Darky's v 10 Final

  • Antworten:263
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 18:56:46 via Website

Für alle denen es in den Fingern juckt und evtl mit Problemen leben können hat Darky eine vorab Version von v10 Final Freigeben. Hier der link von der Rom http://www.multiupload.com/EETCJFBB7R

Vorher auf jeden Fall das Thread aufmerksam durchlesen : http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/if-you-cant-wait-v10-final.2754/



Viel spaß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 19:32:44 via Website

Nun ja , so wie ich alles verstanden habe ist die Version schon verdammt Stable aber es kann halt vorkommen das Du bzw derjenige der es flasht Fc's hat, oder irgendwelche Anwendungen nicht funktionieren aber ich denke mal, das kennt mann ja... v 10 ist JVO und er hat wohl einige Überraschungen reingepackt.
Wenn mann auf Eigene Dateien geht,dann auf den Darky Ordner und dann dort einen neuen Ordner Namens DARKYTHEME erstellt hat man das Brandneue Darkytheme :grin:
Wie gesagt ist noch keine Final aber auch keine Beta also wie man DARKY kennt , denke ich das er das schon ziemlich Stable hinbekommen hat...

Gruß
Thomas

Scheint auch vom datenvolumen ne Menge dabei zu sein 266 MB...:blink:

— geändert am 08.05.2011, 19:36:31

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 19:46:19 via App

ich gehe davon aus das man auch JVH flashen muss ohne Pit und ohne re-partition also so wie bei JPY

— geändert am 08.05.2011, 19:50:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 19:53:22 via Website

Einfach über RC6 drüberflashen...:grin:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 19:59:18 via Website

Für mich nur Darky und Cyanogen sorry...:grin:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 20:01:39 via Website

@Daniel

was postest Du dann hier und nicht bei Juwe den was Du oder andere drauf haben ist mir völlig kacken egal...:bashful: Wollte euch nur ne Info geben...

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

08.05.2011, 20:36:09 via Website

Danke Dobermann,

kann ich für die 10 Final diese Anleitung nehmen und die neuste I9000XWJVH benutzen ?

MFG Alex

— geändert am 08.05.2011, 20:36:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 20:39:08 via Website

@alex

ja genau aber wenn Du die RC6 am laufen hast , dann einfach die v10 Final drüberflashen im CWM Recovery.Und das wars...:grin:


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

08.05.2011, 20:46:22 via Website

Dobermann
@alex

ja genau aber wenn Du die RC6 am laufen hast , dann einfach die v10 Final drüberflashen im CWM Recovery.Und das wars...:grin:


Gruß
Thomas

Danke, habe zur zeit noch 2.2.1 mit Darkys 9.5.

Also deaktiviere ich den Lagfix, und gehe nach der Anleitung, oder muss ich noch was beachten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 20:49:43 via Website

Ist zwar English aber mit Google Übersetzung unheimlich gut zu verstehen...:grin:

**Cannot stress enough if you are coming from a non-voodoo or darkcore kernel then you must disable all lagfixes before continuing!!!!! That is all**

If you have a previous RC version installed you can just go straight ahead with no wipe.
Make sure you have flashed Dark Core 2.2 first
Select what you want in the configurator and save and exit.
Reboot to recovery and flash v10 Final

If you are coming from any other version please follow these steps..
You will need :
Ficetos JVB
Dark Core 2.2
Darky v10 Final

1. Put phone in Download mode
2. Open Odin and tick the repartition box, now select the pit file that came with JVB and in the PDA box select Ficetos JVB and press start
3. Now let the phone boot and put it back into Download Mode
4. Untick repartition and select Dark Core 2.2 in the PDA no need for pit and press start
5. Let the phone boot
6. Download the Darky app from the Market and open it
7. Select what you want from within the app and save and exit
8. Transfer the Darky v10 onto your SDCard
9. Reboot to recovery mode and flash v10
10. Enjoy

If you want the standard darky theme back:
Open "My Files"
Find the Darky folder and open it
In here create a new folder called darkytheme
Now go back to recovery and flash again with no wipe

FAQs
My Gmail app keeps force closing
If this is the case just un-install and re-install (can be found in the Market)
There is no Gingerbread keyboard
Download and Install a new GB keyboard from here
Is TW4 only available on the Sensation theme
Nope it is available for both themes

Orginal von Nuclearmonkey aus dem DarkyForum


Gruß
Thomas

— geändert am 08.05.2011, 20:51:30

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

08.05.2011, 20:58:12 via Website

Bedeutet das jetzt das die 10 Final noch nicht mit der Aktuellen Gingerbread I9000XWJVH empfohlen wird ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 21:09:06 via Website

@Alex

Jep,genau richtig

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2011, 21:17:01 via App

hi Thomas!!
In der Erklärung steht, wer das originale Darky Themen wieder haben will, soll einen Ordner erstellen wie du geschrieben hast, und No wipe im Recovery nochmal flashen! dh das das neue Thema. sofort kommt, und man nochmal flashen sollte um das original zu haben! Nicht andersrum..!!
Also ich lade die v10 Grade, einfach im cwm über meine RC6 drüber flashen!?? Hast du das schon gemacht..??
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

08.05.2011, 21:19:55 via Website

@Thomas

Danke für deine Hilfe, da ich keine Lust habe jede Woche zu Flashen, werde ich noch paar Tage warten bis Darkys 10 Final Final raus kommt mit der Ofiziellen JVH !

Ich hoffe es ist bald so weit. :grin:

P.S. Noch eine dumme Frage: Wie sieht es mit BLN Control aus bei der Final Darkys 10 ?

— geändert am 08.05.2011, 21:21:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2011, 21:22:13 via Website

Hi Micha :grin:

ja genau aber das schnall ich auch nicht so ganz mit dem Theme habe es jetzt ein mal geflasht und ich muß sagen super:grin: . Werde morgen dann mal das zweite mal flashen und dann schauen wir mal was die Überraschung so bringt.Gmail App funzt nicht aber man installiert ja auch TW4 somit hast du das Email App von TW4 ansonsten kann ich noch keine schwerwiegenden Fehler feststellen,:cold:


gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2011, 21:28:40 via App

ich kenne TW4 nicht, vom sehen ja, aber was ist da denn anders als jetzt?? Also sind mir die Screens weg, alles andere bleibt!? und von der Optik wie immer!??

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel