Samsung Galaxy S2 — preis fürs sgs2 bei vodafone mit vertragsverlängerung

• Antworten:52
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 217

08.05.2011, 10:01:50 via App

heho also hatte schon ma da angerufen aber der geschulte herr konte mir keine auskunft geben! also schätzt ma bitte wie vil das in der vertragsverlängerung mit super internet flat kosten wird! zb das desire z kostet ja auch noch um die 120! ich glaub da wird das schon bei etwa 200 euro liegen oder? grüße und danke schon für die antworten von arbeits mittagspause :(

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.05.2011, 10:09:06 via App

Meine Glaskugel sagt 179,95 mit Superflat Internet.
Einfach abwarten, der Preis vom Nexus und SGS sind auch sehr schnell gefallen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten

08.05.2011, 10:31:32 via App

naja ich kann spätestens ende juni meinen vertrag verlängern und warten will ich ned :) mein g1 macht langsam wirklich die hufe hoch gg aber 200 sind scho realistisch wa. geht nur darum das icvh mich preislich schon ma ein wenig orientieren kann

Antworten
Gelöschter Account

08.05.2011, 11:59:23 via App

200 sind durchaus realistisch, aber genau kann dir das dann nur Vodafone sagen. Denke nächste Woche tut sich da bei Vodafone was, aber ob sie dann auch schnell genug alle Kunden bedienen können ist fraglich. Wird wie bei IPhone längere Wartezeiten geben.

Mein Blog

Antworten

08.05.2011, 12:07:52 via App

uäähhhh hoffentlich ned :)
naja ma schauen ich werde ja jetz meinen vertrag zum 3ten ma verlängern! werd ma bischen stochern um evtl eine vertragstreueprämie zu bekommen! vielleicht sowas wie optimus speed und das alte galaxy tab für 200. bei so einem angebot würd ich auch auf das galaxy s2 verzichten! glaub zwar ned das die mir so ein geschenk machen aber probieren geht über studieren ×)

— geändert am 08.05.2011, 12:10:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 12:17:40 via App

gehen tut es sicherlich, nur glaub ich nicht dran das die 2 geräte auf eine vvl ausbuchen können. Da ist es realistischer das du ein höherwertiges gerät für 0€ bekommst oder aber 1gerät mit zuzahlung + rechnungsgutschrift / rabatt auf eine bestimmte laufzeit.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten

08.05.2011, 12:28:33 via App

na dann nehm ich lieber das galaxy s2 für 0euro haha XD naja noch is ein wenig zeit und sobald alles am laufen ist kann ich ja hier im thread noch ma schreiben was ich rausschlagen konnte wenns euch interessiert!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

08.05.2011, 12:39:18 via Website

Sascha
200 sind durchaus realistisch, aber genau kann dir das dann nur Vodafone sagen. Denke nächste Woche tut sich da bei Vodafone was, aber ob sie dann auch schnell genug alle Kunden bedienen können ist fraglich. Wird wie bei IPhone längere Wartezeiten geben.

War das jetzt wirklich nur die Glaskugel oder hast du da Insiderinfos?

@ Marcel: Ja, es interessiert! Vor allem aber der Preis ohne Vertrag.

— geändert am 08.05.2011, 12:40:05

Antworten

08.05.2011, 13:01:47 via App

also wir sind ein freier händler und betreiben alle 4 provider samt neben produckte, mein chef lässt durch sickern das man sich preislich bei etwa 500-550€* bewegen wird - müssen aber erst noch auf die preise der konkurenz schauen.

* ohne vertrag branding frei

Antworten

08.05.2011, 13:09:00 via App

also so wie es schonma in der runde genannt war! naja hoffe nur das nich wirklich lieferschwierigkeiten kommen!

Antworten
Gelöschter Account

08.05.2011, 13:21:45 via App

Wenn alleine in Japan oder Korea über 200000 vorbestellt wurden, kann es allgemein zu Lieferengpässen ala Apple kommen. Lasst den Hype erstmal etwas absacken und wartet die Urteile der Kunden ab. Nicht das es euch so geht wie beim Optimierung Speer, wo am Anfang alle euphorisch waren und nun wollen viele es wieder los werden.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

08.05.2011, 15:00:35 via App

als kleiner Tip... ich hab einfach Monate im Vorraus gekündigt... dann bekommt man 100prozentig nen Anruf von ner netten Tante... da kann man dann auch Monate im Vorraus nen neues Phone bekommen... mit geringer zuzahlung... die machen fast alles möglich. am besten beim ersten anruf erstma zappeln lassen... sagen man überdenkt es nochmal und sie sollen in ner Woche nochmal anrufen... dat funzt... so hatte ich mein DHD für nen appel undn ei bekommen... ;) 6Monate vor Vertragsende greeeeeeez

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

08.05.2011, 21:52:14 via Website

Also die Preise bei Vodafone sind wirklich ein Pokerspiel, manchmal habe ich das Gefühl die würfeln das aus :D
Das Desire S kostet z.Z. 180€ mit Superflat Internet (unglaublich teuer irgendwie), auf der anderen Seite aber kostet das Galaxy Tab 10.1 nur 99€. Da soll mir doch mal bitte einer erklären...
Im System steht z.Z. 180€ für das SGS2, aber beim Optimus Speed stand lange Zeit sogar 230€ und letztendlich hat es am Anfang mal gerade 99€ gekostet.
Also von daher.. abwarten und schauen was sich Vodafone einfallen lässt :D

Antworten

08.05.2011, 22:36:06 via App

nachfrage bestimmt den preis und das angebot! Für ein verkäufer ist es einfacher einen galaxy tab noch mit zu verkaufen als neuvertrag (cross selling) bei einer vvl mit hw sgs2, als wenn er versucht ein zb ipad mit neuvertrag parallel zu verkaufen.

Antworten

09.05.2011, 09:36:53 via App

also was würdet ihr an meiner stelle tuhen? zu vodagfone gehen und erstma einen an grübeln machen ob man vielleicht kündigt und die ne woche zabbeln lassen oder diereckt auf die vertragstreue pochen?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

09.05.2011, 10:04:47 via App

Ich würde direkt Kündigen "wollen"
Als ich damals meinen Vertrag wirklich! kündigen wollte, haben die mich bestimmt 2 Wochen täglich angerufen, bis ich böse wurde XD
Also keine Sorge die werden sich um dich bemühen ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

09.05.2011, 13:23:46 via Website

puh... 180€ Zuzahlung is ja mal saftig..war gerade in nem VF Shop bei mir um die Ecke, die wussten weder wann es kommt noch preise dazu..haben aber dafür irgendwas von einem Galaxy+ gefaselt?!...:)

Wenn das noch so lange dauert Überleg ich mir doch echt ob ich mit nich das LG Optimus Speed holen soll...

Antworten

Empfohlene Artikel