*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

17.03.2013, 22:18:05 via Website

Andy G.

Support hat sich ja am Freitag noch mal gemeldet aber leider wieder negativ! Zum Thema "Umzug auf ein anderes Gerät" haben die mir nur geschrieben das es derzeit immer noch nicht möglich ist, aber mit höchster Priorität daran gearbeitet wird.
Piaster Gutschrift bekomme ich keine! Aus dem Grund hab ich jetzt auch mein Galaxy Tab gerootet und habe meine Insel dorthin gezogen.

Würde mich freuen wenn ich u.a. wieder Fiona, Evelyn, Sarah, Emma,... bei mir begrüßen dürfte. Norbert und Sparrow sind ja schon da!

Andy Gp
Nightmare2
Ich fühle mich geehrt-_- Die Freundschaftsanfrage kommt gleich.

Wie viele Stunden müssen noch übrig sein um den Schnelligkeitspreis zu bekommen? 72 h oder die Gesamtzeit - 72 h? Hab leider vergessen, was die Gesamtzeit war.
Am Anfang lief es super, da ich noch Ressourcen vom letzten Jahr hatte, aber heute konnte ich fast nicht spielen und jetzt fehlen noch 120 Hosen. Falls ich den Schnelligkeitspreis bei 4 übrigen Tagen bekomme müsste es reichen.

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

17.03.2013, 22:38:03 via Website

Sarah
@Karin,
war bei mir vorhin auch. Hatte aber dankenswerterweise noch nicht viel gesammelt.
Schätze mal so ein Ereignis hat die Idee gelieferte, das Spiel, wenn es nicht so läuft wie es soll, durch einen Absturz zurück zusetzen.

@all,
wer hat den Liegestuhl und den Frühlingsmix an La Gomera geschenkt? Die Sachen kamen leider unter Anonym an. So ist es natürlich nicht möglich zurück zuschenken. Blumen kann ich aber nicht mehr schenken, ansonsten kann sich der Schenker gern etwas aussuchen.


Dieses Mal läßt sich die Insel nicht mehr öffnen, der Satz steht schon im Startbild wo auch die Version angegeben ist. Hab, mal wieder, ein paar Zeilen an den Support verfasst.

— geändert am 17.03.2013, 22:41:17

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

17.03.2013, 22:39:54 via Website

@Sarah
wenn du anonyme Schenker hast sind das die Inseln bei denen du die Freundschaftsanfrage gestellt hast. und nachdem diese zusagt haben, haben sie dich auch gleich beschenkt. daher auch noch anonym. da musst du beim Geschenkefeld raus und beim Gemeinschaftsfeld rein. dann aktualisiert sich der Schenkername.
grüße Norbert

— geändert am 17.03.2013, 23:05:16

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.03.2013, 23:31:55 via App

@Norbert,
danke für den Tipp, hat funktioniert. Man lernt halt nie aus. :wink:
P.S. Ist der selbe Absender wie bei dir.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

18.03.2013, 07:18:45 via App

Event hat komplett ausgelöst - also die sichere Bank ist, innerhalb von 72h den Bau abzuschließen. Ist trotz Kleeblattmangel in höheren Stufen gut machbar.

Aber apropos auslösen: ich habe jetzt alle Gebäude, die in Rubrik Haus, Würfel und Werkzeug verfügbar sind, auf meiner ersten Insel gebaut. Aber der Preis Baumeister wird nicht gegeben. Welches Gebäude übersehe ich - oder müssen die alle aktuell auf einer Inselhälfte stehen?

LG gero27(b)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

18.03.2013, 10:16:11 via Website

@Gero27
ich tip drauf dass du was übersehen oder im Lager stehen hast. so wie du sagst müßte ja sogar der Preis 'von allem ein bisschen" auslösen und "nicht nur' der Baumeister. würde ich mir gerne mal anschauen. aber da ich sowas leider gern vergess: um welche Insel geht's? la gomera war das oder?
grüße Norbert

ps@alle:
wir sollten uns vllt angewöhnen beim Inselname immer noch den Level zu erwähnen. jedenfalls such ich mir immer n Wolf... daher nochmals grüße vom
yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb (36)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.03.2013, 10:43:42 via App

Nein La Gomera ist meine zweite Insel und ich kann verkünden, dass nun auch bei mir (auch No sero) alles steht und sich die ersten Geschenke auf der Rückreise befinden. Auf No sero habe ich auch den Brunnenpreis geholt, auch der löst problemlos aus.
Als ich eine der Koboldtruhen aufstellen wollte, habe ich mich allerdings erstmal gewundert, da sie sich nirgends hin stellen ließ. Das Rätsels Lösung war der Strand. Schön, dass es mal wieder neue Deko für den Strand gibt. :)

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

18.03.2013, 13:40:38 via App

@ Norbert
Ich habe inzwischen aus der Fußnote bei paradiseisland.wikia heraus genommen, dass ich alle Gebäude auch stehen haben muss. Ich hab inzwischen schon das ein oder andere Gebäude wieder platt gemacht. Ich hoffe nur, dass für den "von allem ein bißchen " der Spezialgebäude - Preis zählt und ich nicht noch mal alle aufbauen muss :-(

LG gero27 Isla de la chuffla (41)
gero27b Geronada (25)

— geändert am 18.03.2013, 14:00:07

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.03.2013, 13:53:33 via Website

@Sarah

Stimmt...
Lieber eine Strandguttruhe am Strand als gar nichts neues... :wink:
Dachte der Baum ist auch für den Strand, aber da geht dann nur der große... :(

Die 2 sind auch noch für den Strand gedacht... Habe die schon auf Bildern gesehen. Weis aber auch nicht, wenn die kommen.

Auf die Umkleidekabine für den Strand, warte ich ja nun schon fast ein Jahr...


GI hat scheinbar bisher noch nicht das passende Holz zum bauen dafür gefunden...

— geändert am 18.03.2013, 14:33:40

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.03.2013, 14:05:54 via Website

gero27
@ Norbert
Ich habe inzwischen aus der Fußnote bei paradiseisland.wikia heraus genommen, dass ich alle Gebäude auch stehen haben muss. Ich hab inzwischen schon das ein oder andere Gebäude wieder platt gemacht. Ich hoffe nur, dass für den "von allem ein bißchen " der Spezialgebäude - Preis zählt und ich nicht noch mal alle aufbauen muss :-(

LG gero27 Isla de la chuffla (41)
gero27b Geronada (25)

Für den Preis musst du die jeweiligen Gebäude alle auf der 1. hälfte gleichzeitig stehen haben.
Bei mir haben die Preise auch ausgelöst. Aber das ist schon eine Weile her.

Hier ist der Link welche Gebäude du für welchen Preis bauen musst... :wink:

http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Tedious_awards


Kurz gesagt du mußt sowohl die Dollargebäude wie auch die Piastergebäude aus dem Shop alle gleichzeitig auf der Insel stehen haben.
Dann bekommst du den Preis: "von allen ein bisschen"

Für nur die Piastergebäude gibt es noch den Preis: Baumeister der Luxusgebäude
Für nur die Dollargebäude gibt es noch den Preis: Baumeister

Also einmal gleich alles bauen und 3 Preise absahnen...

— geändert am 18.03.2013, 14:13:48

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

18.03.2013, 14:55:22 via Website

Mal eine ganz dumme Frage: Das aktuelle Event läuft bei mir jetzt noch 4 Tage, also bis Freitag Mittag. Müsste danach nicht schon etwa eine Woche später das Osterevent starten, sofern es eines geben sollte? Ostern ist ja schon übernächstes Wochenende! Nicht, dass ich etwas gegen ein weiteres Event über die Feiertage einzuwenden hätte.. :wink:


AnniKat
Geomeer

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.03.2013, 15:21:09 via Website

Ja das kommt bald... :wink:
Aber hör mir bloß auf mit Osternevent... immer noch traumatisiert vom vorigen Jahr...
Da ging das Event glaube 14 Tage... und keine Chance auf den Hauptpreis gehabt...
Wenn das dieses Jahr nicht leichter wird, fange ich erst gar nicht damit an... :wink:
Silberne Eier habe ich jedenfalls noch über 1000 Stück übrig. Goldene 650... nur die hat man nicht gebrauchen können... :angry:

— geändert am 18.03.2013, 15:26:09

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

18.03.2013, 15:24:32 via Website

Emma
Ja das kommt bald... :wink:
Aber hör mir bloß auf mit Osternevent...immer noch traumatisiert vom vorigen Jahr...
Da ging das Event glaube 14 Tage... und keine Chance auf den Hauptpreis gehabt...
Wenn das dieses Jahr nicht leichter wird, fange ich erst gar nicht damit an... :wink:
Silberne Eier habe ich jedenfalls noch über 1000 Stück übrig. Goldene 650... nur die hat man nicht gebrauchen können... :angry:

Ich bin mal sehr gespannt auf das diesjährige Osterevent! Hatte letztes Jahr erst kurz vor dem Event mit Paradise Island begonnen und somit noch fast gar keine Ahnung. Hab bei dem letzten Osterevent also nichts gerissen, insofern freue ich mich auf das bald kommende, sofern es irgendwie machbar sein sollte. :)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

18.03.2013, 16:43:31 via Website

bin schon fix und fertig von diesen Events.... Ich träume manchmal schon von diesen Hosen... Das ist zwar nicht schwer, aber Kleeblätter kriege ich wahrscheinlich nicht genug... Nervig...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

18.03.2013, 16:59:43 via App

Jetzt ist es passiert! Ich wollte gerade nachschauen wie viele Ostereier ich denn noch so rumliegen habe - da ist das Spiel weg!
Leider hatte ich in letzter Zeit mehr Augenmerk auf das Tablet gerichtet - so war das Backup auch entsprechend alt. Nun habe nur noch 3 Tage und gar nichts für St. Patrick erledigt :-(
Als Warnung für alle, die den Akkutrick nutzen - ich glaube das ist passiert, als mir das Handy heute früh gecrashed ist. Ist der selbe Effekt - wird nicht gespeichert aber es können eben auch Daten verloren gehen.

Ich hoffe ja, dass zumindest ein paar Tage Pause ist- bin ja noch parallel mit Valentinstag und 100 goldenen in den St. Patrick gestarted , da könnte ein wenig Verschnaufen nicht schaden.
Mal sehen, ob diesmal was zu reißen ist - ist je glücklicherweise mal kein Memory, also nicht ganz so zeitintensiv.

LG gero27 / isla de la chuffla (41); gero27b / Geronada (25)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.03.2013, 20:08:53 via Website

Ein neues Angebot gibt es auch wieder...
Da gibt es 90 Piaster für 90% Rabatt in der Bank. Das läuft 2 Tage....:)
Wenn ich Zeit habe poste ich das Bild dazu...

— geändert am 18.03.2013, 20:17:34

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

18.03.2013, 20:15:29 via Website

Nu das war mal einfach:grin:. Noch 250 Buxen sammeln für "Einer der Koboldjungen"-Event fertsch:P. Hab noch n bissl über 3Tage, da werd ich noch paar offene Dings und Bums zurückschenken:D-weil "Schön sind die erledigten Sachen"! Dann Brücke, dann Ostern und wieder Brücke...

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

18.03.2013, 21:15:25 via Website

Hallo alle miteinander,
Dolles Inselchen (Lv.24) kann derzeit keine Geschenke versenden, Insel lässt sich nicht öffnen. :mad:
Weiterhin frohes sammeln,
Gruß Katin

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

18.03.2013, 21:48:34 via Website

Event ist geschafft. So easy, wünsche ich mir das immer!
Habe erst die 10 Piaster und dann die 7 Piaster bekommen, bei:
übrige Zeit: 93:22:01 oder 3 Tage und 21 Stunden.

@Andy G. /Nightmare
deine alte Insel kann ich dann löschen?

Ps: die Kleeblätter kommen absolut willkürlich bei mir, mal bis zu 4 - und mal gar keine (in der letzten Stufe). Also ich versuche immer ne Welle durchzumachen. Obwohl es zum Ende einer Welle natürlich immer schwieriger wird. Das tue ich mir aber nur an, wenn ich Zeit und damit auch die Geduld habe. Sonst fange ich auch gerne mal wieder neue Wellen an.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.03.2013, 22:07:11 via App

Katrin K.
Hallo alle miteinander,
Dolles Inselchen (Lv.24) kann derzeit keine Geschenke versenden, Insel lässt sich nicht öffnen. :mad:
Weiterhin frohes sammeln,
Gruß Katrin

Hallo Katrin,
hast du mal versucht, das Gerät ganz abzuschalten? Wenn sich mein Tab aufgehangen hatte, war das immer das einzige, was geholfen hat.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.03.2013, 22:13:46 via App

@Emma,
ging Ostern letztes Jahr nicht nur fünf Tage? Ich meine mich so zu erinnern. 14 Tage, glaube ich, hätte man gebraucht, um es ohne Zukauf zu schaffen. Aber du hast recht es war das besch...eidenste Event von allen. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser.
Das Angebot habe ich leider noch nicht bekommen. :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.03.2013, 22:29:02 via Website

Habe eben geguckt. Das Osterevent ist 10 Tage voriges Jahr gegangen...
Das wird dieses Jahr bestimmt auch so lange wieder gehen...

Denke mal das Angebot wirst du auch nicht bekommen.
Bekommen nur die angeboten, die pardu keine Piaster kaufen wollen...

Edit: Das ist das neue Angebot...aber was es kostet weis ich auch nicht... :(

— geändert am 19.03.2013, 11:31:19

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

19.03.2013, 06:36:18 via Website

Sarah
Katrin K.
Hallo alle miteinander,
Dolles Inselchen (Lv.24) kann derzeit keine Geschenke versenden, Insel lässt sich nicht öffnen. :mad:
Weiterhin frohes sammeln,
Gruß Katrin

Hallo Katrin,
hast du mal versucht, das Gerät ganz abzuschalten? Wenn sich mein Tab aufgehangen hatte, war das immer das einzige, was geholfen hat.

Ja, mehrfach, tut sich aber nüscht, immer die gleiche Meldung auf dem Startbild.
Schönen Tag, Grüße von Dolles Inselchen
Katrin

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.03.2013, 07:56:33 via Website

Update neu drüber installieren, dann sollte es wieder funktionieren... :wink:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

19.03.2013, 08:12:39 via Website

Hab soeben das Event fertiggestellt und direkt den Schnelligkeitspreis bekommen! Somit muss man die Koboldattraktion also nur bis 72 Stunden vor Ende des Events gebaut haben, und nicht innerhalb der ersten 72 Stunden. Zum Glück :) Ansonsten hätte ich den Preis wohl eher nicht bekommen.

Hat jemand von euch vielleicht noch Ressourcen übrig und würde mir die eine oder andere Koboldkiste zukommen lassen? Vielleicht funktioniert bei euch ja auch noch der Akkutrick. Ich kann gerne was zurücksenden, sobald ich die nötigen Kleeblätter zusammenhabe. Werde bis zum Ende des Events noch so viele wie möglich sammeln. Gebe ansonsten auch gerne Dollargeschenke zurück, da der Akkutrick bei mir leider nicht funktioniert. Meldet euch einfach, wenn ihr was Bestimmtes haben möchtet :)

AnniKat
Geomeer

— geändert am 19.03.2013, 08:13:41

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

19.03.2013, 10:06:40 via Website

Yippie!!! St. Patrick`s Day Event abgeschlossen und alle Preise eingeheimst! :grin:
War echt easy diesmal, läuft aber jetzt noch 4 Tage!?
Also bitte derzeit keine Geschenke mehr schicken, erst Ostern wieder gern!
Muss wieder an meiner Brücke weiterbauen! :(
Vielen Dank Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

19.03.2013, 10:51:38 via Website

hab St Patrick jetzt auch endlich (fast) durch. muss nur noch knapp 400 Ressourcen für den "kleiner Koboldjunge" Preis sammeln und die 3 Brunnen bauen. und eigentlich wollte ich fragen wer gerne Truhen hätte damit ich den Preis bekomme aber annika war schneller mit der Anfrage... also viel Spaß damit! und ich brauch auch nichts dringend zurück (außer n paar Sonnenschirme vllt) also kein Stress! (denk irgendwann an mich)
meine Strategie - merk ich mir auch für die nächsten events - war dass ich erst die Hauptressourcen (diesmal die Kleeblätter) komplett gesammelt hab. erst danach die fürs's 2te Gebäude. danach hatte ich sehr wenig Stress...
grüße Norbert

yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

19.03.2013, 11:15:22 via Website

Norbert J
hab St Patrick jetzt auch endlich (fast) durch. muss nur noch knapp 400 Ressourcen für den "kleiner Koboldjunge" Preis sammeln und die 3 Brunnen bauen. und eigentlich wollte ich fragen wer gerne Truhen hätte damit ich den Preis bekomme aber annika war schneller mit der Anfrage... also viel Spaß damit! und ich brauch auch nichts dringend zurück (außer n paar Sonnenschirme vllt) also kein Stress! (denk irgendwann an mich)
meine Strategie - merk ich mir auch für die nächsten events - war dass ich erst die Hauptressourcen (diesmal die Kleeblätter) komplett gesammelt hab. erst danach die fürs's 2te Gebäude. danach hatte ich sehr wenig Stress...
grüße Norbert

yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

Hallo Norbert!

Vielen Dank für die Truhen :) Schicke dir nachher ein paar Sonnenschirme zurück.
Deine Strategie hätte ich auch befolgen sollen, dann hätte ich jetzt kein Problem, noch genügend Kleeblätter zu sammeln ^^ Aber drei Tage habe ich ja noch Zeit, das sollte gerade reichen, um genug Ressourcen für den Truhenpreis zusammenzubekommen.
Hatte am Anfang gedacht, das Event würde mehr Probleme bereiten, aber man scheint ja doch alles recht zeitnah schaffen zu können (selbst wenn man auch mal zwei Stunden nicht im Spiel ist und quasi etwas Energie "verschenkt").

— geändert am 19.03.2013, 11:17:15

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.03.2013, 12:33:11 via Website

fidgi
Event ist geschafft. So easy, wünsche ich mir das immer!
Habe erst die 10 Piaster und dann die 7 Piaster bekommen, bei:
übrige Zeit: 93:22:01 oder 3 Tage und 21 Stunden.

@Andy G. /Nightmare
deine alte Insel kann ich dann löschen?

Ps: die Kleeblätter kommen absolut willkürlich bei mir, mal bis zu 4 - und mal gar keine (in der letzten Stufe). Also ich versuche immer ne Welle durchzumachen. Obwohl es zum Ende einer Welle natürlich immer schwieriger wird. Das tue ich mir aber nur an, wenn ich Zeit und damit auch die Geduld habe. Sonst fange ich auch gerne mal wieder neue Wellen an.

@fidgi: Denke schon das du die löschen kannst. Habe mich gezwungen dort nicht mehr weiter zu spielen! Fällt mir aber echt schwer...Handy wird aber eh entsorgt werden.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 8

19.03.2013, 12:57:53 via Website

Hallo Norbert,
hab mich jetzt endlich angemeldet, mitlesen tu ich schon eine ganze Weile.
Du kennst mich mit meiner Insel Billy. Über eine Truhe würde ich mich freuen, Sonnenschirme kommen , wie gewohnt, zurück.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.03.2013, 13:18:45 via Website

So, ich fange jetzt auf der anderen auch noch mal mit den Event an...
Das ist eben wieder gestartet bei mir...
Jetzt habe ich das erstmal alles abgesichert, nicht das mir das Event nicht noch mal verloren geht...

Nur schade das die Touristen nicht mehr so viel Geld geben...Der Bug scheint entgültig behoben zu sein, wie ich auf Wiki gelesen habe... War zu spät in LV 50 gekommen, sonst hätte ich noch mehr absahnen können... Schade, nun muss ich wieder kleine Brötchen backen..

— geändert am 19.03.2013, 13:26:18

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

19.03.2013, 13:29:28 via Website

Emma
Update neu drüber installieren, dann sollte es wieder funktionieren... :wink:

Hallo Emma,
bin unwissend. Wo bekomm ich denn das Update her?
Gruß Katrin

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.03.2013, 13:42:47 via Website

Katrin K.
Emma
Update neu drüber installieren, dann sollte es wieder funktionieren... :wink:

Hallo Emma,
bin unwissend. Wo bekomm ich denn das Update her?
Gruß Katrin

Kannst du an deinen Gerät das letzte Update zurück setzen?
Wenn ja, das letzte Update V2.1.16 im Play Store entfernen...danach die Version V2.1.16 wieder neu updaten im Play Store... :wink:
Aber nicht das ganze Spiel löschen!!!!!
Wenn da kein Button ist Updates zurück setzen dann mache da erstmal nichts... :wink:

Dann musst du dich noch mal melden und ich schicke dir einen Update Link.
Aber bei den Link kann sein, das du bis zum nächsten Update (V2.1.17) im Play Store dann keine Piaster in der Bank kaufen kannst...
Muß nicht sein, kann aber sein...auch je nach Gerät...

— geändert am 19.03.2013, 13:43:14

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

19.03.2013, 13:49:27 via Website

Emma
Katrin K.
Emma
Update neu drüber installieren, dann sollte es wieder funktionieren... :wink:

Hallo Emma,
bin unwissend. Wo bekomm ich denn das Update her?
Gruß Katrin

Kannst du an deinen Gerät das letzte Update zurück setzen?
Wenn ja, das letzte Update V2.1.16 im Play Store entfernen...danach die Version V2.1.16 wieder neu updaten im Play Store... :wink:
Aber nicht das ganze Spiel löschen!!!!!
Wenn da kein Button ist Updates zurück setzen dann mache da erstmal nichts... :wink:

Dann musst du dich noch mal melden und ich schicke dir einen Update Link.
Aber bei den Link kann sein, das du bis zum nächsten Update (V2.1.17) im Play Store dann keine Piaster in der Bank kaufen kannst...
Muß nicht sein, kann aber sein...auch je nach Gerät...

Kann das Update im play store leider nicht zurücksetzen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.03.2013, 13:56:14 via Website

Katrin K.
Emma
Katrin K.
Emma
Update neu drüber installieren, dann sollte es wieder funktionieren... :wink:

Hallo Emma,
bin unwissend. Wo bekomm ich denn das Update her?
Gruß Katrin

Kannst du an deinen Gerät das letzte Update zurück setzen?
Wenn ja, das letzte Update V2.1.16 im Play Store entfernen...danach die Version V2.1.16 wieder neu updaten im Play Store... :wink:
Aber nicht das ganze Spiel löschen!!!!!
Wenn da kein Button ist Updates zurück setzen dann mache da erstmal nichts... :wink:

Dann musst du dich noch mal melden und ich schicke dir einen Update Link.
Aber bei den Link kann sein, das du bis zum nächsten Update (V2.1.17) im Play Store dann keine Piaster in der Bank kaufen kannst...
Muß nicht sein, kann aber sein...auch je nach Gerät...

Kann das Update im play store leider nicht zurücksetzen.

Ok...:(
Dann mache das manuell... http://17bullets.com/pian/
Einfach auf: Here klicken...Datei(APK) runterladen und installieren...
Danach müsste dein Spiel wieder laufen...deine Daten bleiben alle erhalten dabei... :wink:

— geändert am 19.03.2013, 13:57:47

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

19.03.2013, 14:29:48 via Website

Emma
Katrin K.
Emma
Katrin K.
Emma
Update neu drüber installieren, dann sollte es wieder funktionieren... :wink:

Hallo Emma,
bin unwissend. Wo bekomm ich denn das Update her?
Gruß Katrin

Kannst du an deinen Gerät das letzte Update zurück setzen?
Wenn ja, das letzte Update V2.1.16 im Play Store entfernen...danach die Version V2.1.16 wieder neu updaten im Play Store... :wink:
Aber nicht das ganze Spiel löschen!!!!!
Wenn da kein Button ist Updates zurück setzen dann mache da erstmal nichts... :wink:

Dann musst du dich noch mal melden und ich schicke dir einen Update Link.
Aber bei den Link kann sein, das du bis zum nächsten Update (V2.1.17) im Play Store dann keine Piaster in der Bank kaufen kannst...
Muß nicht sein, kann aber sein...auch je nach Gerät...

Kann das Update im play store leider nicht zurücksetzen.

Ok...:(
Dann mache das manuell... http://17bullets.com/pian/
Einfach auf: Here klicken...Datei(APK) runterladen und installieren...
Danach müsste dein Spiel wieder laufen...deine Daten bleiben alle erhalten dabei... :wink:

Ich krieg die Motten, ich fress nen Besen, alles so gemacht uuuuuund... gleiche Info.
Sollte dir noch eine Möglichkeit einfallen ich bin ganz Ohr.
Als Dankeschön für Deine Hilfe schick ich von "Tollhaus" aus was.
Gruß Katrin

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.03.2013, 14:42:00 via Website

Nee dann weis ich auch nicht.
Da kann man nur noch GI anschreiben und warten das ein Techniker sich das mal ansieht...
Oder warten auf das neue Update...vielleicht funktioniert es dann wieder...
Wenn nicht, denke ich das deine Insel richtig gecrasht ist und nicht mehr zu retten ist... :(

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

19.03.2013, 14:44:06 via Website

Na dann warte ich mal was GI sagt, denn geschrieben hatte ich ja schon.
Nochmals Dankeschön.
Gruß Katrin

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.03.2013, 14:46:40 via Website

Geschenk kam eben an...Dankeschön... :grin:

Antworten
ReCo
  • Forum-Beiträge: 21

19.03.2013, 16:39:59 via Website

Emma
Habe eben geguckt. Das Osterevent ist 10 Tage voriges Jahr gegangen...
Das wird dieses Jahr bestimmt auch so lange wieder gehen...

Denke mal das Angebot wirst du auch nicht bekommen.
Bekommen nur die angeboten, die pardu keine Piaster kaufen wollen...

Edit: Das ist das neue Angebot...aber was es kostet weis ich auch nicht... :(


Ich hatte dieses Angebot mal vor einer Woche ca. Hab es auch gekauft.
Laut Billing Mail: Mini Piastres Bonus Pack (Paradise Island) 0,84 €

Wobei ich im letztem Jahr schon 2 Mal Piaster gekauft hatte.

Btw. Ich schaff das Event diesmal, wie es ausschaut. Jedoch werd ich nicht die 72 Studen vorher Boni einholen, obwohl ich mich diesmal voll reinhängen wollte. :D

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

19.03.2013, 17:22:26 via Website

Wer noch eine Koboldkiste haben möchte bitte mal melden .
Habe jetzt alles fertig und sammelte noch für die Brunnen , da fallen ja noch ein paar Kleeblätter mit ab .

Name fidia

Insel Malediven (Lv 29)

LG Kirsten

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

19.03.2013, 18:51:57 via Website

Ich hätte gerne ne Kiste :grin:
Ich sammle auch gerade für die Brunnen. Was kann ich Dir zurücksenden?
Insel lala (27)

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

19.03.2013, 19:45:02 via Website

Hallo Samy!

Danke für die Kisteln, schicke so fix wie möglich zurück!
Leider war bei mir Freitag auch Lagerplätze samt Gebäude verschwunden - hatte daher kaum gespielt!
Gestern dann endlich ne Antwort mit Code, der ni ging weil angeblich zuwenig Speicher!
Hab heut da erst Event beendet, sammel jetzt für die Kisten und schick sie dann rüber :)!

Lg Yvi

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

19.03.2013, 19:46:44 via Website

hajnalka
Ich hätte gerne ne Kiste :grin:
Ich sammle auch gerade für die Brunnen. Was kann ich Dir zurücksenden?
Insel lala (27)
Ich habe Dich nicht in meiner Freundes Liste gefunden.
Adden mich mal

Name fidia
Insel Malediven

LG Kirsten

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2013, 19:52:20 via Website

Bei Leonid im Shop ändern sich die Artikel nicht mehr. Ständig habe ich Pergamentrolle des abrisses, der Zeit, der Renovierung und Bauplan 8 von den Ruinen. Ist das ein Bug? Was kann ich machen?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.03.2013, 20:01:20 via Website

Lars
Bei Leonid im Shop ändern sich die Artikel nicht mehr. Ständig habe ich Pergamentrolle des abrisses, der Zeit, der Renovierung und Bauplan 8 von den Ruinen. Ist das ein Bug? Was kann ich machen?

Hast du da etwas gekauft?

Das dies ein Bug ist, glaube ich nicht...eher haben die das dann geändert, so das man jetzt dann etwas kaufen muß damit sich das Angebot ändert... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.03.2013, 20:15:05 via Website

Yippi...Yippi...den Cashflowbonus hat GI scheinbar noch gelassen ...
Nun bleibt abzuwarten, ob dies so nun gewollt ist von GI und es sich um ein Finishbonus handelt, oder es sich weiterhin um einen Bug handelt...
Jedenfalls habe ich schon einen Trick gefunden wo man wieder gut absahnen kann... Eine handvoll Dollars sollte am Tag wieder Extra abfallen...

— geändert am 19.03.2013, 20:19:30

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.03.2013, 20:31:09 via Website

@Reco

Hmm, dann besteht ja noch Hoffnung auf das Angebot bei mir...
Dann muss vielleicht eine gewisse Zeit ohne Kauf vergehen, das das Angebot kommt...
Hätte ich auch glatt gekauft für den Preis... :)

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2013, 21:35:23 via Website

Emma
Lars
Bei Leonid im Shop ändern sich die Artikel nicht mehr. Ständig habe ich Pergamentrolle des abrisses, der Zeit, der Renovierung und Bauplan 8 von den Ruinen. Ist das ein Bug? Was kann ich machen?

Hast du da etwas gekauft?

Das dies ein Bug ist, glaube ich nicht...eher haben die das dann geändert, so das man jetzt dann etwas kaufen muß damit sich das Angebot ändert... :(

Ja habe schon öfter etwas im Shop gekauft. Baupläne und auch Schriftrollen. Doch seit Tagen kommt immer wieder das gleiche im Shop. Ich habe jetzt mal eine Pergamentrolle gekauft und warte ab bis zur nächsten aktualisierung.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

19.03.2013, 22:23:33 via App

Emma
So, ich fange jetzt auf der anderen auch noch mal mit den Event an...
Das ist eben wieder gestartet bei mir...
Jetzt habe ich das erstmal alles abgesichert, nicht das mir das Event nicht noch mal verloren geht...

Ist das einfach so von selbst losgegangen oder musstest Du da nachhelfen? Würde auch gern auf meiner 1. Insel das Event zurück haben wollen, war nach dem 2. Restore nicht wieder gestartet.

LG gero27, Isla de la chufla (wieder 40)

Antworten