber so unmöglich...hängt sich ziemlich direkt auf und kriegt dann auch ein fc... aber hab auch den go launcher und von daher ist das auch verschmerzbar...dafür längere batteriehaltbarkeit als jemals vorher bei mir und rennt wie schnuff :)

Also ich habe wie gesagt eben nochmal geflasht it der standart darky theme,habe allerdings diesmal mit wipe gemacht.Läuft absolut booooombe :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 19:24:37 via Website

ich werde wohl auch noch mal ein wipe machen wenn mein akku geladen ist und dann nochmal berichten...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 19:29:44 via Website

Kevin Richter
ich werde wohl auch noch mal ein wipe machen wenn mein akku geladen ist und dann nochmal berichten...

alles klar!:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 19:48:52 via Website

Aber wieso gehen die ganzen widgets beim TW4 nicht?also die widgets die auf dem SGS2 seien sollen meine ich!Alle anderen von mir gehen ja!

I Love my Android :-)

Antworten