Darky's v 10 Final

  • Antworten:263
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 18:56:46 via Website

Für alle denen es in den Fingern juckt und evtl mit Problemen leben können hat Darky eine vorab Version von v10 Final Freigeben. Hier der link von der Rom http://www.multiupload.com/EETCJFBB7R

Vorher auf jeden Fall das Thread aufmerksam durchlesen : http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/if-you-cant-wait-v10-final.2754/



Viel spaß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 19:14:56 via App

was heisst mit Probleme leben können?

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 19:32:44 via Website

Nun ja , so wie ich alles verstanden habe ist die Version schon verdammt Stable aber es kann halt vorkommen das Du bzw derjenige der es flasht Fc's hat, oder irgendwelche Anwendungen nicht funktionieren aber ich denke mal, das kennt mann ja... v 10 ist JVO und er hat wohl einige Überraschungen reingepackt.
Wenn mann auf Eigene Dateien geht,dann auf den Darky Ordner und dann dort einen neuen Ordner Namens DARKYTHEME erstellt hat man das Brandneue Darkytheme :grin:
Wie gesagt ist noch keine Final aber auch keine Beta also wie man DARKY kennt , denke ich das er das schon ziemlich Stable hinbekommen hat...

Gruß
Thomas

Scheint auch vom datenvolumen ne Menge dabei zu sein 266 MB...:blink:

— geändert am 08.05.2011, 19:36:31

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 19:46:19 via App

ich gehe davon aus das man auch JVH flashen muss ohne Pit und ohne re-partition also so wie bei JPY

— geändert am 08.05.2011, 19:50:23

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 19:53:22 via Website

Einfach über RC6 drüberflashen...:grin:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 19:56:56 via App

schau dir was ich drauf habe ;) nix darky's;)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 19:59:18 via Website

Für mich nur Darky und Cyanogen sorry...:grin:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 20:01:39 via Website

@Daniel

was postest Du dann hier und nicht bei Juwe den was Du oder andere drauf haben ist mir völlig kacken egal...:bashful: Wollte euch nur ne Info geben...

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 20:03:36 via App

ja dann viel spass ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

08.05.2011, 20:36:09 via Website

Danke Dobermann,

kann ich für die 10 Final diese Anleitung nehmen und die neuste I9000XWJVH benutzen ?

MFG Alex

— geändert am 08.05.2011, 20:36:19

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 20:39:08 via Website

@alex

ja genau aber wenn Du die RC6 am laufen hast , dann einfach die v10 Final drüberflashen im CWM Recovery.Und das wars...:grin:


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

08.05.2011, 20:46:22 via Website

Dobermann
@alex

ja genau aber wenn Du die RC6 am laufen hast , dann einfach die v10 Final drüberflashen im CWM Recovery.Und das wars...:grin:


Gruß
Thomas

Danke, habe zur zeit noch 2.2.1 mit Darkys 9.5.

Also deaktiviere ich den Lagfix, und gehe nach der Anleitung, oder muss ich noch was beachten?

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 20:49:43 via Website

Ist zwar English aber mit Google Übersetzung unheimlich gut zu verstehen...:grin:

**Cannot stress enough if you are coming from a non-voodoo or darkcore kernel then you must disable all lagfixes before continuing!!!!! That is all**

If you have a previous RC version installed you can just go straight ahead with no wipe.
Make sure you have flashed Dark Core 2.2 first
Select what you want in the configurator and save and exit.
Reboot to recovery and flash v10 Final

If you are coming from any other version please follow these steps..
You will need :
Ficetos JVB
Dark Core 2.2
Darky v10 Final

1. Put phone in Download mode
2. Open Odin and tick the repartition box, now select the pit file that came with JVB and in the PDA box select Ficetos JVB and press start
3. Now let the phone boot and put it back into Download Mode
4. Untick repartition and select Dark Core 2.2 in the PDA no need for pit and press start
5. Let the phone boot
6. Download the Darky app from the Market and open it
7. Select what you want from within the app and save and exit
8. Transfer the Darky v10 onto your SDCard
9. Reboot to recovery mode and flash v10
10. Enjoy

If you want the standard darky theme back:
Open "My Files"
Find the Darky folder and open it
In here create a new folder called darkytheme
Now go back to recovery and flash again with no wipe

FAQs
My Gmail app keeps force closing
If this is the case just un-install and re-install (can be found in the Market)
There is no Gingerbread keyboard
Download and Install a new GB keyboard from here
Is TW4 only available on the Sensation theme
Nope it is available for both themes

Orginal von Nuclearmonkey aus dem DarkyForum


Gruß
Thomas

— geändert am 08.05.2011, 20:51:30

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

08.05.2011, 20:58:12 via Website

Bedeutet das jetzt das die 10 Final noch nicht mit der Aktuellen Gingerbread I9000XWJVH empfohlen wird ?

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 21:09:06 via Website

@Alex

Jep,genau richtig

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2011, 21:17:01 via App

hi Thomas!!
In der Erklärung steht, wer das originale Darky Themen wieder haben will, soll einen Ordner erstellen wie du geschrieben hast, und No wipe im Recovery nochmal flashen! dh das das neue Thema. sofort kommt, und man nochmal flashen sollte um das original zu haben! Nicht andersrum..!!
Also ich lade die v10 Grade, einfach im cwm über meine RC6 drüber flashen!?? Hast du das schon gemacht..??
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

08.05.2011, 21:19:55 via Website

@Thomas

Danke für deine Hilfe, da ich keine Lust habe jede Woche zu Flashen, werde ich noch paar Tage warten bis Darkys 10 Final Final raus kommt mit der Ofiziellen JVH !

Ich hoffe es ist bald so weit. :grin:

P.S. Noch eine dumme Frage: Wie sieht es mit BLN Control aus bei der Final Darkys 10 ?

— geändert am 08.05.2011, 21:21:28

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 21:22:13 via Website

Hi Micha :grin:

ja genau aber das schnall ich auch nicht so ganz mit dem Theme habe es jetzt ein mal geflasht und ich muß sagen super:grin: . Werde morgen dann mal das zweite mal flashen und dann schauen wir mal was die Überraschung so bringt.Gmail App funzt nicht aber man installiert ja auch TW4 somit hast du das Email App von TW4 ansonsten kann ich noch keine schwerwiegenden Fehler feststellen,:cold:


gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2011, 21:28:40 via App

ich kenne TW4 nicht, vom sehen ja, aber was ist da denn anders als jetzt?? Also sind mir die Screens weg, alles andere bleibt!? und von der Optik wie immer!??

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 21:30:22 via Website

was habt ihr für ein Modem drauf?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2011, 21:34:10 via App

Daniel Lopez
was habt ihr für ein Modem drauf?
Daniel..Nerv nicht!! Du hast große Töne gespuckt, das Juwe doch soooo toll ist und du dabei bleibst!! Warum willst du dann wissen was wir für Modems nutzen! Willst du uns erklären das wir auch andere nutzen können, oder welcher am besten ist!?? Lies doch nochmal was Thomas dir geschrieben hat! Ich finde es einfach nervig, das du Juwe drauf hast und uns damit nervst!!:-(!!!
Micha

— geändert am 08.05.2011, 21:39:29

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 21:37:20 via Website

Michael C.
Daniel Lopez
was habt ihr für ein Modem drauf?
Daniel..Nerv nicht!! Du hast große Töne gespuckt, das Juwe doch soooo toll ist und du dabei bleibst!! Warum willst du dann wissen was wir für Kernel nutzen! Willst du uns erklären das wir auch andere nutzen können, oder welcher am besten ist!?? Lies doch nochmal was Thomas dir geschrieben hat! Ich finde es einfach nervig, das du Juwe drauf hast und uns damit nervst!!:-(!!!
Micha




