Ein ganz netter Werbespot für das demnächst kommende Galaxy S II

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.04.2011, 14:11:17 via Website

Laut dieses Werbespots muss ja das Galaxy S II ein ganz tolles Display haben. :grin:



Schönes Wochenende an euch alle!

Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

30.04.2011, 10:35:07 via App

die inneren werte sind schön beeindruckent aber mir kann niemand erzählen das er dieses gerät schön findet, ich kann mich mit diesem duroplast gdr Design absolut nicht anfreunden.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.04.2011, 10:42:40 via Website

@ Dennis

aber mir kann niemand erzählen das er dieses gerät schön findet

Na ja, das ist eine andere Geschichte.... Über Design lässt sich vermutlich streiten.
Es ist eben alles eine Sache des Geschmackes... - aber um das geht es Gott sei Dank in diesem Beitrag nicht. :P

Ein schönes WE und Gruß
Manfred

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.04.2011, 12:12:59 via Website

Dennis F.
die inneren werte sind schön beeindruckent aber mir kann niemand erzählen das er dieses gerät schön findet, ich kann mich mit diesem duroplast gdr Design absolut nicht anfreunden.

OT: mir gefällt es auch nicht, glaub mir. Aber durch solche Mißgeburten wie das HTC Sensation (interner Speicher) nötigt HTC die Kunden ja geradezu dazu, zur Konkurrenz überzulaufen.

Aber zu den Promo-Videos: die finde ich allesamt sehr gelungen und Samsung erreicht damit, was sie bezwecken wollen: sie machen einfach Lust auf das S II

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

30.04.2011, 13:21:13 via App

das teil kommt meinen wunschgerät schon recht nahe aber wie gesagt das Design... bei mir nunmal auch mit ein wichtiges kaufkreterium

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten