Darky's v 10 Final

  • Antworten:263
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

10.05.2011, 20:08:11 via App

Ich hatte auch mit Wipe geflasht. Performance ist super.
Einzig SMS geht immer noch nicht (Detailansicht) und eben das Circle Battery Icon.

Meine Anleitung für DBT inkl passender update.zip folgt morgen.

— geändert am 10.05.2011, 20:29:51

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 20:11:01 via Website

darauf freue ich mich!

Soo habe aber gerade auch was entdeckt.ich kriege meine FB kontakte nicht synchronisiert!Auch wenn ich versuche mich übder die FB app anzumelden, sagt er mir,,Bei der anmeldung ist ein fehrler aufgetretten,bitte versuchen sie es später nochmal''

ok muss jetzt kein fehler von Darky sein oder so,aber ist das vielleicht bei euch auch so,oder liegts warscheinlich an FB bzw derer app etc!

Bis vorhin hatte ich ja auch keine probleme mit FB allerdings war da noch die Final incl diesem blauem Theme drauf!

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 20:39:25 via Website

also selbst nach em wipe hängt sich der tw4 bei mir als auf...
doof aber naja halb so wild...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.05.2011, 20:40:56 via Website

Bevor ich jetzt haue bekomme, wollte ich sagen das ich mich wunder, in einer Final sollte möglichst alles gehen, warum bringt man ne Final wenn vieles nicht geht? Und das es geht sieht man an anderen Roms, wo der TW4 zb. geht!

Ich frage nur weil ich nicht viel mit bekommen habe in der letzten Zeit warum denn dann ne Final? Ist also nur ne Frage :)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 20:48:26 via Website

Niklas
Bevor ich jetzt haue bekomme, wollte ich sagen das ich mich wunder, in einer Final sollte möglichst alles gehen, warum bringt man ne Final wenn vieles nicht geht? Und das es geht sieht man an anderen Roms, wo der TW4 zb. geht!

Ich frage nur weil ich nicht viel mit bekommen habe in der letzten Zeit warum denn dann ne Final? Ist also nur ne Frage :)

Auf Darkys seite steht das es noch keine endgültige Final ist,nur so ne vorab version.Quasi ne Demo der Finalen!:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 20:50:24 via Website

Niklas
Bevor ich jetzt haue bekomme, wollte ich sagen das ich mich wunder, in einer Final sollte möglichst alles gehen, warum bringt man ne Final wenn vieles nicht geht? Und das es geht sieht man an anderen Roms, wo der TW4 zb. geht!

Ich frage nur weil ich nicht viel mit bekommen habe in der letzten Zeit warum denn dann ne Final? Ist also nur ne Frage :)

naja das ist eine final für die ganzen flashsüchtigen junkies :D:D:D
ist halt final aber noch nicht stable.... bei einigen scheint der tw4 ja auch ohne größere probleme zu laufen...ist vlt bei irgendeine app die den tw4 abschießt keine ahnung...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 20:55:51 via Website

Kevin Richter
Niklas
Bevor ich jetzt haue bekomme, wollte ich sagen das ich mich wunder, in einer Final sollte möglichst alles gehen, warum bringt man ne Final wenn vieles nicht geht? Und das es geht sieht man an anderen Roms, wo der TW4 zb. geht!

Ich frage nur weil ich nicht viel mit bekommen habe in der letzten Zeit warum denn dann ne Final? Ist also nur ne Frage :)

naja das ist eine final für die ganzen flashsüchtigen junkies :D:D:D
ist halt final aber noch nicht stable.... bei einigen scheint der tw4 ja auch ohne größere probleme zu laufen...ist vlt bei irgendeine app die den tw4 abschießt keine ahnung...

ja bei mir läuft es auch rund,allerdings nutze ich sowieso keinen TW4

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

10.05.2011, 21:08:44 via App

TW4 ging bei mir einwandfrei, aber ich nutze lieber ADW.

Es stimmt schon, dass die Versionierung mittlerweile chaotisch und unprofessionell ist. Von Beta auf RC auf RC Beta auf Final, aber irgendwie doch nicht Final. Da muss man sich schon ein bisschen damit befassen und zwischen den Zeilen lesen. Wer das bei einem insgesamt beeindruckenden Freizeitprojekt nicht in Kauf nehmen will muss halt die letzte "richtige" Final oder eben was professionelles nehmen.
Ach ja: Der eine oder andere könnte auch erst mal den Entwicklern was spenden, bevor gemeckert wird...

Dobermann

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 21:10:25 via Website

Sven H.

Ach ja: Der eine oder andere könnte auch erst mal den Entwicklern was spenden, bevor gemeckert wird...

ja da haste vollkommen recht!

I Love my Android :-)

Dobermann

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 21:42:48 via Website

also die darky v10 scheint nicht mit dem paul diddy theme funktionieren...bei mir hats grad es komplette handy gekillt...
bin grad dabei von grund auf neu zu flashen :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 21:44:06 via Website

Kevin Richter
also die darky v10 scheint nicht mit dem paul diddy theme funktionieren...bei mir hats grad es komplette handy gekillt...
bin grad dabei von grund auf neu zu flashen :)

du arme sau :bashful:

Das wird schon.Ich habe gerade das FB problem gelöst!Lag wohl doch nur an FB.

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 21:47:41 via Website

Baris Gücüyener
Kevin Richter
also die darky v10 scheint nicht mit dem paul diddy theme funktionieren...bei mir hats grad es komplette handy gekillt...
bin grad dabei von grund auf neu zu flashen :)

du arme sau :bashful:

Das wird schon.Ich habe gerade das FB problem gelöst!Lag wohl doch nur an FB.

gemeinsam sind wir stark :D dafür ist ja auch ein forum da :)
läuft grad schon wieder die V10 hoch (hoffe ich doch mal :))

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 21:49:11 via Website

@Kevin:hahhaa ja genau.:grin:Ich freue mich so auf die finale,also die richtige hehe :bashful:

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 21:50:38 via Website

Baris Gücüyener
@Kevin:hahhaa ja genau.:grin:Ich freue mich so auf die finale,also die richtige hehe :bashful:

also du meinst die final final final final :D:D:D oder auch die Vfinal10 :D

die wird bestimmt noch der oberkracher :) wäre echt cool :D mal gucken ob der tw 4 jetzt besser funktioniert:D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 21:53:53 via Website

Kevin Richter
Baris Gücüyener
@Kevin:hahhaa ja genau.:grin:Ich freue mich so auf die finale,also die richtige hehe :bashful:

also du meinst die final final final final :D:D:D oder auch die Vfinal10 :D

die wird bestimmt noch der oberkracher :) wäre echt cool :D mal gucken ob der tw 4 jetzt besser funktioniert:D

ja sag mal bitte bescheid und schau mal bitte ob die ganzen widgets die von samsung drauf sind bei dir funzen!Also außer die uhren funzt bei mir kein einziges:-(

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 22:19:21 via App

hey baris
also bei mir funzen die wetter und die email widgets!anaonsten steht da immer probleme beim laden des widgets!hab auch beschlosen alle apps neu zu installieren ohne titanium backup!
weiß einer wie ich wieder an eine app komm die ich beim tw 4 in die dockbar gezogen hab und dann da wieder verloren hab?krieg iwie die app nich mehr!?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:29:27 via Website

Kevin Richter
hey baris
also bei mir funzen die wetter und die email widgets!anaonsten steht da immer probleme beim laden des widgets!hab auch beschlosen alle apps neu zu installieren ohne titanium backup!
weiß einer wie ich wieder an eine app komm die ich beim tw 4 in die dockbar gezogen hab und dann da wieder verloren hab?krieg iwie die app nich mehr!?

ja stimmt wetter uhr und email widgets gehen bei mir auch aber bei den anderen steht auch probleme......................

Die apps unten in der dockbar kannste tauschen indem du in dem du den drawer öffnest,dann unten links der softkey dann auf bearbeiten und einfach austauschen!

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 22:31:32 via App

ja das mit dem austauschen krieg ich hin!hatte eben nur eine app in der dockbar und habe dann die anzahl für die apps ind dock kleiner gemacht und jetz find ich die app nich mehr!auch höher stellen geht iwie net um die zurückzukriegen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:33:10 via Website

Kevin Richter
ja das mit dem austauschen krieg ich hin!hatte eben nur eine app in der dockbar und habe dann die anzahl für die apps ind dock kleiner gemacht und jetz find ich die app nich mehr!auch höher stellen geht iwie net um die zurückzukriegen

linker sofkey....preferences,da findest du alle TW4 einstellungen und da kannste auch die größe der dockleiste einstellen.

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 22:39:24 via App

hab ich ja!sry weiß net genau wie ich es erklären soll... also: ich hatte fünf icons in der dockbar und als fünftes icon den inetexplorer reingezogen aus dem drawer!danach hatte ich wieder auf vier icons für die dockbar gestellt und seitdem ist der inetexplorer eg!hochstellen auf fünf bringt ihn auch nich wieder und im drawer ist er auch verschwunden

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:41:48 via Website

hmmmmm! mach mal nen reboot!?!?!?!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

10.05.2011, 22:46:40 via App

Achtung Spaß...
Kevin, wenn Du es IRGENDWIE wirklich geschafft hast den Internet Explorer zu installieren gehört es Dir nicht anders, eher noch schlimmer ;-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 22:49:04 via App

hehe :-D
ich meine natürlicu den android browser :-P:-P:-P
reboot hats auch nich geändert

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:50:57 via Website

geh mal auf sgs tools,dann auf upgrade stock apps,da kannste den neu installieren meine ich!

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.05.2011, 22:54:14 via App

hab mal unter anwendungen verwalten daten löschen beim tw4 gemacht!killt dann zwar die homescreens und einstellungen aber hat gefunzt!danke für eure hilfe jungs bin mal im bett um fünf klingelt der wecker!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 22:55:33 via Website

Kevin Richter
hab mal unter anwendungen verwalten daten löschen beim tw4 gemacht!killt dann zwar die homescreens und einstellungen aber hat gefunzt!danke für eure hilfe jungs bin mal im bett um fünf klingelt der wecker!

das freut mich!gute nacht,bis morgen sag ich mal!

I Love my Android :-)

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

10.05.2011, 23:26:26 via Website

verdammt noch mal ich finde es nich.
Leute es gibt do gingerbrot:grin::grin: tastatur zum runterladen oder
kann mir wer den link geben.:*):*):*)
bin zu blöd oder es ist zu spät find des net
lg Peter

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.05.2011, 23:28:56 via Website

Peter N.
verdammt noch mal ich finde es nich.
Leute es gibt do gingerbrot:grin::grin: tastatur zum runterladen oder
kann mir wer den link geben.:*):*):*)
bin zu blöd oder es ist zu spät find des net
lg Peter

gib mal genau das ,, gingerbread tastatur apk''bei google.de ein

würde dir ja gerne links schicken aber bin mit app drin SRY:grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 11

11.05.2011, 00:56:18 via Website

Bin wohl einer der glücklichen bei denen es super läuft.
Nach einem Tag kam dann der ständige Absturz von Google.mail und Layar.
Bei mir hat geholfen nur die "Daten" von googlemail per Titanium Backup zu überschreiben.
Jetzt läuft es ohne FC's beider Apps, warum auch immer. Das Update auf Final 10 habe ich übrigens ohne wipe gemacht.

Hoffe ich kann hiermit einigen helfen.

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

11.05.2011, 10:14:28 via Website

@ Baris Danke für die Info
Hat aber nicht den Erfolg gebracht den ich mir erhoffte :grin::grin::grin:
War auf einer Seite bei den XDA glaub ich wo man die Gingerbread Tatstatur in Verschiedenen Farben Runterladen kann.(mit Screen):blink:

Finde Das aber im Moment nicht mehr.:angry::angry::angry:
Naja schau ma mal am Abend vielleicht findets ja wer anders :P:P:P

lg Peter

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 11

11.05.2011, 11:10:58 via Website

sorry, doppelt.

— geändert am 11.05.2011, 11:12:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

11.05.2011, 11:56:41 via Website

Peter N.
@ Baris Danke für die Info
Hat aber nicht den Erfolg gebracht den ich mir erhoffte :grin::grin::grin:
War auf einer Seite bei den XDA glaub ich wo man die Gingerbread Tatstatur in Verschiedenen Farben Runterladen kann.(mit Screen):blink:

Finde Das aber im Moment nicht mehr.:angry::angry::angry:
Naja schau ma mal am Abend vielleicht findets ja wer anders :P:P:P

lg Peter


Mahlzeit :D Meinst du vielleicht die hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=930449


LG Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.05.2011, 11:56:54 via App

Peter N.
@ Baris Danke für die Info
Hat aber nicht den Erfolg gebracht den ich mir erhoffte :grin::grin::grin:
War auf einer Seite bei den XDA glaub ich wo man die Gingerbread Tatstatur in Verschiedenen Farben Runterladen kann.(mit Screen):blink:

Finde Das aber im Moment nicht mehr.:angry::angry::angry:
Naja schau ma mal am Abend vielleicht findets ja wer anders :P:P:P

lg Peter

hi Peter!
Gib im Market Gingerbread und, bzw Keyboard ein!!;-) dann findet die Suchfunktion das nämlich, wenn auch dämlich, es unter Keyboard steht;)...gefunden!??
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.05.2011, 12:07:48 via App

Baris Gücüyener
hmmmmm! mach mal nen reboot!?!?!?!

das mit Juwe, im anderen Thread war ein Scherz!!;)
gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

11.05.2011, 12:18:54 via App

Michael C.
Baris Gücüyener
hmmmmm! mach mal nen reboot!?!?!?!

das mit Juwe, im anderen Thread war ein Scherz!!;)
gruß Micha

Freak :ugly:


seit ich nach dem bricken mein handy neu geflasht hab rennt ser tw4 bei mir auch ohne probs!hab auch keine apps mehr restored sondern neu installiert aussem market!
vlt hilfts ja dem ein oder anderen ;-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

11.05.2011, 14:03:17 via Website

So, hier wie versprochen die Anleitung, umd wieder auf DBT als CSC umzustellen.

Ausgangssituation: Fiecto_JVB und Darky v10.0 Final mit "altem" Theme. Entsprechende Darky ROM auf der SD noch vorhanden

1.) mit *#06# IMEI checken
2.) mit *#272*IMEI# aktuellen CSC checken (sollte NEE sein)
3.) Folgende Datei auf die SD Card kopieren http://ul.to/1d8459y8
4.) Reboot to Recovery
5.) Install zip from SD, richtige Datei auswählen, bestätigen, Handy Rebooten
6.) wieder *#272*IMEI#
7.) DBT auswählen

***Achtung***
Mit Bestätigung des folgenden Vorgangs findet ein Wipe statt. Wer die Darky 10.0 Final schon drauf hat kann den Eindruck haben, es sei nichts passiert, dem ist aber nicht so. Denkt also an ein entsprechendes Backup!

8.) Install
9.) Reboot abwarten evtl Meldungen bestätigen
10.) Reboot to Recovery
11.) Darky's v10.0 Final nochmal ohne Wipe flashen
12.) Reboot
13.) Einrichten nach Belieben oder direkt zu 14.)
14.) *#272*IMEI# <- prüfen
15.) fertig

Kleiner Tipp: Legt Eure IMEI irgendwo in einem Textfile ab, wo Ihr sie leicht in die Zwischenablage kopieren könnt. Das erspart viel Getippe.

Wie immer gilt: Ich übernehme keinerlei Garantie. Diese Lösung hat bei mir mit meinem Telefon funktioniert. Viel Spaß!

— geändert am 11.05.2011, 14:03:48

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 17:37:20 via Website

werde ich gleich mal machen :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 17:46:53 via Website

Sven H.
So, hier wie versprochen die Anleitung, umd wieder auf DBT als CSC umzustellen.

Ausgangssituation: Fiecto_JVB und Darky v10.0 Final mit "altem" Theme. Entsprechende Darky ROM auf der SD noch vorhanden

1.) mit *#06# IMEI checken
2.) mit *#272*IMEI# aktuellen CSC checken (sollte NEE sein)
3.) Folgende Datei auf die SD Card kopieren http://ul.to/1d8459y8
4.) Reboot to Recovery
5.) Install zip from SD, richtige Datei auswählen, bestätigen, Handy Rebooten
6.) wieder *#272*IMEI#
7.) DBT auswählen

***Achtung***
Mit Bestätigung des folgenden Vorgangs findet ein Wipe statt. Wer die Darky 10.0 Final schon drauf hat kann den Eindruck haben, es sei nichts passiert, dem ist aber nicht so. Denkt also an ein entsprechendes Backup!

8.) Install
9.) Reboot abwarten evtl Meldungen bestätigen
10.) Reboot to Recovery
11.) Darky's v10.0 Final nochmal ohne Wipe flashen
12.) Reboot
13.) Einrichten nach Belieben oder direkt zu 14.)
14.) *#272*IMEI# <- prüfen
15.) fertig

Kleiner Tipp: Legt Eure IMEI irgendwo in einem Textfile ab, wo Ihr sie leicht in die Zwischenablage kopieren könnt. Das erspart viel Getippe.

Wie immer gilt: Ich übernehme keinerlei Garantie. Diese Lösung hat bei mir mit meinem Telefon funktioniert. Viel Spaß!


Wieso soll ich denn aber bei punkt 11 Darky nochmal flashen.Habe jetzt alles gemacht und habe auch nachgeschaut,habe nun DBT!

Natürlich sind meine apps etc weg,aber Darky ist ja noch drauf!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

11.05.2011, 17:55:47 via Website

Ich hatte kleinere Probleme ohne den erneuten Darky Flash. Wenn es bei Dir ohne ging, umso besser!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.05.2011, 19:54:59 via Website

Hi Jung´s!!B)
Ich habe eben überlegt, ob ich mit die Aktion auch antun soll, aber warum!?? Wenn ich demnächst wieder flashe, kann
es ja sein, das es dann auf "WASweißICHnicht" steht und ich es wieder machen muss!??
Der einzige Vorteil ist ja, das im Market andere Apps angezeigt werden, angeblich!! Ich habe mal mit XEE und DBT im
Market geschaut und die gleichen Apps gefunden! Also ich glaube das das keinen großen Unterschied macht! Oder irre
ich mich da denn total!?? Was sagt ihr beiden mir dazu, denn ihr habt es ja nicht gemacht weil ihr vorhabt mit Kies zu flashen,
denn Kies wurde ja nur entwickelt, von Koreanischen Schulkindern, um die Treiber zu verpacken,:P:lol:B)..!!
So los, nun könnt ihr mich verkloppen...:O:blink::blink::rolleyes:

Gruss Micha

— geändert am 11.05.2011, 19:55:47

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

11.05.2011, 19:56:42 via App

@Stefan juhu danke genau das is die Seite da kann ich ja mogen vormittag gleich loslegen

@Swen geht das nur mit dem alten them von darky

lg Peter

— geändert am 11.05.2011, 20:00:07

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

11.05.2011, 20:04:12 via App

Ja, stimmt, wenn man schon wieder alles hergestellt hat ist es ein recht großer Aufwand nur wegen drei Buchstaben.
Für mich war es auch ein bisschen Spielwiese, da ich ein bisschen tiefer in die Thematik rein will.

@Michael: Verkloppen kann ich Dich, aber nur, wenn Du drauf bestehst ;-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.05.2011, 20:24:31 via Website

Sven H.
Ja, stimmt, wenn man schon wieder alles hergestellt hat ist es ein recht großer Aufwand nur wegen drei Buchstaben.
Für mich war es auch ein bisschen Spielwiese, da ich ein bisschen tiefer in die Thematik rein will.

@Michael: Verkloppen kann ich Dich, aber nur, wenn Du drauf bestehst ;-)

Ohhh..jaaaahhhh...ich muss das ja zulassen, denn wenn ich mich wehren würde, hättest du sicher keinen Spaß
dran!!:lol::grin::P

Aber mal ne andere Frage: Ich habe nun den TW4 mal im Menü unter Anwendungen gereinigt! Also die Daten gelöscht,
seitdem klappt es ganz gut, ok kleiner Hänger, aber so iszt der Ok! Hast du den mal aktiviert, und die Anzeige der Seite
festgehalten und hin und her geschoben!?? Da sind viele so kleine Spielereien versteckt...:ph34r:

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

11.05.2011, 20:28:16 via App

Ja, die Spielereien sind schon nett, aber mich schränkt der TW trotzdem zu sehr ein.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 20:40:56 via Website

was für spielereien????
Ich habe hier keine :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

11.05.2011, 20:56:54 via Website

So nabend :)

also ich hab mir gestern zum ersten mal die 9.5 geflasht und bin top zufrieden.

Mich hat aber auch das Fieber gepackt und ich will auf die v10 ...