@Micha:ich weiss nicht wo dein Probelm ist aber ok ich halte lieber Mein Mund!und nur zu Info ich meinte MODEM und kein KERNEL und ich denke mal du weiss doch den unterschied zwischen Modem und Kernel??du bist ja immer so schlau......aber naja is ok...B)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2011, 21:42:16 via App

ein Mensch kann noch so schlau sein, wenn er nichts weiß, hilft alles nichts!
Und entschuldige meinen Schreibfehler, ich gebe mir Mühe das es nicht wieder passiert!!;)!!
@ Thomas! Bist du noch da, hatte dir eine Frage gestellt!!Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 22:10:46 via Website

Dobermann
Hi Micha :grin:

ja genau aber das schnall ich auch nicht so ganz mit dem Theme habe es jetzt ein mal geflasht und ich muß sagen super:grin: . Werde morgen dann mal das zweite mal flashen und dann schauen wir mal was die Überraschung so bringt.Gmail App funzt nicht aber man installiert ja auch TW4 somit hast du das Email App von TW4 ansonsten kann ich noch keine schwerwiegenden Fehler feststellen,:cold:


gruß
Thomas

hey thomas guck mal hier hat darky eine lösung zur gmailapp geschrieben:

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/if-you-cant-wait-v10-final.2754/page-3

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2011, 22:20:21 via Website

Kevin Richter
Dobermann
Hi Micha :grin:

ja genau aber das schnall ich auch nicht so ganz mit dem Theme habe es jetzt ein mal geflasht und ich muß sagen super:grin: . Werde morgen dann mal das zweite mal flashen und dann schauen wir mal was die Überraschung so bringt.Gmail App funzt nicht aber man installiert ja auch TW4 somit hast du das Email App von TW4 ansonsten kann ich noch keine schwerwiegenden Fehler feststellen,:cold:


gruß
Thomas

hey thomas guck mal hier hat darky eine lösung zur gmailapp geschrieben:

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/if-you-cant-wait-v10-final.2754/page-3

Darf ich da auch reingucken??,,,,,....:*):(:*)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 22:26:44 via Website

jeder darf mal gucken :D:D:D

ich meinte das hier:


the gmail thingy is an easy one I think
i just moved it from /system/app to /data/app in v10 final...

i can move it back, then it should work again

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 22:35:02 via Website

der tw4 läuft bissl ruckelig...
nur bei mir so?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 23:04:21 via Website

ach du schande,
da hat man gerade die RC6 drauf da gibts mal wieder was neues :-)kann ja dann nicht ehr lange dauern bis zur Finalen!

Werde morgen nach der Arbeit mal flashen!Könnt ihr mir aber schon mal was zum neuen design sagen?

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 23:11:05 via Website

is das crysis sensation design. look here -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042395
aber du kannst auch das standard darky theme drüberflashen... anleitung ist im 1. post in dem link

ansonsten läuft wie gesagt der tw 4 bei mir sehr ruckelig und es gibt noch kleine probleme mit der gmail app... ansonsten bis jetzt ohne probleme



für das gmail app problem look here -> http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/if-you-cant-wait-v10-final.2754/page-4#post-38627

— geändert am 08.05.2011, 23:15:51

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 23:17:41 via Website

Kevin Richter
is das crysis sensation design. look here -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042395
aber du kannst auch das standard darky theme drüberflashen... anleitung ist im 1. post in dem link

ansonsten läuft wie gesagt der tw 4 bei mir sehr ruckelig und es gibt noch kleine probleme mit der gmail app... ansonsten bis jetzt ohne probleme



für das gmail app problem look here -> http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/if-you-cant-wait-v10-final.2754/page-4#post-38627

vielen Lieben dank :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 23:18:17 via Website

gerne doch :)
nachdem mir hier so oft geholfen wurde bin ich froh mal anderen helfen zu können :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 23:21:12 via Website