Könnt ihr mir jetzt sagen wies mit dem TW4 aussieht? Gibt ja Probleme..
Habt ihr schon ne lösung das der gut läuft?

Wie siehts sonst aus? Läuft sonst alles so gut wie bei der 9.5?


LG Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 21:01:43 via Website

Stefan W.
So nabend :)

also ich hab mir gestern zum ersten mal die 9.5 geflasht und bin top zufrieden.

Mich hat aber auch das Fieber gepackt und ich will auf die v10 ...

Könnt ihr mir jetzt sagen wies mit dem TW4 aussieht? Gibt ja Probleme..
Habt ihr schon ne lösung das der gut läuft?

Wie siehts sonst aus? Läuft sonst alles so gut wie bei der 9.5?


LG Stefan

Also zum TW4, anscheinend läuft der bei dem einen so,beim anderen so.Ich habe die Final 10 jetzt mit dem standart Darky Theme und auch der TW4 läuft super smooth!Auch unter dem anderem Theme lief er bei mir gut!Ich habe auch so bisher keinerlei weitere Probleme bemerkt.

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

11.05.2011, 21:02:50 via Website

Stefan W.
So nabend :)

also ich hab mir gestern zum ersten mal die 9.5 geflasht und bin top zufrieden.

Mich hat aber auch das Fieber gepackt und ich will auf die v10 ...

Könnt ihr mir jetzt sagen wies mit dem TW4 aussieht? Gibt ja Probleme..
Habt ihr schon ne lösung das der gut läuft?

Wie siehts sonst aus? Läuft sonst alles so gut wie bei der 9.5?


LG Stefan


also nachdem ich es gesterng eschafft habe mein Handy zu bricken und alles neu installiert bzw geflasht habe seitdem läuft der tw4 ohne größere Probleme. Er hakt ab und an mal bzw brauch ein bisschen zum laden (vor allem nach Reboot und wenn es Handy am Pc hing), aber ansonsten bin ich zufrieden... welche Spielereien die Kollegen meinen weiß ich allerdings auch noch nich :D
achja und die meisten Widgets die bei der v10 für den tw 4 dabei sind funktionieren nicht. Keine Ahnung warum und weiß auch keine lösung.


achja und es gibt halt keine gingerbread tastatur die man sich aber nachinstallieren kann. Ich hab mir jetzt mal die goldene aus dem oben verlinkten xda thread installiert. bis jetzt kein problem

— geändert am 11.05.2011, 21:03:57

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.05.2011, 21:05:48 via Website

Kevin Richter
Stefan W.
So nabend :)

also ich hab mir gestern zum ersten mal die 9.5 geflasht und bin top zufrieden.

Mich hat aber auch das Fieber gepackt und ich will auf die v10 ...

Könnt ihr mir jetzt sagen wies mit dem TW4 aussieht? Gibt ja Probleme..
Habt ihr schon ne lösung das der gut läuft?

Wie siehts sonst aus? Läuft sonst alles so gut wie bei der 9.5?


LG Stefan


also nachdem ich es gesterng eschafft habe mein Handy zu bricken und alles neu installiert bzw geflasht habe seitdem läuft der tw4 ohne größere Probleme. Er hakt ab und an mal bzw brauch ein bisschen zum laden (vor allem nach Reboot und wenn es Handy am Pc hing), aber ansonsten bin ich zufrieden... welche Spielereien die Kollegen meinen weiß ich allerdings auch noch nich :D
achja und die meisten Widgets die bei der v10 für den tw 4 dabei sind funktionieren nicht. Keine Ahnung warum und weiß auch keine lösung.

Ja bei mir gehen die meisten auch nicht.Nur Uhr,e-mail und wetter widget gehen,aber den rest brauche ich sowieso nicht :-)
Zu den spielereien,da sind mir welche bekannt von videos des SGS2 aber die funzen doch nicht oder?Z.B beim anlegen von widgets das man das handy kippen kann und dann eine seite weiter geht.Das funktioniert doch nicht!Ich weiß jetzt nicht gerade ob das SGS den dafür benötigten bewegungssensor hat,aber das müsste es doch eigentlich!Diese bewegung funktioniert ja auch bei vielen spielen :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

11.05.2011, 21:08:57 via App

kurze frage an euch weil ich mit der app online bin unter welche ROM ist darky basiert?

Antworten