Kevin Richter
gerne doch :)
nachdem mir hier so oft geholfen wurde bin ich froh mal anderen helfen zu können :)
:grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 08:27:40 via App

moin Jung's!!;)
Na, habt ihr auch festgestellt, wie schnell das neue geworden ist?!!:-)..ist doch echt der Hammer, was die da wieder geschaffen haben! Wenn ich so scrolle wie gewohnt, rolle ich manchmal bis zum ende, und nicht an die Stelle, die ich wie sonst immer getroffen hatte!!;)
Ich persönlich kann euch auch nur raten, im Darkyordner in den Eigenen Dateien den "Darkytheme" Ordner zu erstellen und nochmal im Recovery zu flashen!! Dann ist die Performance noch besser, und die Optik wie gewohnt..Darkylike!!
Ich finde das blaue Theme auch nicht so schön , was aber geschmacksache ist!! Ich habe eben gemerkt, das der TW4 Launcher im blauen Theme manchmal etwas gehakt hat,nun im originalen Zustand alles rennt, schneller als sonst!!;) Was meint ihr dazu??!
LG..Micha

— geändert am 09.05.2011, 08:28:43

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.05.2011, 09:03:55 via App

hey micha!ich hab nich das sensation theme drauf und bei mir hakt der tw 4 ganz schön!wenn ich heut noch zeit habe werd ich es mal mit dem sarky theme probieren!ansonsten rennt es wirklich super!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

09.05.2011, 09:18:55 via Website

Dobermann
Für alle denen es in den Fingern juckt und evtl mit Problemen leben können hat Darky eine vorab Version von v10 Final Freigeben. Hier der link von der Rom http://www.multiupload.com/EETCJFBB7R

Vorher auf jeden Fall das Thread aufmerksam durchlesen : http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/if-you-cant-wait-v10-final.2754/



Viel spaß
Thomas


Danke für die Info :)

Hatte mich schon gefreut das die 10er endlich final ist, dann muss ich aber lesen, das es nur ne Vorab Version ist. Kannst du das im Threadtitel vlt. mit dazuschreiben, das es nur ne Vorab ist, das verwirrt dann doch ein bisserl :)

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

09.05.2011, 11:08:29 via Website

Installiert !!
Man da haben sie wieder was hingezaubert:grin::grin:
Also ich habe nur Darkys 10 final flash und die rennt und rennt.

das crysis sensation design ist doch das wenn ich nur darky 10 final flash oder??:(:(:(

wenn ich Den ordner umschreibe ist dann wiedr alles grün ??:O:O

lg Peter:*):*)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.05.2011, 12:20:22 via App

Peter N.
Installiert !!
Man da haben sie wieder was hingezaubert:grin::grin:
Also ich habe nur Darkys 10 final flash und die rennt und rennt.

das crysis sensation design ist doch das wenn ich nur darky 10 final flash oder??:(:(:(

wenn ich Den ordner umschreibe ist dann wiedr alles grün ??:O:O

lg Peter:*):*)

ja genau so sollte es funktionieren!hab es zwar noch nich ausprobiert aber laut anderen klappt es so!

hat noch jemand einen spontanen reboot wenn der wexker klingelt und man dann für fünf minuten später drückt?

— geändert am 09.05.2011, 12:35:26

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.05.2011, 14:13:47 via App

Peter N.
Installiert !!
Man da haben sie wieder was hingezaubert:grin::grin:
Also ich habe nur Darkys 10 final flash und die rennt und rennt.

das crysis sensation design ist doch das wenn ich nur darky 10 final flash oder??:(:(:(

wenn ich Den ordner umschreibe ist dann wiedr alles grün ??:O:O

lg Peter:*):*)

Peter!
Wenn du das "normale" Darkytheme haben möchtest, so wie du es kennst, dann einfach nur:in den eigenen Dateien im Darky Ordner einen neuen erstellen, den du "Darkytheme" nennst! Dann flasht du die 10.0 final einfach nochmal im CWM und hast es dann wie du es kennst!! Habe o h auch gemacht, geht ganz easy ohne Probleme!! mach das mal und meld dich nochmal!!?
lg...Micha

— geändert am 09.05.2011, 14:15:03

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

09.05.2011, 16:48:17 via Website

Dobermann
Für alle denen es in den Fingern juckt und evtl mit Problemen leben können hat Darky eine vorab Version von v10 Final Freigeben. Hier der link von der Rom http://www.multiupload.com/EETCJFBB7R

Vorher auf jeden Fall das Thread aufmerksam durchlesen : http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/if-you-cant-wait-v10-final.2754/

Viel spaß
Thomas

also, entweder etwas ist final oder nicht! vorab-final .... wenn ich sowas schon lese ... :wink: genauso sinnvoll wie alkoholfreies bier ;)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.05.2011, 16:56:48 via Website

Christian L.
Dobermann
Für alle denen es in den Fingern juckt und evtl mit Problemen leben können hat Darky eine vorab Version von v10 Final Freigeben. Hier der link von der Rom http://www.multiupload.com/EETCJFBB7R

Vorher auf jeden Fall das Thread aufmerksam durchlesen : http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/if-you-cant-wait-v10-final.2754/

Viel spaß
Thomas

also, entweder etwas ist final oder nicht! vorab-final .... wenn ich sowas schon lese ... :wink: genauso sinnvoll wie alkoholfreies bier ;)


du hast es auf dem Punkt gebracht!für mich ist es kein Final wenn der W-LAN nicht geht und die Tastatur und nur weil vom Optischem was geändert wurde was auch dadurch das paket so groß macht finde ich das es kein Final ist....Trotzdem Respekzt an den Jungen der das macht so oder so aber seit 2.3 sieht das nicht mehr so toll aus...da finde ich da kommen andere Besser mit klar...meine Meinung

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.05.2011, 18:04:43 via App

Irgendwie fehlt mir das Circle Battery Icon rechts oben, hab nur das normale. Hat jemand eine Idee?

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

09.05.2011, 19:12:34 via App

@ Daniel wer sagt das w-lan net geht

also ich habe mir juwe geflasht heute die darky und wenn ihr mich ehrlich fragt ich find keinen unterschied.

lg Peter

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.05.2011, 19:16:02 via App

WLAN geht doch.

Ich bin hochzufrieden, lediglich das Circle Battery Icon fehlt mir.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.05.2011, 19:25:20 via App

ich habe alles versucht und wmes ging nicht!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 19:52:57 via Website

Daniel Lopez
ich habe alles versucht und wmes ging nicht!

noochmal flashen bewirkt so manches wunder daniel :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.05.2011, 19:56:34 via App

wenn du das 6 mal gemacht hast egal wie und immer auf dem gleichen Nenner kommst dann sagst du dir auch selber was für ein scheiss final ist das bitte? ne ne sorry juwes ROM ist Bombe läuft wie Sau!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 20:02:29 via Website

Daniel Lopez
wenn du das 6 mal gemacht hast egal wie und immer auf dem gleichen Nenner kommst dann sagst du dir auch selber was für ein scheiss final ist das bitte? ne ne sorry juwes ROM ist Bombe läuft wie Sau!

ich flashe jetzt mal,dann sehe ich ja wie geil das neue Darky mal wieder ist.Sicher wird die richtige finale alles jemals da gewesene vernichten :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.05.2011, 20:09:33 via App

glaube ich nicht lol

Edit: und der Akku wird auch schnell Probleme machen! wirst du schon merken ;)

— geändert am 09.05.2011, 20:10:55

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 20:11:47 via Website

Daniel Lopez
glaube ich nicht lol

Edit: und der Akku wird auch schnell Probleme machen! wirst du schon merken ;)

Naja wenn du das doch alles so gut weißt wieso machste nicht selbst ein rom!???????

ich gaube du willst mit zwang leute zu juwe holen aber naja!

I Love my Android :-)

Michael C.

Antworten